• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro11/02-Topic

Ich will ja nicht so sein und schaue mir natürlich erstmal die DVD an, bevor ich hier vom Leder ziehe. Mal sehen, ob das Blatt heute angekommen ist.

Original geschrieben von TheAL
sonst gibts ganz gute Eindrücke, Burnout schaut sehr geil aus, Getaway enttäuscht mit ruckeln und grausigen Animationen, macht einen sehr unfertigen Eindruck.
Colin is noch akzeptabel, ein kauf is jetzt beschlossene Sache. Viel mehr hab ich mir noch nich angesehen.
Das kann ich bis auf die Animationen von The Getaway unterschreiben.

Absolut positiv überrascht hat mich auch noch Race of the Champions. Könnte neben Shox ein weiterer Rallyarcade-Hit werden. Grafisch war die gezeigte PS2-Version auf jeden Fall ziemlich lecker.
Den Halo2 Trailer mal in Vollbild war auch richtig nett und Der Herr der Ring: Die 2 Türme sah sehr vielversprechend aus.Reign of Fire macht imo nach wie vor einen ordentlichen Eindruck.
NFS weiss sehr zu gefallen *g*...

Alles in allem ne nette DVD.

Fast vergessen: Die Red Faction2 Sequenzen in den Häuserschluchten bekommen hoffentlich noch ein paar Texturen, daß sah imo fast noch unfertiger aus als The Getaway.

Original geschrieben von Gandalf

Das kann ich bis auf die Animationen von The Getaway unterschreiben.

zappelig, miese Kolissionsabfrage, wenn mehrere Charactere interagieren sind die Animationen schlecht aufeinander abgestimmt und nicht syncron.Ausserdem läuft der hauptcharacter etwas seltsam.
Wesentlich besser in der Beziehung: Dead to Rights, was mich übrigens doch sehr positiv überrascht hat.

Absolut positiv überrascht hat mich auch noch Race of the Champions. Könnte neben Shox ein weiterer Rallyarcade-Hit werden. Grafisch war die gezeigte PS2-Version auf jeden Fall ziemlich lecker.

jup, wenn auch ruckelig, aber das lag wohl am NTSC-Ausgangsmaterial. SHOX dagegen find ich ziemlich flimmerig und die Zeitlupensequenzen nerven, ebenso bei NFS, aber das flimmert nich soo stark.

.Reign of Fire macht imo nach wie vor einen ordentlichen Eindruck.

Schaut grafisch imo panne aus, aber wirkt spielerisch gar nich mal so schlecht.
Auch wenn die fahrzeugsteuerung offenbar 1:1 von Halo geklaut wurde. Ich werd es im Auge behalten, wenn die Xbox zumindest sauberer ausschaut...

Achja, Dings sah im auch sehr vielsprechend aus, äh......XIII mein ich.
Teilweise sehr nette Locations und offenbar Gameplay mit etwas Tiefgang.
Contra dagegen fand ich langweilig, unsaubere Grafik und das meiste offenbar aus den SNES- und MD-teilen recycled.

pfffffffff:-) Redakteure haben zwar generell einen Hang zum (beruflichen) Masochismus, aber das geht zu weit:-)

Original geschrieben von Hernst
pfffffffff:-) Redakteure haben zwar generell einen Hang zum (beruflichen) Masochismus, aber das geht zu weit:-)
Bei dem Müll, den ihr teilweise testen MÜSST, kann ich mir das durchaus vorstellen, aber ihr werdet ja auch durch schöne Hersteller-Events und gute Titel entschädigt, oder?

