• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gears of War

wenn du seit einem jahr mitliest, bist du ja schon alles gewohnt. Sehr gut, dass du dich doch dazu durchgerungen hast, den Diskusionen beizuwohnen ;)

Dein Beitrag ist jedenfalls genial und nun hoffe ich inständig, dass GoW für PC erscheint und/oder Unreal Tournament 2007 ähnlich genial wird.

@ Starkweather:

Auch von hier nochmal danke für die sehr geilen Eindrücke! Wirklich hervorragend geschrieben.

Aber es kam schon des öfteren mal vor, dass ein Spiel weltweit schon alle Sprachen "on disc" hatte. Bei RR6 z.B. war es auch schon der Fall.

Ich sage nur:

Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Rechnung RE 296956
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 X3-GEWAC Gears of War (A-Version) Collectors dv €
------------------------------------------------------------------------------
Porto & Verpackung € 0,00

Das war GESTERN (also am Montag raus... ich denke ich habs am Mittwoch) :D :D :D

habs jetzt bei Gameware.at bestellt ... hoffe das ich es zumindestens da bekomm (die CE natürlich :D ) ... etwas teurer als bei der Grotte, aber ich will nunmal die CE!!!
Hab bei der Grotte schon am 26.9. bestellt, aber leider wohl zu spät abends und damit praktisch unmöglich, daß ich noch eine abbekomm ...

@i are... ich habe es auch von gameware. Und ich habe letzte Woche bestellt. Die Chancen daß Du es bekommst und es schnell rausgeht sollten groß sein :D

herrje, ich freu mich schon richtig auf den freitag. wie ein kleines kind in der spielwarenabteilung :)

werf sogar überstunden machen und am freitag früher gehen !!!

:lol:

Voll geil. Ich wollte das Game erst im Dezamber holen, und habe keine Anstalten gemacht mir das irgendwo vorzubestellen.
Jetzt hats mich doch zerrissen und meine Dealer soeben angerufen

Folgender Dialog.

"Hallo Sascha, na? Alles klar?"
"Klar, und selbst........?"
"Logo, öhm, erwisch ich Dich gerade auf dem falschen Fuss? Klingst so besetzt?"
Nene, mach nur grad zwei Sachen auf einmal. Ich weiss warum Du anrufst. Morgen!"
"Kannste mir eines reservieren?"
"Gerne"
"Alles klar, bis Morgen dann.Ciao"
"Tschüss bis Morgen"

So muss datt gehen.:narr:
Also wer im Raum D´dorf noch ein Game haben will, soll sich bei mir per PM melden, ich gebe ihm dann die Adresse. Er versendet auch, nur so zur Info.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Voll geil. Ich wollte das Game erst im Dezamber holen, und habe keine Anstalten gemacht mir das irgendwo vorzubestellen.
Jetzt hats mich doch zerrissen und meine Dealer soeben angerufen

Folgender Dialog.

"Hallo Sascha, na? Alles klar?"
"Klar, und selbst........?"
"Logo, öhm, erwisch ich Dich gerade auf dem falschen Fuss? Klingst so besetzt?"
Nene, mach nur grad zwei Sachen auf einmal. Ich weiss warum Du anrufst. Morgen!"
"Kannste mir eines reservieren?"
"Gerne"
"Alles klar, bis Morgen dann.Ciao"
"Tschüss bis Morgen"

So muss datt gehen.:narr:
Also wer im Raum D´dorf noch ein Game haben will, soll sich bei mir per PM melden, ich gebe ihm dann die Adresse. Er versendet auch, nur so zur Info.

CE oder normale Version? Falls CE, dann Hut ab.

hab mich grad bei spielegrotte im forum umgesehen und mac hat die spiele auch shcon alle da, musste sich aber verpflichten nicht vor release zu liefern, des weiteren scheinen es irgendwie keine normalen briefe zu sein bei der CE was bei der post ja schonmal in verzögerung resultieren kann... verschicken wird er dann wohl ab mittwoch schrieb er... naja dann eben erst DO-FR was solls... ob ich wiederstehen kann wenn es das spiel in nem hiesigen markt schon gibt? Bilder gabs auch n paar dazu:

spielegrotte.de

schice, ich hatte so gehofft, dass er es heute schon rausgehen lässt, denn bei mir brauch die post immer 2 tage für seine briefumschläge. :shake:

hoffentlich lässt er es wenigstens am mittwoch raus. ich werde blöde, wenn ich das wochenende kein GoW hier liegen hab.:mad:

naja, es sind ja keine normalen briefe wenn du die CE bestellt hast...das dürfte eher per dhl oder sowas kommen, ich werd auch net da sein...

Zurück
Oben