• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Convention 2004 [Topic]

wann warst du denn da? samstags oder sonntag? falls du dir den samstag ausgesucht hast isses kein wunder dasses zu voll war, es sollen ja allein samstag ca. 50 000 leute da gewesen sein und das hat man wirklich gemekrt, der sonntag war dagegen wirklich entspannend, kein gedrängel, keine übertriebenen zeiten zum anstehen bei spielen wie halo 2 ( wie gesagt meistens zwischen 10-30 minuten bei GT4 hat man länger gestanden wenn man ein paar vor sich hatte ). Einzig der ab 18 bereich von nintendo hat mich aufgeregt weil man da wirklich ewig stehen muss wenns leute gibt die meinen alles durchspielen zu müssen :mad: :D

also samstags werd ich auch nicht mehr hinfahren dafür vieleicht auch vor dem WE oder nur sonntag, nächstes jahr dürften dann ja n paar neue konsolen da sein :D

achja PSP war am sony stand hinten dran ( 3 geräte mit selbstlaufenden lineup videos) und killzone war OBEN auf dem sony stand wenn man beim Audi TT vorn die treppe hoch ist =)

Ja, das "Dark-House" (16+ und der 18+ Bereich:D) von Nintendo war echt ziemlich übel. Die Schlange war am Donnerstag und am Freitag leider genau so lang, wie am Samstag. Zum Glück war ich ich so schlau und bin am Samstag Morgen direkt dort hin geflitzt, so dass ich ohne anstehen in den Ab-18-Bereich durfte.:D Da hab ich mich dann auch erst mal 25min aufgehalten:D, man will ja schließlich auch was davon haben. :D

is dort eh egal ich hab meiner freundin einfach mein band gegeben und bin dann ohne rumgelaufen wie eigentlich fast alle die nimmer aussehen wiemilchbubis. einmal musste ich zwar den ausweis zücken aber sonst keine probleme. kontrolliert wurde auch net immer manhat den leute sonntag und auch samstag angesehen das sie keinen bock mehr hatten rumzustehen und jedem auf die finger zu schauen :D

ich! ich hab nen PES t-shirt und nen pes 4 schlüsselanhänger aber PES 4 selbst hab ich net angespielt! so das war was zu PES4 zufrieden? :mf:

war sonntag dort. den andrne hats auch gefallen.

15-30 Minuten sindmir schon zuviel, bei activision bald 30Minuten (jeff hat dafür das Doom3 Shirt der Mistkerl :) ), hab mich nur einmal nagestellt für Nintendo. Halo 2 war mir zu blöd, wollte es nur sehen net mal gamen, aber nein scheiss Bühnenaufbau :(

Habe einfach zuwenig gezockt. BTW habe ich Donkey Konga vorbestellt (es ist nur geil...)

Bilder kommen wenn ich Space habe, 250 Bilder zusammen 51 MB.

Original geschrieben von SupoX
war sonntag dort. den andrne hats auch gefallen.

15-30 Minuten sindmir schon zuviel, bei activision bald 30Minuten (jeff hat dafür das Doom3 Shirt der Mistkerl)

Ich hoffe, der Sven wurde wegen seiner Köpergröße nicht niedergetrampelt. :D
Wenn der Manu (also jetzt net der, der mit auf der GC war) aus Spanien zurück ist, müssen wir malwieder alle zusammen zocken.

Original geschrieben von SupoX
BTW habe ich Donkey Konga vorbestellt (es ist nur geil...)

Ich werd mal sehen, wie ich es mit der Kohle hinbekomme, aber Animal Crossing und Donkey Konga möchte ich nicht verpassen; dann trommeln wir uns zusammen einen Wolf. :D
Das wäre dann Gamecube Nummer drei, nur falls du wieder hetzen möchtest. :D :D

Du Kaufverkauferkaufverkaufer.... :)

ne ich hasse es anzustehen, habe deswegen vieles net gesehn oder gezockt. Splinter Cell habe ich verpennt vor lauterluter :(

BTW Psi-Ops habe ich noch gezockt kam mir vor wie Syphon Filter, mal schaun.

Oddworld ist ungewohnt, aber denke wird ein Hit, bin halt nur in der Stadt gewalkt :)

Zu PES4: um 17:15 habe ich dann doch noch ein Match gegen Manuel gezockt (ohne das zu spielen konnte ich net gehn, die hatten 3-4 mal gezockt, da war ich aber immer wo anderst :( )

15 MinutenMatch und ich finde es nur geil (bis auf die Slowdowns :( hoffe die kommen weg) grafisch und spielerisch sau geil, Fifa 2005 war ne Lachplatte, habe erst gedacht es wäre 2004 ;).

