Also ich glaub schon das es in Leipzig bleibt. Wär mir lieber... aber es ist auch egal ,fahren muss ich nach Deutschland sowieso lang
So verspätet meine Eindrücke von den GAmes.
Also mein Favourit. war Naruto ! einfach geniale Comicgrafik, mit abgefahrenen Moves. Auch wenn es kein Virtua Fighter ist es macht verdammt gute Laune. UNd der AdventurePArt wird ..hoffentlich genau so geil wie die Kämpfe.
Mercaneries 2 .... gute Grafik...hab mir die Grafik ein bisschen besser vorgestellt , vielleicht lags ja auch anden Monitoren..sonst coole Action mit geilen Raucheffekten und Explosionen.
Clives Barkers Jericho.... dunkle Atmosphäre, blutig, nettes Teamfeature und man kann Nahattacken mit den Schwerter machen. War überráscht war echt ein geiles GAme. Wird gekauft.
Kane und Lynch..... Grafik naja... Ist nicht schlecht vorallem die Antihelden schauen cool aus... abersonst ist die Grafik trist und die Zivilisten schauen doch arm aus
Gameplay auch noch ein paar Macken ,aber das ändert sich hoffetnlich noch. Action war gut und man hatte das HEAT feeling :=)
Drake..... war ich postiv überrascht... sehr gute Grafik mit super Animationen, Pitfallfeeling mit 3thrdPerson Action. DAnn gabs noch so kleine Einlagen, mit Gleichgewicht halten per Sensor Controller. War lustig. Wird auch gekauft.
Dagegen war HAZE die Entäuschung... ruckelige, unüersichtliche ,flimmrige Grafik mit einer Steuerung zum Gruseln.... viel zu überladen.... da muss sich noch eingies tun... sonst wirds nix mit Hit... war aber ja noch ne Frühe Version...hoff ich zmd.
Virtua Fighter 5... sah kaum Unterschiede zur PS3 Version... vielleicht ein bisschen abgespeckt...dafür kein flimmern... wenns Online gut funkioniert, wirds nochmal gekauft.
Pgr4 nicht gespielt nur zugeschaut was ich sah... sah gut aus auch wenns nicht viel besser war als Pg3 ...dafür bessere Effekte Regeneffekte wow... drumherum mehr los... Regenschirme und so... und das mit den Motorrad fahren sah lustig und nicht schwer aus... auch gekauft..
Halo3 ...auch wenn nur die Betaonlinetestversion gespielt wurde ist gekauft eh klar
ps: Riesenrad war super ...nur mir wurde schlecht hab Höhenangst
Turok... Spass gemacht auch wenn auch manchmal unübersichtlich... wenn zb. dich ein Dino angreift.. aber sonst netter Shooter mit ansehnlicher Grafik... auch gekauft.
Unreal blabla 3 und CoD 4 leider nix gesehen ,war mir da eindeutig zuviel los bis am Schluss... keine Lust gehabt zum anstellen.
Nintendo war entäuschend... war mir alles echt zu fit
Kein MArio Galaxys... schade nur für Fachbesucher
Sony... Naja wie gesagt Rachet und Clank ... gefällt mir das Design null... aber nette Grafik...
Grand Turismo 5 Pr. auch nett, aber die Grafik könnt noch besser sein... wie immer inden Replays Gott und im Spiel nicht mehr so gute Grafik. DAfür coole Cockpit Perspektive...
Sportspiele hab ich mir nur Nba live 08 angeschaut... Grafik super, kann schon fast mit der Nba 2k Serie mithalten, die immer Referenz war.
Need for Speed ....die neue.............. auch wenns ne neue Grafikengine sein soll.... wie immer die Grafik mittelmass... Autos schauen zwar sehr gut aus aber wie immer der REst... 30 Fps mit Ruckler.... ich kanns echt nicht mehr sehn....
Devil MAy cr4 .... wunderschöne Grafik auch wenn mal wieder zu langsam... hoff das Spiel wird noch schneller... und ich hoff dann noch auf mehr abgefahrene Moves... Endgegner kommen sicher geniale... das ist sicher..
Warhammer Online wie gesagt grausame Grafik, auch wenns vom Spiel selber her sehr gut werden könnte ,solch ne Grafik schreckt mich ab... da war
Age Of Conan... schon besser nette Comboattacken mit 1,2,3 und coolen Zauberattacken... das Spiel könnt der WOW killer werden... ich hoff März 2008 Release stimmt nicht... das wär schade..
Gab sicher noch ein paar GAmes.. wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu... wie gesagt GC lohnt sich trotzdem jedes JAhr... hat einfach ein geniales Feeling dort zu sein. Auch wenn stressig... es macht einfach verdammt Spass.