• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro11/02-Topic

keine ahnung, sollte ja auch nur als Beispiel dienen um zu zeigen, dass die Gamepro DVD wirklich sehr gut gelungen ist...

Ich verstehe euch nicht. Habe wohl ein anderes GamePro mit einer anderen DVD gekauft. :D Nach dem Probeabo kauf ich das Heft nimmer, es sei denn, es gibt dann immernoch das Probeabo. Dann mach ich´s auf nen anderen Namen. :D

was genau gefällt dir denn nicht, ausser das der eine im Test Check nicht mit jedem spiel 100% klar kommt und sein Kommentar nicht wirklich profesionell ist?

Hmmm... Wie soll ich´s formulieren? Mir ist das Ganze im Allgemeinen zu fad. Wobei ich das mit der DVD am schlimmsten finde.
Ich sage ja auch ganz ehrlich, dass ich mir zum Vollpreis generell kein Multiformat Mag mehr kaufen würde. Wenn ich meine Eindrücke oder die der Community mit denen vieler Testberichte vergleiche, merke ich erst wie wenig diese Blätter mich ansprechen.

Irgendwie hat er ja recht.
Wenn wir im Job nicht klar kommen, dann müssen wir gehen.
Aber ich fand gerade die lockere Art auf der DVD recht lustig.
Wenn ein Vollprofi da durch die Level stiefelt und ein Genger nach den anderen abballert,dann weiss ich , als Durchschnittszocker meisst nicht ob ich damit klar komme.
Bei denen sieht das so einfach aus.

Ich find das Mag klasse und die DVD ist auch gelungen. Bis auf das Menü.

Aber Geschmäcker sind ja , Gott sei Dank , verschieden.

Original geschrieben von Madruk
Ich sage ja auch ganz ehrlich, dass ich mir zum Vollpreis generell kein Multiformat Mag mehr kaufen würde. Wenn ich meine Eindrücke oder die der Community mit denen vieler Testberichte vergleiche, merke ich erst wie wenig diese Blätter mich ansprechen.

Das geht mir genauso, der einzige kaufgrund für mich is momentan die DVD. Eigentlich könnten sie das Printmag weglassen und ein reines DVD-Mag machen.

Original geschrieben von Madruk
"Weiter so!" würde bedeuten, "Weiter so schlecht!".
Buggi, ich weiss nicht, was an der Kritik übertrieben sein soll, bist du sicher, dass du das selbe Heft gekauft hast? Aber du beschwerst dich eh immer, wenn irgendjemand irgendetwas kritisiert. Verzeihe, dass ich nicht alles so hinnehme, wie es ist. ;)

Weiter so bedeutet ja nicht stillstand, oder?? Man kann sich auch weiter mühe geben, und das hab ich gemeint.

Und dass kritik schlecht ist, habe ich auch nicht behauptet, mich ärgert nur, wenn alles schlechtgeredet wird, anstadt konkrete kritik zu bringen, die ist doch immer willkommen. :verl:

Und wo beschwere ich mich "immer" wenn etwas kritisiert wird?? Ich ärgere mich nur, wenn jemand voll blöd kommt, und keine argumente hat...

Original geschrieben von Buggi

Und wo beschwere ich mich "immer" wenn etwas kritisiert wird?? Ich ärgere mich nur, wenn jemand voll blöd kommt, und keine argumente hat...
Du beschwerst dich immer darüber, egal ob hier oder im Nexgam, egal ob derjenige Argumente hervorgebracht hat oder nicht. Habe ich etwa nicht argumentiert? Habe ich sehr wohl, einfach mal die Augen aufsperren und nicht gleich die Keule schwingen. ;)

Original geschrieben von Superfrog
Okay Madruk (meine kleine Wurstpelle :D), mal anders formuliert:
Was erwartest genau Du von einer Heft-DVD?
1. Dass die Leute sich mit dem Kram befassen, den sie da besprechen. Das war hier nicht wirklich der Fall.

2. Dass ich mir nicht ansehen muss, wie jemand noch schlechter zockt als ich. :D

3. Dass auch spielbare Demos drauf sind, wobei das jetzt ausnahmsweise nicht in den Händen der Redakteure liegt, sondern in denen der Publisher.

Mich hat (wie schon tausendmal erklärt) vorwiegend dieser Schnelldurchlauf (hab jetzt keine Lust, mir die DVD nochmal anzutun um rauszufinden, welche tolle, coole New Economy Bezeichnung sie diesem Teil gegeben haben) mit seiner unmotivierten und demotivierenden Moderation gestört. Sowas schlechtes ist mir lange nicht untergekommen.