Outrun 2 10 Minuten gezokct und was soll man sagen, ich liebe es, Arcade aller erster Güte, bis auf die Bugs ;) bin mal auf nem weißen Bildschirmhintergrund gefahren :)

Aos un d nochwas PS2 hat auf der GC2004 gegen Xbox gewonnen .... im Nicht abstürzen. Dauernd ist ne Xbox abgekackt, kein Wunder wenn sie in engen Plexiglas Kästen sind ....

TFTs waren Kagge und nach Aussagen andrer hätte man nach 2 Jhren endlich mal normale Fernseher nehmen sollen.

hätten se auch und bei MS warens auch normal TVs wobei ich sagen muss im gegensatz zum letzten jahr waren die geräte im durchschnitt schon wesentlich besser.

Hätte eine Frage für alle die auf der GC waren. Hatt von euch jemand PES4 für die Xbox anzocken können. Wenn ja wie ist die Steuerung?

die war abgestürzt und in 5 stunden hat sich auch niemand drum gekümmert :( Habe nur 4 Minuten gesehn, sah auf jeden Fall noch nen Tick besser aus und hatte keine Slowdowns.

hm ich habs selbst net gesehen ( hab mir die PEs4 racks auch net genauer angeschaut) aber hab von einigen leuten gehört das die xbox version wirklich nen tick feiner ist was die technik angeht, zur steuerrung kann ich aber nix sagen.

Beste Spiele auf Games Convention gekürt
Die Playstation-2-Spielsteuerung Gametrak von Atari Deutschland ist am Samstag zur innovativsten Neuerscheinung auf Europas größter Messe für Computer- und Videospiele GC Games Convention in Leipzig gekürt worden. Dafür gab es das Siegel "Best of GC", das zum zweiten Mal vergeben wurde. Atari darf damit nun im Handel werben.

Insgesamt ermittelte eine Jury Sieger in zehn Kategorien. Dafür standen 67 Nominierungen von 26 Ausstellern zur Wahl. Gleich zwei Mal zeichnete die Jury Konami aus. Das Fußballspiel "ProEvolution Soccer 4", das dem Spieler erlaube, eine eigene Fußballphilosophie auf den virtuellen Rasen zu bringen und echtes Expertenwissen zu nutzen, gewann im Bereich "Best Gameplay". Bestes Spiel für die Playstation 2 wurde "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" ebenfalls von Konami. Das Spiel beeindruckte die Jury durch die cineastische Inszenierung.

Beste Premiere für den Gameboy war "The Legend of Zelda: The Minish Cap" von Nintendo. Durch ein neues Element der Spielmechanik, dem Schrumpfen, werde das Spiel laut Jury zu einem gelungenen Erlebnis. Als bestes Xbox-Spiel wurde "Halo 2" von Microsoft ausgewählt. Das Spiel habe durch stimmiges Leveldesign, Steuerung und Inszenierung bestochen. In der Kategorie "Best PC-Game" fiel die Wahl auf "Die Siedler - Das Erbe der Könige" von Ubisoft. Entscheidend seien die Verbindung von Aufbauspiel und Echtzeitstrategie, die liebevollen Details und lebendigen Animationen gewesen.

Eine "einzigartige Zugänglichkeit" zeichnet den Sieger nach Ansicht der Jury in der Kategorie "Best online Game" aus. "World of WarCraft" von Vivendi Universal besteche durch eine nahezu perfekte Spielmechanik.

Sony Computer Entertainment Deutschland konnte sich mit "Gran Turismo 4" den Sieg in der Kategorie "Beste Grafik" sichern.

:rofl:

Quelle

naja, immerhin die XBox Fraktion ist soweit zufrieden gestellt worden als dass Halo 2 bestes Xbox Spiel geworden ist. ä
Das Siedler 5 beim PC abgeräumt hat, wundert mich ein bissl.
Aber GT4 als beste Grafik abzustempel wird sicher die Xboxer TIERISCH aufregen. Ich hingegen finde es an sich nur ulkig :D

Das Fußballspiel "ProEvolution Soccer 4", das dem Spieler erlaube, eine eigene Fußballphilosophie auf den virtuellen Rasen zu bringen und echtes Expertenwissen zu nutzen, gewann im Bereich "Best Gameplay".

Das sagt wohl alles über das Spiel.....Mario :D

Zurück
Oben