• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Convention 2007

ich war schon mal alle 4 tage und da isses donnerstag am leersten gewesen, deswegen geh ich jetzt immer donnerstags ;) freitag und samstag fällt aus.

Ach, verdammt. Da spart sich mal die Teilnahmgebühr für die GCDC, und schon treten dort Tim Schafer (Grim Fandango, Psychonauts) und David Braben (Elite) auf ...

also so wie ich das gesehen habe, bekommen xbox live gold abonenten irgendwie die eintrittskarten geschenkt... zumindest stand sowas im xnox 360 newsletter...

Übernächste Woche.

Ich hab mich mal als Gold-Member für das Freiticket registriert. Wenn es nicht personalisiert ist, kann ich es hier gerne weitergeben an jemanden, der sicher hingeht und noch kein Ticket hat (und dessen Nase mir gefällt).

Fehlt nur noch, dass die GEZ mit nem eigenen Stand vertreten ist, der jeden GC-Besucher erst mal zum Ausfüllen der Formulare zwingt. Tja, ohne was beschönigen zu wollen, aber Raubkopien von Filmen haben u.a. den Vorteil, dass man sich nicht durch Unmengen von Copyrighthinweisen quälen muss, ehe der Film dann mal beginnt. Verkehrte Welt IMO.

Was die Games Convention betrifft, scheint diese ne Art Alt-E3-Ersatz zu werden und zwar endgültig. Dieses Jahr finden ja schon ein paar entscheidente Spielepremieren statt (360-Version von "Devil May Cry 4", "Rayman Raving Rabbits 2", etc.), nächstes Jahr werden es sicher noch einige mehr...

MfG,
Crayfish

Jepp, sehe ich genauso.

BTW: es freut mich, dass die GC immer mehr an Bedeutung gewinnt und auch über den Kontinent hinaus Beachtung findet. Vielleicht findet ja auch irgendwann mal ein Umdenken in den Firmen statt was den europäischen Markt betrifft.

Finde die Aktion gar nicht so schlecht, in Deutschland gibt es da ganz offensichtlich Nachholbedarf bezüglich des nicht vorhandenen Unrechtsbewusstseins beim Raubkopieren.

Die Aktion ist noch peinlicher als die Werbespots...

Würde mir so ein Hampelmann hinterherlaufen würde ich ihm einfach direkt mit einer Klage drohen weil er mich beleidigt oder ähnliches. Mal sehen wie lange er noch hintehrer läuft. :zahn:

Finde die Aktion gar nicht so schlecht, in Deutschland gibt es da ganz offensichtlich Nachholbedarf bezüglich des nicht vorhandenen Unrechtsbewusstseins beim Raubkopieren.

mag sein - aber es wird definitiv nicht besser, wenn man (wie zum beispiel vor fast ejdem film) als möglicher raubkopierer und verbreiter hingestellt wird (bzw. beleidigt wird) - irgendwann geht einem das so auf den wecker, dass man vielleicht erst recht deswegen gegen gesetze verstößt...

Ändern wird sich wohl leider nichts, da müssten die vielleicht endlich mal härtere Geschütze auffahren. Mir geht das fehlende Unrechtsbewusstsein dermassen auf den Sack. Klar, die plakativen Sport nützen nicht viel, zumal die Raubkopierer die eh kaum zu Gesicht bekommen. Aber irgendwas muss passieren und wenn man irgendwelchen pubertären Schülern einfach mal die Rechner wegnimmt und das Taschengeld streicht :D

Was ist daran peinlich? Die Leute machen auch nur ihren Job und der hat seine absolute Berechtigung. Ich verstehe nicht, was einen daran stört, wenn man ein reines Gewissen hat.

Zurück
Oben