• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro11/02-Topic

Scores

Reviews:

SMS (GC) 90%
TS2 (Multi) 88%
RE (GC) 87%
NFS HP2 (Xbox, PS2) PS2: 86%, Xbox: 84%
Onimusha 2 (PS2) 88%
NHL 2003 (Xbox) 89%
Shox (PS2) 83%
Burnout 2 (PS2) 87%
Hitman 2 (Xbox, PS2) 86%
TIF 2003 (PS2) 81%
Shadow Of Memories (Xbox, PS2) PS2: 76%, Xbox: 75%
Smugglers Run: Warzones (GC) 81%
Kelly Slater's Pro Surfer (Xbox) 79%
SH2: Inner Fears (Xbox) 88%
Chase (Xbox) 74%

Kurz-Reviews:

Deathrow (Xbox) 62%
Madden 2003 (Multi) 88%
Blade 2 (Xbox, PS2) 66%
MX Superfly (GC, PS2) 76%
Pro Tennis WTA (Multi) 42%
UFC Throwdown (PS2, GC) 52%
Riding Spirits (PS2) 21%
Scooby Doo (PS2, GC) 56%
Doshin (GC) 58%
Eggo Mania (Multi) 69%
Disney's Magical Mirror (GC) 60%
Crash Bandicoot (Multi) 76%
Way Of The Samurai (PS2) 69%
Phantomias (PS2, GC) 60%
Metropolismania (PS2) 68%
Bruce Lee (Xbox) 41%
Matt Hoffman 2 (Xbox, PS2) 81%
Worms Blast (GC) 55%
Gravity Games Bike (Xbox, PS2) 39%
Commandos 2 (PS2, Xbox) 72%
Capcom vs SNK 2 (PS2, GC) PS2: 72% GC: 74%
Das Ding (PS2, Xbox) 72%
Der Anschlag (PS2) 69%
Lethal Skies (PS2) 59%
Street Hoops (Multi) 59%
Tetris Worlds (Multi) 65%

Re: Wichtige Info zum GamePro Mini-Abo

Original geschrieben von sonicgroove
Laut GamePro Redakteur beginnt das Abo erst mit der nächsten Ausgabe (11/2002). Also wenn ihr das Abo bestellt habt und die aktuelle Ausgabe haben wollt, müsst ihr euch sie am Kiosk holen!

heute morgen habe ich mir die aktuelle ausgabe im zeitungsladen geholt. Und promt hat mir der briefträger in der zwischenzeit das heft in den briefkasten geworfen.
Da mußte ich natürlich wieder zurücklatschen, um mir mein geld wieder zu holen...

ab dieser ausgabe steht auch für mich fest, dass ich die maniac erstmal nicht weiter beziehen werde :) auch wenn einige wertungn zu blauäugig sind. (warum immernoch so viel für nfs auf der xbox?) aber im grunde stimmt da ziemlich vieles, jetzt muss der preis entscheiden :)

gut gemacht.. und mit henry und lennhard sind ja zwei gute bekannte mit an bord :)

Hüstel, vielen Dank für das Lob..ich werds an die anderen Pro's weitergeben:-) So Leudde schönes Wochenende ich werd jetzt mal ein wenig kingdom Hearts daddeln:-)

Jup, die ersten 3 Ausgaben kosten afaik alle nur 2,99 €.

BTW, auch bei mir noch nichts da, wenn's Montag nicht da ist, dann sprenge ich die Verlagsräumlichkeiten! :D

Ich muss sagen, so ein Multikonsolen Heft ist eine wahre Wohltat zur jetzigen zeit.
Die Maniac kann ja kein normaler Mensch mehr ernst nehmen. Ich denke (und hoffe), dass viele Maniac Leser zur Gamepro wechseln werden.

Okay, also die DVD ist diesmal gelungen. :D Nee, ehrlich, ich find sie gut. Nur das mit Madden hättet ihr euch sparen können! Merke: Wenn kein Plan, dann Finger weg! ;)

Heft habe ich noch nicht gelesen. Bin zu faul dazu. :D

Original geschrieben von Baca
So meine Ausgabe ist angekommen. Imo ist die Ausgabe noch gelungener als die letzte, besonders die DVD hats in sich. Wurde auf der letzten DVD noch oft herumgestammelt klingt das ganze diesmal ansprechender. Besonders die Kommentare beim Test-Check fand ich kultig, da es so manchen Verriss gibt :D

Mittlerweile bin ich mir sicher das ich wieder ne PS2 brauch, die Games der nächsten Monate muss ich einfach haben :)

Kritik und lockere Sprüche in allen Ehren, aber ich weiß jetzt nicht um welches Motorrad-Spiel es sich beim Test-Check gehandelt hat...der Name wurde von André nicht erwähnt :D

Oh..hm es war Riding Spirits..wahrscheinlich hats ihn so gegruselt, dass er vergessen hat den Namen zu erwähnen...wroooooom:-)

Original geschrieben von Hernst
Oh..hm es war Riding Spirits..wahrscheinlich hats ihn so gegruselt, dass er vergessen hat den Namen zu erwähnen...wroooooom:-)

nur ma so zur info, wieviel zeit hat er denn in den TestCheck investiert?

Also ich fand die DVD Klasse.. auch das dieser Typ kein richtiger Zocker ist bzw.. die meißten Games ihm nicht besonders liegen.. *grins* Stört mich nicht. Ich habe mich wirklich amüsiert!!! Ihm geht es doch nur darum ein paar Ausschnitte zu zeigen.. das andere gibt es ja ihm Heft. Würde man da auch sowas schreiben.. dann wäre es sicherlich ärgerlich, aber besser ein wenig albern also da total Trocken sein Profi raushängen lassen!

Was ich aber meißtens bemängel.. wieso zeigen sie z.B. von der Messe in Leipzig nur so kurze Ausschnitte? Alles so oberflächlich... dürfen die das Zeug nicht veröffentlichen oder warum machen die das? Ich würde mich über eine Stunde Messe von der E³ oder sonst wo.. wirklich freuen.. will die Leute da sehen.. wie sie drängeln, dann die Games die Stände usw... z.B. ein X02 Bericht aus diesem Vergüngungspark wäre doch toll gewesen, aber wie egsagt, mal etwas intensiver dat ganze! Ansonsten Super Magazin... ich denke die werden es so schaffen sich zu etablieren. Viel Konkurenz haben sie ja nicht mehr.. Maniac sollte auch über ne DVD nachdenken, bei dem Preis! :)

Hüstel...also der Andre ist schon ein tierischer Zocker, aber er ist auch immer der arme Kerl, der innerhalb kürzester Zeit zu eurer Belustigung Spiele anchecken muss. Schonmal Commandos 2 ohne Anleitung versucht? :-)

Zurück
Oben