Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das allein darf rein theoretisch nicht für eine Traumwertung reichen? Imo sehr wohl.
Hehe, du kannst es einfach nicht lassen.![]()
Alain Tascan, General Manager EA Montreal:
"I'm not talking about my tastes, I'm just saying, when you go to metacritic and you see a 96 for Gears of War, then you read the critics saying, 'Okay, storyline - there's none, gameplay is not innovative...' Then I say, why did they give this 96? They were blown away by the high quality of the graphics... Myself, I prefer something more creative," Tascan concluded.
Wann kommt nochmal das FIFA update?![]()
normalerweise interessieren mich diese faceplates ja nicht, aber nu konnte ich doch nicht die finger davon lassen und hab mir auch direkt mal die faceplate zu gow bestellt, sieht ja auch recht schmuck aus das teilchen.
Dieses "Active Reload" klingt ja ma wirklich nach nem interessanten Feature, is es spieltechnisch denn sehr relevant möglichst schnell nachzuladen?
Hallo, endlich habe ich den größten Teil unserer Liefermengen genannt bekommen, deswegen wollte ich Euch nun über den Stand informieren. Wir warten immer noch auf die Liefermenge eines Lieferanten, deswegen habe ich unter \"Bestellungen\" nun einen Status zu jeder Collectors Bestellung eingeblendet. Es gibt, sicher, evtl. und vermutlich nicht. Die Leute wo steht das es sicher ist, kriegen Ihre Collectors halt sicher, die wo evtl. steht, da besteht noch die Möglichkeit eine zu bekommen, je nachdem wieviele Collectors wir noch vom letzten Lieferanten kriegen, diese info sollte am Montag verfügbar sein. Die mit vermutlich nicht, haben aller Vorraussicht nach leider keine wirkliche Chance mehr eine Collectors zu bekommen, ist recht unrealistisch, tut mir sehr leid.
Für alle die keine Collectors bekommen, Ihr könnt Eure Bestellung stornieren und wenn Ihr wollt die normale Version noch bestellen, davon kommen sicher genug pünktlich zum Release. Ihr bekommt aber NICHTautomatisch eine normale geschickt, wie gesagt bitte stornieren und neu bestellen.
Wer unbedingt eine Collectors will, dem sind vermutlich die EBGames Läden zu empfehlen, die haben davon bestimmt noch welche über, allerdings bestimmt auch zu einem absoluten Schockerpreis.
So zur Sprache des Spiels, hab ich zwar immer noch keine sicheren infos, aber manche haben bereits die US Version und da die bereits Multilingual ist, sprich sowohl deutsche als auch englische Sprache drauf hat, wird es bei der AT CE sicher nicht anders sein.
Viele Grüsse,
Marc
nachdem nun viele wieder mal rumschreien, es wäre alles unfair und alles viel zu spät, hier wieder mal eine kleine Zusatzinfo. Die Spiele werden fair nach Bestelleingang verteilt wie immer bei uns. Gerne könnt Ihr in Foren nachfragen wann wer bestellt hat, Ihr werdet sehen, es ist alles fair verteilt. Das wir diese Info erst heute mitteilen können liegt einzig an der Microsoft Informationspolitik, wer vielleicht schon andere knappe Artikel von dieser Firma bei uns bestellt hat, sollte wissen das es bei Microsoft leider immer erst praktisch mit Versand der Ware klare Stückzahlen gibt.
das wars, viele Grüsse,
Marc
Hi, ich wollte eben Bescheid geben, dass wir aufgrund der Riesen Menge die abzuarbeiten ist, bereits heute anfangen werden Bestellungen vorzubereiten, sprich wir drucken schon mal die notwendigen Etiketten aus und bekleben damit schon mal die Umschläge, damit es dann wenn die Ware eintrifft alles ganz schnell geht. WIr müssen daher aus technischen Gründen diese BEstellungen schon als Versand markieren, damit ein stornieren oder umändern unmöglich wird. Bitte beachtet, die Spiele sind dann definitiv NOCH NICHT verschickt! Wir geben dann allen noch mal bescheid sobald das Spiel dann wirklich verschickt wurde.
Und bitte macht Euch keine Sorgen, wenn Eure Bestellung noch nicht vorbereitet ist, es wird alles sicher am selben Tag zusamen rausgehen, egal ob schon vorbereitet oder nicht.
Viele Güsse,
Marc
da ich so gelassen bin dürfte ersichtlich sein, dass ich meine CE sicher bekomme![]()