• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Convention 2007

Ich schätze mal, dass sie einfach nicht ordentlich konfiguriert sind. Was du beschreibst klingt nach Standard-Dynamik Setting. Das ist leider in vielen Geschäften auch nicht anders. Eigentlich sind alle Sony-LCDs auch "Bravia". Bravia ist einfach die Engine die in verschienden Varianten eingesetzt wird.
Jo, vermutlich hat ein Großteil mit nicht vorgenommenen Einstellungen zu tun. Aber auch ansonsten sehen die Dinger billig aus (und es steht auch nirgendwo Bravia), ganz im Gegensatz zu den bekanntlich sehr guten, höherklassigen Bravias.

Mario Galaxy und Metroid warn im Pressebereich, Froggy, oder?
Nee, von vorne gesehen gaaanz links am Nintendostand (verdeckt von weißen Vorhängen, "echte" Videospiele sollen ja offenbar nicht auffallen bei Nintendo). Ich hab's auch nur durch Zufall entdeckt (und nichts gezockt, gab zwei kleine Menschenschlangen vor jeder Anspielstation...).

Moto GP 07
Spielerisch wieder toll. Grafisch wars nicht so der Bringer (allerdings haben wir nur Splitscreen gespielt, kA ob die 360 im Splitscreen niedrigere Texturen nutzt. Der Cube hat das gemacht)
Bei Splitscreen wird fast immer irgendwas heruntergeschraubt, auf jedem System. Deshalb spiele ich lieber System Link oder online. :)

Btw, wo wurde das Spiel denn gezeigt, bei MS? Hab ich übersehen, THQ hat seltsamerweise ja keinen öffentlichen Messestand (angeblich wurden vom US-HQ keine Gelder freigegeben, wtf).

Mario und Sonic @ the Olympics Wii:
Hab nur Sprint und 3Sprung gesehen, beides Schüttel-Spiele :dead:
Das habe ich heute noch anzocken können (sonst leider so gut wie nichts), und es ist sehr spaßig und sieht gut aus! Das Teil wird sich auf beiden Plattformen millionenfach verkaufen, sehr geiler Schachzug von Sega und Nintendo.

Btw, insgesamt hatte imo Sega das beste Lineup aller 3rd-Parties. Mario & Sonic, Sega Rally, The Club, Viking, Virtua Fighter 5 (360), Condemned 2, Universe at War - das sind alles ganz schön vielversprechende und qualitativ im Durchschnitt ziemlich hochwertige Kaliber.

Nee, von vorne gesehen gaaanz links am Nintendostand (verdeckt von weißen Vorhängen, "echte" Videospiele sollen ja offenbar nicht auffallen bei Nintendo). Ich hab's auch nur durch Zufall entdeckt (und nichts gezockt, gab zwei kleine Menschenschlangen vor jeder Anspielstation...).
du meinst nicht da wo die Wii-Fronten in die Vorhänge eingelassen waren? DAMNIT! :D Da war aber NIX und NIEMAND :(

Bei Splitscreen wird fast immer irgendwas heruntergeschraubt, auf jedem System. Deshalb spiele ich lieber System Link oder online. :)
Dacht ich mir schon. Ich hol mir eh die PC Version, also Wayne!

Btw, wo wurde das Spiel denn gezeigt, bei MS?
War nur eine Konsole am MS Stand. Direkt rechts neben den Racing Seats am rechten Rand, falls du morgen nochmal dort bist ;)

Das habe ich heute noch anzocken können (sonst leider so gut wie nichts), und es ist sehr spaßig und sieht gut aus! Das Teil wird sich auf beiden Plattformen millionenfach verkaufen, sehr geiler Schachzug von Sega und Nintendo.
Japp, das schon, meine Schwester findets auch toll und wills sofort kaufen, aber es ist wieder nur ein Schüttelspiel :(

Btw, insgesamt hatte imo Sega das beste Lineup aller 3rd-Parties. Mario & Sonic, Sega Rally, The Club, Viking, Virtua Fighter 5 (360), Condemned 2, Universe at War - das sind alles ganz schön vielversprechende und qualitativ im Durchschnitt ziemlich hochwertige Kaliber.

Japp, Sega legt sich ganz schön ins Zeug! Und du hast Total War vergessen. Addon zu Medieval 2 und neues Total War ist auch angekündigt.

so war gestern auch dort, das 3. mal nun.

Was soll ich sagen wir sind um 17.15 heimgefahren, weil die Messa ziemlich mau war.

Irgendwie hatte ich das Gefühl nicht mehr auf ner Gamesmesse zu sein, sondern auf ner Ansammlung von Esportlern. In jeder Halle hatte ich irgendwelche Onlineplatformen oder ne Clan ohne Freunde...

Vor 3 und 1 nem Jahr war das in dieser Form noch nicht, da war es minmum in 1-2 Hallen. Auch waren die Hallen an sich ziemlich leer und die Stände waren nicht so eindrucksvoll wie die Jahre zuvor.

