• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro11/02-Topic

Biographie:
Hobbies: Zocken bis die Daumen glühen, Lesen
Beruf: Redakteur

sein profil ;)

Ihr habt recht (obwohl ich nicht fünf jahre alt bin), nach Mega Fun, PSG, N-Zone und manchmal auch X-Zone bin ich jetzt bei der GamePro gelandet:-)
Gruß aus dem kalten München

...ja schön, aber viel interessanter wäre, was nun mit dem Versand der Abos los ist -wann kommt die 11/02 nun - schon zur Post - oder wie oder was..
na los sach was - nein nicht was (!) - irgendwas :)

meine is heute gekommen, Geld wollen sie offenbar keines, zumindest war keine Rechnung dabei, gut so:)

konnte bisher nur ma in die DVD schauen, die is wie gewoht auf dem Niveau der ersten DVD.
Der TestCheck is mindestens genauso planlos, bei einem Spiel vergisst er sogar zu sagen wie es heisst *g* (hallo Madruk)

sonst gibts ganz gute Eindrücke, Burnout schaut sehr geil aus, Getaway enttäuscht mit ruckeln und grausigen Animationen, macht einen sehr unfertigen Eindruck.
Colin is noch akzeptabel, ein kauf is jetzt beschlossene Sache. Viel mehr hab ich mir noch nich angesehen.

Original geschrieben von Madruk

Und jetzt fangt mir bloß nicht an, wieder dem Hernst den Bauch zu pinseln. :D

is doch immer noch besser, als wenn sie von den Spielen gar nix zeigen würden, und das wäre ja wohl die Alternative oder?

Zurück
Oben