• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom 2020

Ich hatte mir dieses Jahr schon ein Devcom-Ticket gekauft. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Erstattung durchläuft ...
 
Doch. Sind sie. Sie erwirtschaften einen Haufen Kohle. Und das machen sie super. Sag ich doch oben "Massenabfertigung".

Ja, reagiere da wohl auch etwas individuell. Ich war schon so oft "Anbieter-seitig" auf Messen, dass ich das alles einfach nur stressig und hohl finde. Vor allem für Consumer.
 
Gut, das Argument wäre auch: "Beim ersten Kellerkonzert der Stones hatte man noch gut Platz!" oder "Der Strand in Sibirien ist nicht so voll wie in Florida!" ... mit dem Erfolg und der Erreichbarkeit kommen halt auch die Leute! Ich war nie auf einer GC, wüsste nicht, was ich da soll.

Die Games Convention in Leipzig war bereits sehr gut besucht, aber durch eine offenere Gestaltung der Stände und der gesamten Infrastruktur, hinkt dein Vergleich. Um bei deinem Stoneskonzert zu bleiben: "In Leipzig konnte ich mit meiner Eintrittskarte normal in der Halle das Konzert besuchen. In Köln musste ich trotz Ticket erst an den Sichtschutzwänden vorbei und mich anstellen, ehe ich kurz die Bühne sehen durfte."
 
Morgen geht die digitale Gamescom 2020 an den Start. Eröffnet wird sie mit einem zweistündigen Live-Stream, durch den Geoff Keighley führen wird.


Pre-Show ab 19:30 Uhr - Main-Show ab 20 Uhr.

Bisher bestätigt (Quelle Resetera):
  • Doom Eternal DLC
  • Fall Guys Season 2
  • Call of Duty Black Ops - Cold War
  • Destiny 2 Beyond Light
  • Mafia: Definitive Edition
  • Star Wars: Squadrons
  • World of Warcraft: Shadowlands
  • Spellbreak
  • Ratchet and Clank: Rift Apart
  • Medal of Honor: Above and Beyond (VR)
  • Wasteland 3
  • Age of Empires III: Definitive Edition
  • new announcements from Game Pass and ID@Xbox
  • Little Nightmares II
  • Turrican
  • LEGO Star Wars: The Skywalker Saga
  • The Sims 4 new game pack
  • Crash Bandicoot 4: It's About Time
  • Scarlet Nexus
  • Chorus
 
Mal schauen, ob sich das Gerücht, zur Tomb Raider-Sammlung (Tomb Raider: The Ultimate Experience), für die Switch, bewahrheitet.
 
Die Info-Seite für Turrican ist bereits online: https://www.strictlylimitedgames.com/turrican/

Turrican Anthology Vol. 1

Turrican (Amiga)
Turrican 2 (Amiga)
Super Turrican (SNES)
Super Turrican Director’s Cut (SNES)
Mega Turrican Score Attack (Mega Drive)

Turrican Anthology Vol. 2

Turrican 3 (Amiga)
Mega Turrican (Mega Drive)
Mega Turrican Director’s Cut (Mega Drive)
Super Turrican 2 (SNES)
Super Turrican 1 Score Attack (SNES)

Für PS4 und Switch.
 
Zurück
Oben