Größte Enttäuschungen der Messe:

- Nintendo - habe Mario net gefunden, lag daran das ich nach 30 Konsolen mit Wii Sports keinen Bock mehr hatte, genau wie nach unzähligen Stationen mit Mehr Gehrinjogging (dachte das ist ne Neuheiten Messe... )
- Haze PS3 - Selbst wenn es keine Final war, das Spiel ist unterirdisch hässlich und ruckelt wie die Sau
- Lair PS3 - könnte mit Haze von der technik verwand sein :)
- Blizzard - habe WoW nur von weitem gesehen, da man für spielen hätte 2-3 Stunden hätte warten müssen

Das ist FETT:

- Warhammer online - Das Questen hat richtig Laune gemacht und auch das PVP ist richtig funny, denke es wird der WOW Killer es passt irgendwie einfach alles (allein die Übersetzung der Texte ist so liebevoll)
- Uncharted PS3 - Lara bekommt endlich nen Nachfolger, sah überragend aus ( alleine wenn er die Waffe nachläd ) und steuert sich super
- Mario Sonic Olympiade - Fun Pur im Multiplayer :)
- Time Crisis 4 PS3 - Ebdlich wieder ein Lightgun Shooter
- Far Cry 2 PC - Absolut geil und das war nur ne Alpha, wirklich alles frei begehbar und die komplette Umgebung ist nutzbar, fand es auch Klasse, das Ubi extra 2 Entwickler da hatte, die auch danach nett alle Fragen bewantwortet haben

Gab noch einige tolle Sachen insgesamt, werde ich aber nächstes jahr wenn nur noch Mittwochs gehen, hatte zwar Fachbesucher ausweis, aber da Freunde mitwollten halt erst nen Tag später hin ...

Ein paar ausführlichere Eindrücke in den entsprechenden Topics wären nett

Gefunden bei www.aregames.de (Danke!) http://www.areagames.de/areagames/news/27775/Best-of-GC-2007-Die-Gewinner-stehen-fest.aspx

Best of GC 2007

In der Kategorie PC: Crysis (Electronic Arts GmbH)

Jury: "Entwickelt in Deutschland, inszeniert CRYSIS einen packenden, futuristischen Kampf gegen eine Alien-Invasion. Die CryENGINE 2 setzt technologische Maßstäbe mit atemberaubenden Spezialeffekten. Intelligente Gegner fordern selbst erfahrene Spieler."

In der Kategorie Xbox: BioShock (Take 2 Interactive GmbH)

Jury: "Überleben in einem Alptraum unter dem Meer, in einer versunkenen Art Deco-Stadt, gegen irrsinnig gewordene Bewohner, ständig vor der Frage, was moralisch richtig und was falsch ist: "BioShock" ist der intelligenteste, bizarrste und bedrückendste Shooter seit Jahren."

In der Kategorie PSP: God of War: Chains of Olympus (Sony Computer Entertainment GmbH)

Jury: "'God of War' erhebt das Action - Genre auch auf der PlayStation Portable zur Kunstform: Wo sich andere Titel in einer stumpfen Metzelei erschöpfen, sucht "God of War" die düstere Schönheit auf dem Schlachtfeld."

In der Kategorie PS2: Pro Evolution Soccer 2008 (Konami Digital Entertainment GmbH)

Jury: "PES 2008 setzt in spielerischer Hinsicht erneut Maßstäbe: Die Schüsse aus der Distanz krachen, die Zweikämpfe sind intensiver und die Gegner passen sich dem Spielverhalten an."

In der Kategorie PS3: Pro Evolution Soccer 2008 (Konami Digital Entertainment GmbH)

Jury: "Football is coming home: Das derzeit beste Fußballspiel feiert seine PS3-Premiere mit Schwalben, Mauerverstärkung und kompletter Online-Unterstützung - inklusive Ligen und Ranglisten."

In der Kategorie Wii: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (SEGA Germany GmbH)

Jury: "Endlich erfahren wir, wer schneller läuft und wer höher springt. Das Spiel vereint die zwei ehemaligen Erzrivalen von Sega und Nintendo und lässt sie ihre alte Fehde im sportlichen Wettkampf austragen. Mario und Sonic schaffen es, olympische Disziplinen in leicht erlernbaren und kurzweiligen Spielspaß zu verwandeln."

In der Kategorie NDS: Eye Training (Nintendo of Europe GmbH)

Jury: "Augen auf und trainieren wie die Spitzensportler! Eye Training schult die Hand-Auge-Koordination, die Reflexe, die Sehschärfe - und macht dabei auch noch richtig Spaß. Ein rezeptfreies DS-Spiel für die tägliche Anwendung."

In der Kategorie Online: Age of Conan: Hyborian Adventures (Eidos GmbH)

Jury: "Endlich ein Online-Rollenspiel für Erwachsene. Das Abenteuer in der Welt der Barbaren verbindet erstmals Offline- und Online Spielerlebnisse. Age of Conan könnte World of Warcraft Paroli bieten."

