Wenn man jetzt noch bedenkt, das die Entwickler noch nicht das Ende der 360-Leistungsfähigkeit erreicht haben wollen .....
wäre das erste mal, nach gerade mal einem Jahr. Nutzen sie die 3 Kerne da überhaupt schon wirklich konsequent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man jetzt noch bedenkt, das die Entwickler noch nicht das Ende der 360-Leistungsfähigkeit erreicht haben wollen .....
wäre das erste mal, nach gerade mal einem Jahr. Nutzen sie die 3 Kerne da überhaupt schon wirklich konsequent?
ich glaube die Erwartungen an das Game sind inzwischen zu hoch. Aber nicht meine... mir wird es definitiv Spass machen und wahrscheinlich öfters die Kinnlade runterklappen.
ich hoffe die post auf luxemburg kommt schnell ^^
Luxemburg... das ich da noch nicht drauf gekommen bin, ist ja hier gleich um die Ecke. Wo haste den dort bestellt?
Danke für deine Eindrücke und ich bin jetzt echt am zappeln, damit ich nicht in den nächsten Laden renne um mir ne 360 zu holen und mir GoW irgendwo bestelle.
dan tus doch einfach, ist doch nix dabei und obendrein kannst du dich zum "fest" mal wieder gepflegt selbst beschenken, unverhofft kommt oft. tu es, tu es![]()
Ist denn in naher Zukunft eine Preissenkung geplant, vielleicht pünktlich zum Weihnachtsgeschäft? Oder parallel zum PS3-Launch nächstes Jahr? Bei letzterem wäre ich dann ganz schön in der Zwickmühle, Gears of War oder PS3?Also will ich auch ne Preissenkung!!! *grunz*
Auf der dvd hülle aber steht NTSC, is das nich die ami fassung dacht ich?!
Seit wann kommen ntsc fassungen komplett auf deutsch raus?!
.
Ist denn in naher Zukunft eine Preissenkung geplant, vielleicht pünktlich zum Weihnachtsgeschäft? Oder parallel zum PS3-Launch nächstes Jahr?
das würde mich doch auch mal interessieren.