relikt
Nö.
wann warst du denn da? samstags oder sonntag? falls du dir den samstag ausgesucht hast isses kein wunder dasses zu voll war, es sollen ja allein samstag ca. 50 000 leute da gewesen sein und das hat man wirklich gemekrt, der sonntag war dagegen wirklich entspannend, kein gedrängel, keine übertriebenen zeiten zum anstehen bei spielen wie halo 2 ( wie gesagt meistens zwischen 10-30 minuten bei GT4 hat man länger gestanden wenn man ein paar vor sich hatte ). Einzig der ab 18 bereich von nintendo hat mich aufgeregt weil man da wirklich ewig stehen muss wenns leute gibt die meinen alles durchspielen zu müssen
also samstags werd ich auch nicht mehr hinfahren dafür vieleicht auch vor dem WE oder nur sonntag, nächstes jahr dürften dann ja n paar neue konsolen da sein
achja PSP war am sony stand hinten dran ( 3 geräte mit selbstlaufenden lineup videos) und killzone war OBEN auf dem sony stand wenn man beim Audi TT vorn die treppe hoch ist =)
also samstags werd ich auch nicht mehr hinfahren dafür vieleicht auch vor dem WE oder nur sonntag, nächstes jahr dürften dann ja n paar neue konsolen da sein
achja PSP war am sony stand hinten dran ( 3 geräte mit selbstlaufenden lineup videos) und killzone war OBEN auf dem sony stand wenn man beim Audi TT vorn die treppe hoch ist =)