• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gears of War

Hab auf Hardcore angefangen und später auf easy runtergeschaltet. Das Teil ist teilweise derbe schwer. Wenn ich die Steuerung noch mehr verinnerlicht habe, gehts vll. mit hardcore weiter, aber so reicht mir das erstmal.
Denn auch auf easy ist das Spiel kein Zuckerschlecken.

Also mit den A Knopfgedrucke hatte ich auch am Anfang Probleme, aber durch die Mutlisessions hab ichs besser gelernt.

Hab auch gleich auf Hardcore angefangen, es ist schwer aber bistjetzt machbar ..ich ziehs durch.

Frage wie weiss man das mit den Leveln ? Asche ist mal da gestanden und jetzt irgend was mit der NAcht ;) im wievielten bin ich ?

Multi werd ich wie gesagt heute Abend vll. mal antesten.
Hier nochmal ein Schmankerl für alle die warten.
Ist zwar alt, aber genauso sieht das Dingen aus.

Quelle:Spielegrotte

Anfangs dachte ich das wäre bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
nein aber ich war schon am überlegen mir morgen nen gelben schein zu holen und die schule schule sein zu lassen um mich dem spiel hingeben zu können. .

und da wundern sich leute warum sie arbeitslos sind wenn sie wegen einen dummen spiel solche gedanken hegen...sorry aber sowas kann ich nicht nachvollziehn.

@Mark: Das ist auch was ganz anderes. Dafür ist Urlaub ja auch da. ;)

wäre der komplette urlaub nicht vorgegeben ( und der impliziert schultage ja grundsätzlich sowiesi nicht, da muss man auch hin wenn man urlaub hat) dann hätte ich das heute gemacht. in der not frisst der teufel fliegen und da ich um die 10 überstunden die woche mache, sowie der freitag in der berufsschule nix zu bieten hat wieso nicht. da ich wie festgestellt aber faul bin, wirds daran scheitern das ich zum arzt müsste, wozu ich keine lust habe. wegen spielen blau machen ist aber schon fast ne tradition, war in der schule früher oft der fall.

Hey hab dich was gefragt ;)

Welchen Abschnitt bist du und wievielter Level istdas :)?
Axo,
"Es wird Nacht" oder ähnlich.

Bin gerade dabei mir den Weg durch die Dunkelheit zu bahnen wo diese Fledermauartigen Viecher einen immer fressen wenn man nicht im Licht steht.
Bin da noch ziemlich am Anfang.

Mann der Kampf mit diesem dicken Monster dasa man nach aussen locken muss war vll. krass. Bin bestimmt 7-8 mal verreckt. Hab immer irgendwas falsch gemacht.

Sorry, aber das ist einfach bescheuert und das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man es macht ok, muss man selber wissen. Aber das noch in einem Forum an die große Glocke hängen... :shake:
ich wollte damit lediglich sagen das ich es schonmal gemacht habe, nicht das ich bei jedem spiel was rausgekommen ist zuhause geblieben bin >_> nachteile sind mir dadurch auch nie entstanden und von der arbeit wegbleiben würde ich deswegen schonmal grundsätzlich nicht. ob ich da nun urlaub nehme oder "urlaub" nehme, ist haarspalterei. wobei ersteres wie gesagt in diesem arbeitsverhältnis nicht (mehr) möglich ist. aber wieso rechtfertige ich mich für ne theoretische aussage mit der ich lediglich beabsichtigte zu unterstreichen wie sehr ich mich drauf freue.. :shake:

Axo,
"Es wird Nacht" oder ähnlich.

Bin gerade dabei mir den Weg durch die Dunkelheit zu bahnen wo diese Fledermauartigen Viecher einen immer fressen wenn man nicht im Licht steht.
Bin da noch ziemlich am Anfang.

Mann der Kampf mit diesem dicken Monster dasa man nach aussen locken muss war vll. krass. Bin bestimmt 7-8 mal verreckt. Hab immer irgendwas falsch gemacht.

DAnke ;) Ja das mit den einen Boss war krass, dachte vorher mann muss das Monster überall durchkrachen lassen bei den Säulen das die Decke abstürtzt..
Aber dann hab ichs gescheckt mit den Türen .
HAtte echt voll SChiss bei den Gegner :D

Yo, ich auch. Hatte voll Herzrasen! Die Sau war so scheisse schnell. Das Blöde war, dass man sich immer umdrehen musste um zu sehen wo es gerade ist
um dann auszuweichen damits die Türen durchschlägt!
Und wenn hinter mir die Stampferei losging hatte ich voll Schiss einfach stehen zu bleiben. Bin einfach irgendwo hingelaufen und hab mich dann erst getraut umzudrehen.

Rofl am besten ist ja die deutsche Synchro lol Der Bert der nervt schon :D

"Bert was soll der scheiss" "Bert ist gerade am KLo" ahahaha so schlecht das es schon wieder gut ist ;)

Zurück
Oben