Tscheff
Bekanntes Mitglied
Doch. Sind sie. Sie erwirtschaften einen Haufen Kohle. Und das machen sie super. Sag ich doch oben "Massenabfertigung".klar, Messe Köln sind ja auch keine Profis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Sind sie. Sie erwirtschaften einen Haufen Kohle. Und das machen sie super. Sag ich doch oben "Massenabfertigung".klar, Messe Köln sind ja auch keine Profis
Doch. Sind sie. Sie erwirtschaften einen Haufen Kohle. Und das machen sie super. Sag ich doch oben "Massenabfertigung".
Gut, das Argument wäre auch: "Beim ersten Kellerkonzert der Stones hatte man noch gut Platz!" oder "Der Strand in Sibirien ist nicht so voll wie in Florida!" ... mit dem Erfolg und der Erreichbarkeit kommen halt auch die Leute! Ich war nie auf einer GC, wüsste nicht, was ich da soll.
Wird beim deutschen Publisher Strictly Limited Games erscheinen. Am 30. August!
jojo, kanns dennoch nich glauben. Super gut!Wird beim deutschen Publisher Strictly Limited Games erscheinen. Am 30. August!
wieso 5?Wasn mit Turrican 5?