Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich bis auf die Animationen von The Getaway unterschreiben.Original geschrieben von TheAL
sonst gibts ganz gute Eindrücke, Burnout schaut sehr geil aus, Getaway enttäuscht mit ruckeln und grausigen Animationen, macht einen sehr unfertigen Eindruck.
Colin is noch akzeptabel, ein kauf is jetzt beschlossene Sache. Viel mehr hab ich mir noch nich angesehen.
Original geschrieben von Gandalf
Das kann ich bis auf die Animationen von The Getaway unterschreiben.
Absolut positiv überrascht hat mich auch noch Race of the Champions. Könnte neben Shox ein weiterer Rallyarcade-Hit werden. Grafisch war die gezeigte PS2-Version auf jeden Fall ziemlich lecker.
.Reign of Fire macht imo nach wie vor einen ordentlichen Eindruck.
Darf ich´s mit ner Stahlbürste machen?Original geschrieben von Hernst
bauch kraulen finde ich okay:-)))
Bei dem Müll, den ihr teilweise testen MÜSST, kann ich mir das durchaus vorstellen, aber ihr werdet ja auch durch schöne Hersteller-Events und gute Titel entschädigt, oder?Original geschrieben von Hernst
pfffffffff:-) Redakteure haben zwar generell einen Hang zum (beruflichen) Masochismus, aber das geht zu weit:-)
Das kommt drauf an für wen.Original geschrieben von René Held
@Hernst
Lob von TheAl bedeutet soviel wie Lob von 100 normalen Usern