• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom 2020

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Ich hatte mir dieses Jahr schon ein Devcom-Ticket gekauft. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Erstattung durchläuft ...
 

Jaro

Doctor Hobel
Doch. Sind sie. Sie erwirtschaften einen Haufen Kohle. Und das machen sie super. Sag ich doch oben "Massenabfertigung".
Ja, reagiere da wohl auch etwas individuell. Ich war schon so oft "Anbieter-seitig" auf Messen, dass ich das alles einfach nur stressig und hohl finde. Vor allem für Consumer.
 

Crayfish

Fuddl
Gut, das Argument wäre auch: "Beim ersten Kellerkonzert der Stones hatte man noch gut Platz!" oder "Der Strand in Sibirien ist nicht so voll wie in Florida!" ... mit dem Erfolg und der Erreichbarkeit kommen halt auch die Leute! Ich war nie auf einer GC, wüsste nicht, was ich da soll.
Die Games Convention in Leipzig war bereits sehr gut besucht, aber durch eine offenere Gestaltung der Stände und der gesamten Infrastruktur, hinkt dein Vergleich. Um bei deinem Stoneskonzert zu bleiben: "In Leipzig konnte ich mit meiner Eintrittskarte normal in der Halle das Konzert besuchen. In Köln musste ich trotz Ticket erst an den Sichtschutzwänden vorbei und mich anstellen, ehe ich kurz die Bühne sehen durfte."
 
Oben