In der Kategorie Bestes Hardwarezubehör-Produkt: Wii Balance Board (Nintendo of Europe GmbH)

Jury: "Liegestütze, Kopfbälle und Aerobic: Nintendo gelingt es, Videospiele mit körperlicher Fitness zu verbinden und sie einem neuen Publikum näher zu bringen. Nachdem der Hersteller bereits die Fernbedienung in einen Controller verwandelt hat, wird jetzt eine Waage zum Spielgerät."

In der Kategorie Mobile:

Aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl wurde in dieser Kategorie kein Preis verliehen.

Mit dem Titel "Best of GC- prämiert die GC - Games Convention alljährlich die herausragendsten Produktleistungen der Computer- und Videospielbranche. Bis zum 1. August 2007 konnten die Aussteller der GC ihre Nominierungen im Bereich Hardware-Zubehör sowie in den Kategorien Best Game PC, Xbox 360, PSP, PS2, PS3, Wii, NDS, Mobile und Online einreichen. Teilnahmeberechtigt waren alle ausstellenden Unternehmen der GC, die ihre Produkte im Consumerbereich spielbar ausstellen und deren Veröffentlichung nicht vor Messebeginn geplant war.

holla, bin von der gc zurück und werd morgen wenn ich zeit hab mal mein bericht liefern, bin jetzt aber zu müde und außerdem hab ich mir noch bioshock aus leipzig mitgebracht ^^

könnte mal irgendwer von denen die PGR4 live gesehen oder sogar gespielt haben was dazu sagen wie sehr der titel im direkten vergleich zum prequell flimmert?

solang es zumindest reduziert ist, ist das schonmal viel wert! garkein flimmern klingt aber fast zugut um wahr zu sein!

Keine Ahnung, welches Modell - eins von Sony eben. Jedenfalls keinen der sehr guten Bravias. Schlecht daran ist, dass die Farben und Kontraste z.T. völlig verfälscht sind und dazu ziemlich viel Aliasing zu sehen ist, das sonst nicht sichtbar ist. Die Dinger sind wie gesagt mindestens so schlecht wie die ersten Samsungs, die MS bei den 360-Stationen eingesetzt hat.

ja das war irgendwie ziemlich merkwürdig - aber nicht nur bei sony bravia tvs. auch viele andere geräte sahen auf den ständen mit den jeweiligen spielen total gülle aus (haze), aber im BC richtig scharf und fett.

Heute in der Nacht heimgekommen Eindrücke spaeter... und @ Supox Warhammer online OMG !! das wird nie der WOW killer... die Grafik ist ja das lächerlichste was ich je gesehn habe... :würg: dann schon eher Age of Conan das war wirklich nicht schlecht...

Also Nintendo Stand war der größte Witz in meinen Augen, Wii Fit und Wii Play (!!!) als Aufhänger...

Gefallen haben mir folende Spiele:
- PES 2008 (klar)
- NBA Live 2008 (viel besser als der vorgänger, kommt aber immer noch nicht an 2K ran)
- Legends: Hand of God: Spiel fürn PC, hat mich total überrascht sah super aus
- Hellgate London: Auch PC, auch super gewesen
- Crysis: s.o.
- Mercaneries 2: Wahnisnn, man kann ganze Hochhäuser in die Luft jagen
- Kane & Lynch: Superbe Grafik, gespielt hab ichs leider net

Clive Parkers Jericho hab ich auch komplett gespielt, hat mich aber nicht so überzeugt.
Das neue Fifa sah gut aus, hab ich aber auch nicht spielen können.

Ach und die neue Aufteilung der Hallen hat mir nicht wirkluich gefallen, die Gänge waren echt schon zu breit.

ja, aber dafür musste man erstmal ca. 30 minuten warten, dann gab es eine vorstellung des spiels und von allen teilnehmern wurden 8 herausgesucht, die in einem zelt spielen durften!

Ich weiß jetzt nicht, ob dies schon bekannt war:

Wilde Gerüchte gab es rund um eine Verlegung der Games Convention, jetzt ist es offiziell: Die Messe bleibt mindestens bis 2010 in Leipzig, andere Städte wie Hannover, Frankfurt oder Hamburg müssen weiter warten.

Quelle

Boah, bin ich froh!!! :D

Wilde Gerüchte gab es rund um eine Verlegung der Games Convention, jetzt ist es offiziell: Die Messe bleibt mindestens bis 2010 in Leipzig, andere Städte wie Hannover, Frankfurt oder Hamburg müssen weiter warten.

Fuck! Hab keine lust immer ins Naziland zu fahren :mad:

ja klar, die Messeleitung gab bekannt, dass die GC in Leipzig bleibt. :naughty: Die wollen sie ja auch nicht hergeben. Nur zu entscheiden haben die das nicht. Bis 2010 bleibt sie mit 100%iger Sicherheit NICHT in Leipzig. Dafür sind die anderen Städte viel zu scharf drauf. Der Kooperationsvertrag läuft nämlich nur bis 2008. Wenn der inzwischen verlängert wurde, ok. Nur darüber steht kein Wort drin. Wenn die Publisher nicht mehr nach Leipzig wollen und einer andere Messe eine Games Messe anbietet und auf die Beine stellt, dann kann Leipzig gar nichts machen... außer eine Messe ohne Publisher :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben