• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Convention 2004 [Topic]

Nun GT4 ist im Verhältnis zur Plattform grafisch nunmal das erhebendste und damit auch eine Ohrfeige gegenüber Entwicklern die Rennspiele auf der Xbox programmieren. :D

Original geschrieben von Valo
Nun GT4 ist im Verhältnis zur Plattform grafisch nunmal das erhebendste und damit auch eine Ohrfeige gegenüber Entwicklern die Rennspiele auf der Xbox programmieren. :D

:rofl:

... nachdem ich die Prologue Version gezockt habe, ist mein potentieller Neid (wenn er denn mal dagewesen sein sollte) im tiefsten Keller verschwunden. :D Das Spiel ist technisch ok, mehr nicht (edit: ich war enttäuscht, aber irgendwie halt verwöhnt von der Optik von Xbox Racern) Und die Version auf der GC war laut Berichten nicht verbessert.

Original geschrieben von Franky

... nachdem ich die Prologue Version gezockt habe, ist mein potentieller Neid (wenn er denn mal dagewesen sein sollte) im tiefsten Keller verschwunden. :D Das Spiel ist technisch ok, mehr nicht (edit: ich war enttäuscht, aber irgendwie halt verwöhnt von der Optik von Xbox Racern) Und die Version auf der GC war laut Berichten nicht verbessert.

Achja und die Racer wären? :D

Original geschrieben von Franky

es geht dabei immernoch darum, was für ne Plattform sie hatten und das war die Drecks-PS2. Das kannste doch nun nicht mit ner anderen Plattform vergleichen, sonst kommen wieder andere: Halo sieht scheisse aus verglichen mit Shootern aufm PC.
You see? ;)

@Mike
Das hat er doch schon nicht verstanden als ich es gesagt habe, warum glaubst Du soll ein Radikaler das jetzt verstehen? ;)

Original geschrieben von Valo
@Mike
Das hat er doch schon nicht verstanden als ich es gesagt habe, warum glaubst Du soll ein Radikaler das jetzt verstehen? ;)

Mensch Valo, ich wollte doch nur mal wieder etwas cool, arrogant, rechthaberisch sein... :D

.... aber das ist doch nur ein Spiel! :bawling:

Wie jetzt, rausreden giltet net..hättest Dir mein Posting lieber vorher genauer durchgelesen anstatt jetzt nach Gnade zu winseln. :zahnlücke

Gamers-Spirit Games Convention Special (Über eine Stunde Trailer und das beste aus 10

Ja im letzten Jahr gab es ja den Messebericht auf gamers-spirit.de, dieses Jahr gibt es ein richtiges Specials, dieses stellt sich wie folgt dar:

Wir haben eine kleine extra Seite zur GC gebastelt. Texte sind auf Englisch, da wir möglichst viele Fans ansprechen wollen, eben auch aus dem Ausland. Auf der Seite findet ihr die ersten 10 Trailer von insgesamt 21 (jeder Trailer zwischen 3 und 5 Minuten). Ebenso wird es eine Bildergalerie mit den schönsten Fotos der GC geben (insgesamt haben wir knapp 1000 Fotos gemacht, von denen ihr die besten in der Bildergalerie auf der Seite in den nächsten Tagen finden werdet) Wichtige Infos, Meldungen über Updates usw. werdet ihr auf der Startseite dieser Special Site finden. Ebenso findet ihr nochmal eine Erklärung bezüglich der Trailer auf der Trailerseite. Falls ihr etwas nicht versteht, ihr ein Problem mit einem Trailer habt oder sonst was ist, fragt bitte in diesem Thread nach :)

GAMERS-SPIRIT GAMESCONVENTION SPECIAL CLICK

Desweiteren planen wir aus diesem Material eine DVD (alle Trailer selbstverständlich in DVD Qualität) zu erstellen. Sofern ihr Interesse habt könnt ihr euch unter folgendem Link melden (dieser ist im Gamers-Spirit Board der Übersichtlichkeithalber, und dass auch ja kein Interessent übersehen wird. :) )

Ich hab Interesse an der gamers-spirit.de dvd

Gute Seite, gutes Logo, gutes soundfile.
Sieht echt professionell aus:)

Ne DVD will ich aber nicht. Hab genug von Trailern, will endlich mal watt handfestes.

find ich nett, so seh ich endlich die games die ich auf der gc einfach übersehn habe.

star fox 2, brothers in arms und splinter cell (hab ich am schluss verpeilt noch rein zu gehen :( )

Guckst du hier:
http://www.gamingfreakz.de/downloads/gc2004-movies.php

^^

BTW. ich kann von fast allen Seiten keine Videos runterladen:(, egal ob WMV, AVI, MPG oder RM. Mit Azureus(Bittorrent Client) hab ich da keine Probleme. Ich hab schon IE, Getright und Opera ausprobiert, aber alle funktionieren nicht.
Ich hab seit ca. 1 Woche einen DSL Inet Zugang über WLan. In meinem Kaff gibts kein DSL, aber der Typ hat ne Standleitung und verteilt das jetzt an ein paar Leute. Er meint allerdings, dass Problem würde bei mir liegen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnte.^^ (Da hat man schon DSL und dann kann man von fast allen Seiten keine Videos saugen.:shake: )

Zurück
Oben