• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom 2009 - Der Thread

Hab gehört, dass auf der CamesCom ziemlich sicher Gran Turismo 5 noch für dieses Jahr angekündigt wird. Ging aus dem letzten 1up-Podcast recht deutlich hervor. Freu mich schon auf die Show! :luxhello:

Mal abwarten, ist das was ich rauslesen konnte aus Garnetts Anspielung (wage aus dem Gedächtnis übersetzt):

"Es wird ein großer Titel für dieses Jahr für die PS3 angekündigt, mit welchem keiner rechnet, aber ich will dir nicht die Titelstory verderben (zu einem 1up Redakteur)." - "Wrum wrum..." (alle lachen).

Mir würde nur GT5 oder ein weiteres Motorstorm einfallen, aber beim Zweiten kann ichs mir überhaupt nicht vorstellen.

Bin ich in der falschen Stadt? Man fährt an der Messe vorbei, geht durch den Hbf, am Dom vorbei ... kein einziges Gamescom-Plakat, nix, nada. Nur die Media-Markt-Werbung ist ein kleiner Hinweis, dass hier irgendwas mit Spielen sein könnte ... Ich will wieder nach Leipzig!

Bin ich in der falschen Stadt? Man fährt an der Messe vorbei, geht durch den Hbf, am Dom vorbei ... kein einziges Gamescom-Plakat, nix, nada. Nur die Media-Markt-Werbung ist ein kleiner Hinweis, dass hier irgendwas mit Spielen sein könnte
Ich denk die ganze Stadt feiert ab Donnerstag vier Tage durch. So zumindest kommt es in den Medien rüber...

... Ich will wieder nach Leipzig!

Konami stellt gamescom Messeprogramm vor

Konami hat eine kleine Zusammenstellung ihres gamescom Programms veröffentlicht, das Highlights wie Metal Gear Solid: Peace Walker und PES 2010 beinhaltet.
Auf der Bühne sorgt wie schon in den Jahren zuvor Moderator Thomas Sauermann für Stimmung – in diesem Jahr erstmals unterstützt von ex-Giga Moderator Colin Gäbel. Auf die Besucher warten neben spannenden Wettbewerben zahlreiche Präsentationen und Shows, während der Konamis Entwickler ihre neuen Projekte vorstellen. Eine Auswahl der Präsentationen im Einzelnen:
  • Hideo Kojima präsentiert den neuen Metal Gear Solid: Peace Walker Trailer und gibt im Anschluss an seine Präsentation Autogramme: Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils zwischen 13.00 und 14.00 Uhr
  • Shingo „Seabass“ Takatsuka lädt Besucher am Konami-Stand zu einem PES 2010 Showmatch ein und gibt anschließend Autogramme: Donnerstag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr
  • Der Bemani Producer Naoki Maeda präsentiert DanceDanceRevolution: Donnerstag und Freitag, 15.00, sowie Samstag um 12.00 Uhr
  • Kenichi Miyaji, Director für pop’n rhythm, präsentiert den neuesten Musik- und Party-Titel Donnerstag um 12.00 Uhr, am Freitag um 16.00 Uhr sowie Samstag um 11.00 Uhr
  • Konamis Producer Akiyoshi „Greyhound“ Chosokabe präsentiert PES 2010 für Wii am Donnerstag um 16.00 Uhr
  • Konamis Producer Dave Cox präsentiert Castlevania: Lords of Shadow am Donnerstag und Freitag um 17:00 und Samstag um 14:00 Uhr
  • Eine PES 2010 Bühnenshow mit anschließendem Wettbewerb gibt es unter anderem täglich um 14.00 Uhr
Der Messe-Samstag gehört wie schon in den vergangenen Jahren ab 15.00 Uhr dem Deutschland-Finale der PES League, Saison 2008/2009. Mit dem Anpfiff begeben sich die besten 16 PES-Spieler des Landes ins packende Finale um den Titel des Deutschen Meisters, der sich auch für das im Herbst stattfindende PES-Europafinale qualifiziert. Gegen 19.00 Uhr findet die große Sieges-Zeremonie statt.

Auf der gamescom Seite von EA wurde das Bühnenprogramm für die Viertägige gamescom veröffentlich

Quelle: ps3inside.de

Zuletzt bearbeitet:
Siehste irgendwo ein rotes Lämpchen?

Klugscheißer :mf:

Aber echt übler Ausblick, hatte ich so noch nie und ich steig in Düsseldorf immer in den Unterklassehotels ab (50 EUR / Nacht ^^) - und die sind im Rotlichtviertel :zahn: Lohnt es sich eigentlich von dir aus nicht jeden Tag mitm Zug zu fahren?

Zurück
Oben