Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Valo
Nun GT4 ist im Verhältnis zur Plattform grafisch nunmal das erhebendste und damit auch eine Ohrfeige gegenüber Entwicklern die Rennspiele auf der Xbox programmieren.
Original geschrieben von Franky
... nachdem ich die Prologue Version gezockt habe, ist mein potentieller Neid (wenn er denn mal dagewesen sein sollte) im tiefsten Keller verschwunden. Das Spiel ist technisch ok, mehr nicht (edit: ich war enttäuscht, aber irgendwie halt verwöhnt von der Optik von Xbox Racern) Und die Version auf der GC war laut Berichten nicht verbessert.
Original geschrieben von Franky
... nachdem ich die Prologue Version gezockt habe, ist mein potentieller Neid (wenn er denn mal dagewesen sein sollte) im tiefsten Keller verschwunden. Das Spiel ist technisch ok, mehr nicht (edit: ich war enttäuscht, aber irgendwie halt verwöhnt von der Optik von Xbox Racern) Und die Version auf der GC war laut Berichten nicht verbessert.
Original geschrieben von Valo
@Mike
Das hat er doch schon nicht verstanden als ich es gesagt habe, warum glaubst Du soll ein Radikaler das jetzt verstehen?
Naja, das Pic musste seinOriginal geschrieben von Bronson
Na wenn haben wir denn da ? :zahnlücke
edit by Franky: Cool, Superfrog neben Masterfrog
Original geschrieben von Superfrog
Naja, das Pic musste sein