Ich würde deinen Bauch übrigens auch vorher mit Nutella einschmieren! :love:

@madruk: :lol: - nette Spielchen die dir da so einfallen ;)

@hernst: Eure Zeitschrift macht wirklich einen hervorragenden Eindruck, insbesondere das Material auf DVD (und wie AL schon bemerkte - vielen Dank für die vergessene Rechnung, obwohl - die kommt wohl noch nach), kleiner Tipp: als Sprecher biste nich so der Brüller :D (... und das sagt jemand der seinen schwäbischen Dialekt nicht in den Griff bekommt ;) )

So, hatte zeit mir das Mag etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Gefällt mir gut, vor allem is es unterhaltsam, und das is ja heutzutage schon selten *g*
Die tests haben mir etwas zu wenig Substanz, beim Burnout2-test erfährt man z.b. nix konkretes zum Thema Umfang und dem schrecklichen Boostverhalten der gegner, dass es ja im Vorgänger noch gab. Ausserdem gibt es einige inhaltliche Fehler, weil hernst hier mitliest, "Das Ding" spielt nicht in der Arktis;)
Aber das sind Kleinigkeiten, und ich bin ja nich kleinlich:)

Es gibt zu viele Kurztests, auch interessante Sachen wie Doshin werden auf ner Viertelseite abgehandelt, manche Spiele müssen sich sogar mit einem drittel davon begnügen. Wie soll das erst die nächsten 2-3 Ausgaben werden, wenn wir mit Toptiteln zugeschmissen werden? Lasst dann lieber ma´n paar Previews weg, vor allem die von denen man eh dauernd was liest(getaway, RF2,Dead2Rights....) ich finde das reicht wenn man die ma auf der DVD sieht, da müssen nich auch noch 2 Seiten im Heft verbraten werden.

zum thema DVD wäre schön, wenn ihr noch immer anmerken könntet, von welcher version das material stammt(NTSC, Final, beta,....), weil viele Sachen doch ziemlich ruckeln, was wohl an der 50Hz-Anpassung liegt.

Insgesamt trotzdem eine tolle zweite reguläre Ausgabe, die Maniac hat ihr imo schon geschlagen, und das mit den Inhalten wird hoffentlich noch:)

Aha, 2 Leute haben es schon.
Ich natürlich noch nicht - wenn's morgen (Releasetag!) noch nicht da ist, wundere ich mich langsam. :dozey:
Und dass mit niemand mit "Anlaufschwierigkeiten" kommt, zumindest die Abobetreuung sollte dank Gamestar-Erfahrung ja bestens klappen.

Ruhig Blut Kröte :D

Ich habs auch noch nicht, werde aber mal die nächsten beiden Ausgaben abwarten. Sollte ich das Heft dann immer noch nicht vor dem off. Release erhalten, werde ich das Abo einfach nicht verlängern, und gut is.

So also eben in meiner Mittagspause war das Mag noch nicht in meinem Briefkasten !:( :( :(

Soll ich mir das Teil nun so heut kaufen ?! Na mal sehen...

So jetzt aber mal Butter bei die Fische....:D

Hab eben unter der Nr. 01805 / 999803 mit der Hotline der Aboservices gesprochen um mal abzuchecken ob die meine Daten
auch bekommen haben.

Ich meinte auch zu ihr das ich weder Emailbestätigung noch irgendwas schriftliches als Bestätigung bekommen hätte.

Dann hat sie kurz meinen Nachnamen eingetippt und zack wusst ich schonmal das sie meine Daten haben.

Alles nächstes entschuldigte sich das Mädel bei mir und versicherte mir das das Mag Morgen spätestens Mo. bei mir sei.

Sie meinte dann noch das was falsch gelaufen wäre und das ab der Ausgabe 12/02 die Abos mind. 2 Tage eher beim Abonnenten sein sollen.

So meine Ausgabe ist angekommen. Imo ist die Ausgabe noch gelungener als die letzte, besonders die DVD hats in sich. Wurde auf der letzten DVD noch oft herumgestammelt klingt das ganze diesmal ansprechender. Besonders die Kommentare beim Test-Check fand ich kultig, da es so manchen Verriss gibt :D

Mittlerweile bin ich mir sicher das ich wieder ne PS2 brauch, die Games der nächsten Monate muss ich einfach haben :)

zum Beispiel alle aus dem Sony Special. Dazu noch PES2, Contra, einige Sega Games und und und

GamePro 11/2002

Inhalt

Previews:

CMR3
HdR Zwei Türme (PS2)
Primal (PS2)
Getaway (PS2)
SOCOM (PS2)
WRC II (PS2)
THPS4 (Multi)
SH3 (PS2)
Dead To Rights (Xbox)