Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gnargl, bei dem ganzen gehype überall werd ich immer kribbeliger. Ich bin nah dran mir nur wegen dem Spiel ne 360 zu holen und die danach dann wieder zu verticken. Reicht ne Core für GoW, oder hat es ohne Festplatte nachteile?

Ich bin dein Käufer!und die danach dann wieder zu verticken

Ansonsten natürlich hirnrissig sie nach dem einen spiel wieder zu verkaufen, nachdem mittlerweile ne menge ausgezeichneter titel am markt sind.
Das Spiel haben sie heute bei Giga gezeigt. Sieht schon richtig beeindruckend aus, selbst hier auf nem normalen TV mit dem Gammel-Giga-Bild. Aber spielerisch wäre das definitiv nichts für mich. Eine Stunde würde mir das vielleicht Spaß machen, alleine schon wegen der Grafik und der Effekte, dann wäre mir diese Dauer-Baller-Action mit Sicherheit zu fad. Aber ich mag das Genre bekanntlich nicht, Genrefans und Grafikhuren werden mit Sicherheit ihren Spaß haben.

Auf Brutalität kann ich verzichten und dass es stellenweise an Halo erinnert, macht es dann gänzlich uninteressant für mich *g* SCNR
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich noch schlafengehen soll bevor der postler kommt
Noch wer da?![]()

D.
ma so ne dumme frage am rande. wieso braucht ihr alle eigentlich wen zum anne? bei mir wird das einfach in briefkasten gesteckt und gut is. *g*
Wer hat bei spielegrotte bestellt und sein Exemplar schon heute bekommen?
Wer hat bei spielegrotte bestellt und sein Exemplar schon heute bekommen?