Caesar III
Oh Noes
ich war schon mal alle 4 tage und da isses donnerstag am leersten gewesen, deswegen geh ich jetzt immer donnerstags
freitag und samstag fällt aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die Aktion gar nicht so schlecht, in Deutschland gibt es da ganz offensichtlich Nachholbedarf bezüglich des nicht vorhandenen Unrechtsbewusstseins beim Raubkopieren.
Finde die Aktion gar nicht so schlecht, in Deutschland gibt es da ganz offensichtlich Nachholbedarf bezüglich des nicht vorhandenen Unrechtsbewusstseins beim Raubkopieren.
Die Aktion ist noch peinlicher als die Werbespots...
Würde mir so ein Hampelmann hinterherlaufen würde ich ihm einfach direkt mit einer Klage drohen weil er mich beleidigt oder ähnliches. Mal sehen wie lange er noch hintehrer läuft.![]()