Ich sehs ähnlich wie Madruk. Ein bisserl mehr Professionalität fände ich auch besser

Hallo Leute,
wie ihr euch sicher denken könnt, ist das vertonen einer DVD für uns alle eine neue Erfahrung. Wir haben nicht vor "Werbemitteilungen" zu machen, sondern euch im Testcheck einen kurzen Eindruck von den Spielen zu vermitteln, was meiner Meinung nach auch gut funktoniert. Sicherlich, mag es einige unter euch geben, die lieber staubtrockenes "Hier haben wir das neue Spiel von Publisher XYZ, in dem ihr dieses und jenes machen könnt. Die Grafik ist schön bunt und der Sound ist auch klasse"- hören möchten. Aber das ist eben Geschmackssache. Stellt euch einfach mal folgendes vor. Ihr sitzt in einem Raum und müsst jede Menge Spiele (die ihr nicht kennt) daddeln und dabei auch noch etwas darüber erzählen...ist nicht ganz so einfach.
Bis bald
Hernst

ach wo wir gerade bei kritisieren sind :D

Ihr benutzt bei vielen Beiträgen eine zu hohe Bitrate und verschwendet dabei viel zuviel Speicherplatz...

jo die hasse ich auch, aber bei Beiträgen wie z.B. bei commandos ist eine hohe bitrate absolut unnötig, da es keine schnellen bewegungen gibt, dort reicht eine Bitrate von 4-4,5 Mbps

wie ihr euch sicher denken könnt, ist das vertonen einer DVD für uns alle eine neue Erfahrung. Wir haben nicht vor "Werbemitteilungen" zu machen, sondern euch im Testcheck einen kurzen Eindruck von den Spielen zu vermitteln, was meiner Meinung nach auch gut funktoniert. Sicherlich, mag es einige unter euch geben, die lieber staubtrockenes "Hier haben wir das neue Spiel von Publisher XYZ, in dem ihr dieses und jenes machen könnt. Die Grafik ist schön bunt und der Sound ist auch klasse"- hören möchten. Aber das ist eben Geschmackssache.
Ich will weder Werbebotschaften (die macht ihr sowieso wie jedes andere Mag auch, ihr müsst ja irgendwie überleben) noch furztrockene Kommentare, sondern kompetente Berichterstattung. Meinetwegen kann die "Vertonung" ruhig nicht ganz so hochwertig sein, solange die Kommentare an sich vertretbar sind. Sind sie in dem von mir genannten, speziellen Fall nicht. Ist halt Qualitätssache. ;)

Stellt euch einfach mal folgendes vor. Ihr sitzt in einem Raum und müsst jede Menge Spiele (die ihr nicht kennt) daddeln und dabei auch noch etwas darüber erzählen...ist nicht ganz so einfach.
Wenn man sich nicht die Zeit nehmen kann oder will, es richtig zu machen, ergibt das keinen Sinn.
Ich stelle mir bildhaft vor, wie mein Chef bei mir auftaucht und mich fragt: "Wieso waren sie unfreundlich zu dem Kunden am Telefon und haben ihn falsch beraten?" und ich sage ihm "Stellen Sie sich mal vor, sie sitzen mit ihren Kollegen in einem Raum und müssen mit Kunden reden, die sie nicht kennen und von denen sie nur wenig wissen, und dann müssen sie freundlich sein und sie auch noch beraten! Das ist halt nicht so einfach.".
Mein Chef würde mich mit nem Arschtritt zum nächsten Arbeitsamt befördern, womit er auch vollkommen Recht hätte.

Lasst vor allem Gunnar Lott und André Horn die komplette DVD durchsynchronisieren, die besitzen wenigstens die Lockerheit und Eloquenz dazu. Die anderen sind echt peinlich, sorry.

Der Gunnar ist doch derjenige, der diesen armseligen Schnelldurchlauf kommentiert hat. Oder täusche ich mich da?`(Hab jetzt keinen Bock, mir das nochmals anzutun).

Ja das isser. Ich fand es auch nicht unbedingt informativ oder spannend, aber er und André haben es im Gegensatz zu den anderen zumindest drauf überhaupt irgendwas zu vertonen, rein von der Stimme und vom Sprachrythmus her.

Zurück
Oben