• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gears of War

am anfang hab ich echt gedacht der typ sei unbesiegbar :rofl: aber mit n bissel glück liegt der auch alleine recht schnell. ich werd wohl nochmal auf insane durchzocken ^^

Wie, es ist über YUV schärfer als über VGA? Das wäre das erste Mal.

Ich hab jetzt nochmal beides verglichen.

YUV: Schärfer, dafür stärkeres aliasing (im fall von gow muss man auf nen meter an den tv um es wahrzunehmen)

VGA: unschärfer, dafür sieht man da saliasing weniger.

Hast du da ne andere meinung?

Habt ihr kein anderes Thema mehr als dieses blöde Spiel? *neid*
So´n Hype war schon lange nich mehr da, und ich bin nich dabei *zappel* ich werd alt, jetzt is es amtlich...

Ich bin jetzt an genau der stelle.

Da ist dieses brennende auto und davor der gulli aus dem die krähen oder was das is kommen.
Ich bekomme weder eingeblendet dass ich mit dem auto interagieren kann, noch wird mir irgendwas anderes gesagt. Muss man was spezielles machen dass es weiter geht?
Du musst
Hinter dem Auto in Deckung gehen. Dann kannst Du es schieben

Hab ich nach ein paar minuten dann auch kapiert.
Danke für die antwort!

In akt3 der regen sieht atemberaubend aus :sabber:
Wär natürlich noch geiler wenn es den selben effekt wie am boden und den bäumen auch auf den charas geben würde, aber das gibts dann sicher in GOW2 :D

Hab ich nach ein paar minuten dann auch kapiert.
Danke für die antwort!

In akt3 der regen sieht atemberaubend aus :sabber:
Wär natürlich noch geiler wenn es den selben effekt wie am boden und den bäumen auch auf den charas geben würde, aber das gibts dann sicher in GOW2 :D

Das dachte ich auch gleich. So ein geiler Effekt aber nicht auf den Typen. Bei der restlichen Grafik und dem Spielspass sei den Entwicklern das verziehen. Es muss ja noch eine Steigerungsmöglichkeit geben. :sabber:

hab jetzt auch das erste kapitel auf wahnsinnig absolviert. allerdings im coop da is das ganze ne spur leichter weil die computermenschen teilweiser wirklich nur blöd vor die linse laufen anstatt gegner zu metzeln.

Das ist mir auch aufgefallen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. ;)
Komischerweise gibt's bei Rinnsalen auch bei den Charakteren apprallende Tropfen, nur eben nicht bei Regen.

mal ne frage zum saven bei gow: was passiert eigentlich mit meinem sp save, wenn ich ein neues online coop game starte ?? wird der dann überschrieben oder gibt es ein seperaten mp save ?

wird jeder schwierigkeitsgrad einzeln gesaved ? d.h. kann ich zwischenrein mal auf hardcore zocken und dann wieder auf lässig an meiner alten position weiterspielen ?

mal ne frage zum saven bei gow: was passiert eigentlich mit meinem sp save, wenn ich ein neues online coop game starte ?? wird der dann überschrieben oder gibt es ein seperaten mp save ?

wird jeder schwierigkeitsgrad einzeln gesaved ? d.h. kann ich zwischenrein mal auf hardcore zocken und dann wieder auf lässig an meiner alten position weiterspielen ?

wird leider immer überschrieben. war bei mir zumindest so.

also es gibt quasi nur einen save für alles ? so ein schwachsinn, dann muss ich ja erstma solo komplett durchzocken um dann mal ein mp coop game zu machen.

ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber man kann wohl bei "load last chapters" alle schon gespielten kapitel auswählen und auch die einzelnen abschnitte...hab ich gestern im areagames gelesen.;)

ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber man kann wohl bei "load last chapters" alle schon gespielten kapitel auswählen und auch die einzelnen abschnitte...hab ich gestern im areagames gelesen.;)

echt? das wär ja cool weil das sonst nen echtes contra wäre auch wenn der rest des spiel einfach nur göttlich is.

hab grade eben die kampagne durchgezockt und gleich mal geschaut, was sich hinter dem menüpunkt verbirgt: er ist schön nach den 5 akten eingeteilt, nach ausählen eines aktes ist dann jeder checkpoint verfügbar.:D

ich bin bei dem einen Endgegner (Raam) auf dem Zug. Egal was ich auf den abfeuere... der geht nicht drauf. An das montierte Gewehr komme ich nicht ran da es da dunkel ist :( HILFE!!!

Zurück
Oben