T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Die Macht
ps2 ist keine xbox
Du bist ein helles Bürschchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ps2 ist keine xbox
Original geschrieben von Sephiroth333
...dein Beispiel hinkt gewaltig, ich denke das weißt du auch.![]()
Wenn du nicht die Dimensionen erkennst die zwischen einer einfachen Speicherkarte und der Funktionalität einer Festplatte liegen, und die Probleme nicht verstehen kannst (willst) die durch diese "zwei Plattformen Strategie" entstehen, dann weiß ich auch nicht.
Wenn ich mir das so überlegen ist die Core Variante doch nicht so dolle wie es sich im ersten Moment anhört.
300 EUR und noch dazu eine MC die Plficht ist dann sind wir schon bei 335 EUR. 65 EUR mehr und man bekommt anstatt einer MC eine Festplatte,ein Headset,Wireless Controller,Fernbedinung,XboxLive,Xbox 1 Spiele Funktion,Soundtrackfunktion..usw.
Wenn man das von der Seite betrachtet, hätten die sich die günstigere Variante sparen können!
Original geschrieben von TheAL
genau deswegen nicht.
Die gibt als Core, damit du so eine Rechnung anstellst und einem überall die 299,- neben einer 360 ins Auge springt.
Damit die Leute überwiegend zur der 399 Variante greifen,wenn sie so eine Rechnung aufstellen.... richtig?
Original geschrieben von TheAL
Na da erscheint einem das Ding doch gleich als Schnäppchen.
Und marketingtechnisch macht sich 299,-€ als Launchpreis auch klasse. Interessiert oberflächlich ja keine Sau, dass man da noch Zubehör zukaufen muß.
und ich denke da werden viele Käufer drauf reinfallen.
Original geschrieben von Amok4All
wie wäre es wenn sich die käufer erst informieren bevor sie 299€ ausgeben? wenn es ein halbwegs vernünftiger mensch ist dann greift er zur etwas teueren version. waruum alles auf microsoft schieben? ich denke solche leute die schnell mal 299€ ausgeben und sich hinterher ärgern haben es verdient.
Schiebt ja keiner MS die Schuld zu. Ist doch legitim, sie wollen Geld verdienen. Sind genauso wenig Wohlfahrtsvereine wie Sony oder Nintendo.
Ich denke es geht wohl eher darum den ein oder anderen User zu einer etwas differenzierten Betrachtungsweise zu bringen....
Was allerdings ein sinnloses Unterfangen ist. MS hätte auch 499€ sagen können, und es wären trotzdem alle begeistert...
Oh oh, jetzt geht es los.*aufdiezungebeiß*
Schiebt ja keiner MS die Schuld zu. Ist doch legitim, sie wollen Geld verdienen. Sind genauso wenig Wohlfahrtsvereine wie Sony oder Nintendo.
Ich denke es geht wohl eher darum den ein oder anderen User zu einer etwas differenzierten Betrachtungsweise zu bringen....
Was allerdings ein sinnloses Unterfangen ist. MS hätte auch 499€ sagen können, und es wären trotzdem alle begeistert......
Original geschrieben von Amok4All
wie wäre es wenn sich die käufer erst informieren bevor sie 299� ausgeben? wenn es ein halbwegs vernünftiger mensch ist dann greift er zur etwas teueren version. waruum alles auf microsoft schieben? ich denke solche leute die schnell mal 299� ausgeben und sich hinterher ärgern haben es verdient.
Ahh verstehe...einer kauft sich die Coreversion und merkt erst beim Spielen,dass eine MC braucht. Also geht er wieder ins Geschäft und kauft sich die MC.
So langsam verstehe ich was MS damit bezwecken möchte. Einmal den MC Verkauf anzukurbeln und zum anderen den Hardwareverkauf. Denn später oder früher wird der Käufer merken,dass er auf viele Funktionen verzichtet. Also geht er schon wieder ins Geschäft und kauft sich eine Festplatte,ein headset,ein Wireless Controller und eine Fernbedinung. Das macht insgesamt: 195 plus der Preis der MC die er jetzt nicht gebrauchen kann= 230 EUR + Xbox Kaufpreis 530 EUR.
So gesehen ist die core variante die teuere Variante und reinste Abzocke von MS...und ich denke da werden viele Käufer drauf reinfallen. Total überflüssig!
Was allerdings ein sinnloses Unterfangen ist. MS hätte auch 499€ sagen können, und es wären trotzdem alle begeistert...
Ahh verstehe...einer kauft sich die Coreversion und merkt erst beim Spielen,dass eine MC braucht. Also geht er wieder ins Geschäft und kauft sich die MC.
So langsam verstehe ich was MS damit bezwecken möchte. Einmal den MC Verkauf anzukurbeln und zum anderen den Hardwareverkauf. Denn später oder früher wird der Käufer merken,dass er auf viele Funktionen verzichtet. Also geht er schon wieder ins Geschäft und kauft sich eine Festplatte,ein headset,ein Wireless Controller und eine Fernbedinung. Das macht insgesamt: 195 plus der Preis der MC die er jetzt nicht gebrauchen kann= 230 EUR + Xbox Kaufpreis 530 EUR.
So gesehen ist die core variante die teuere Variante und reinste Abzocke von MS...und ich denke da werden viele Käufer drauf reinfallen. Total überflüssig!
Original geschrieben von Turbo
Fakt ist: Die Spiele der Xbox360 werden alle auch ohne Festplatte einwandfrei laufen.
Es soll ja nichtmal auf der ersten Xbox viele Games gegeben haben die die Festplatte zum Spielen wirklich genutzt haben.
Hat die PS2 ne Festplatte?