• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom 2020

Es wäre Teil vier. Und es ist scheinbar - erstmal? - nur die Collection. Erstmal gut, dass Factor5 wieder zusammen arbeitet und überhaupt agieren kann.

Alles in allem eine recht öde Show, aber das Ratchet & Clank Gameplay sah schon super aus. Ich mag die Serie ja sowieso, in meinen Augen eine der Serien die viel zu wenig Buzz bekommen angesichts der Qualität. Aber das hier gezeigte ist doch schonmal ein Next Gen Anfang.
Dazu soll es im Launch Fenster erscheinen... will ich haben.

Ach du weißt schon was alles zum Release kommt?

Davon ab wird doch durch die AK (teilweise mit Updates für bestehende Spiele) noch mehr auf den neuen Kisten zur Verfügung stehen als man es bei früheren Launches gewohnt ist, auch wenn es sich dabei halt nicht um dedizierte Next Gen Software handelt (die wird es bei MS ja sowieso bis 2022 nicht geben). Das „keine Spiele“ Genörgel finde ich peinlich. Ne PS4 ist mir Resogun, Killzone und Knack gestartet... Ende bekannt.

Sorry, du meckerst doch über alles.

Resogun war im übrigen ein super Titel und Killzone für die Zeit optisch durchaus beeindruckend. Dazu gab es einige nette aufgebohrte Multi Titel. Exakt das wird nun auch wieder passieren, wie immer halt. Kinders, das war noch nie anders.
Wer sich darüber immer noch (künstlich) echauffiert, der hat ja immer noch die Möglichkeit später einzusteigen. Aber warum sollte man das tun? Wenn die PS5 sich so verkauft wie man das erwartet wird es mittelfristig kaum zu einer Preissenkung kommen, also warum warten? Ist ja nun nicht so das man laufende Kosten hat wenn man sich das Teil kauft.

Du kaufst dir für den PC ja auch ne neue Grafikkarte, auch wenn es keine speziell darauf ausgelegten Spiele gibt.

Im übrigen rechne ich mit R&C nicht vor Januar/Februar, denke nicht das man Spider-Man und R&C gleichzeitig rausbringt.

Zurück
Oben