Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Madruk
Ich sage ja auch ganz ehrlich, dass ich mir zum Vollpreis generell kein Multiformat Mag mehr kaufen würde. Wenn ich meine Eindrücke oder die der Community mit denen vieler Testberichte vergleiche, merke ich erst wie wenig diese Blätter mich ansprechen.
Original geschrieben von Madruk
"Weiter so!" würde bedeuten, "Weiter so schlecht!".
Buggi, ich weiss nicht, was an der Kritik übertrieben sein soll, bist du sicher, dass du das selbe Heft gekauft hast? Aber du beschwerst dich eh immer, wenn irgendjemand irgendetwas kritisiert. Verzeihe, dass ich nicht alles so hinnehme, wie es ist.
Du beschwerst dich immer darüber, egal ob hier oder im Nexgam, egal ob derjenige Argumente hervorgebracht hat oder nicht. Habe ich etwa nicht argumentiert? Habe ich sehr wohl, einfach mal die Augen aufsperren und nicht gleich die Keule schwingen.Original geschrieben von Buggi
Und wo beschwere ich mich "immer" wenn etwas kritisiert wird?? Ich ärgere mich nur, wenn jemand voll blöd kommt, und keine argumente hat...
1. Dass die Leute sich mit dem Kram befassen, den sie da besprechen. Das war hier nicht wirklich der Fall.Original geschrieben von Superfrog
Okay Madruk (meine kleine Wurstpelle ), mal anders formuliert:
Was erwartest genau Du von einer Heft-DVD?
Ich will weder Werbebotschaften (die macht ihr sowieso wie jedes andere Mag auch, ihr müsst ja irgendwie überleben) noch furztrockene Kommentare, sondern kompetente Berichterstattung. Meinetwegen kann die "Vertonung" ruhig nicht ganz so hochwertig sein, solange die Kommentare an sich vertretbar sind. Sind sie in dem von mir genannten, speziellen Fall nicht. Ist halt Qualitätssache.wie ihr euch sicher denken könnt, ist das vertonen einer DVD für uns alle eine neue Erfahrung. Wir haben nicht vor "Werbemitteilungen" zu machen, sondern euch im Testcheck einen kurzen Eindruck von den Spielen zu vermitteln, was meiner Meinung nach auch gut funktoniert. Sicherlich, mag es einige unter euch geben, die lieber staubtrockenes "Hier haben wir das neue Spiel von Publisher XYZ, in dem ihr dieses und jenes machen könnt. Die Grafik ist schön bunt und der Sound ist auch klasse"- hören möchten. Aber das ist eben Geschmackssache.
Wenn man sich nicht die Zeit nehmen kann oder will, es richtig zu machen, ergibt das keinen Sinn.Stellt euch einfach mal folgendes vor. Ihr sitzt in einem Raum und müsst jede Menge Spiele (die ihr nicht kennt) daddeln und dabei auch noch etwas darüber erzählen...ist nicht ganz so einfach.