• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 11/2004

Mal die DVD angeschaut.

Tony Hawk wird imo immer übler, das hat doch nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Oddworld sah geil aber auch verwaschen aus. Aber das Spielprinzip is panne. Def Jam fand ich ziemlich knaller, hätte ich nicht gedacht.
 
Original geschrieben von René
Tony Hawk wird imo immer übler, das hat doch nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel zu tun.

Ich fand's eigentlich relativ positiv im Vergleich zu Teil 1. Immerhin gibt es wieder den Classic-Mode wie in den ersten Teilen, falls man keinen Bock auf die World-Tour hat. THUG2 könnte mal wieder ein Tony für mich werden :)
 
zo Oddworld habe es aufer GC angespielt, leider nur 5-10 Minuten, das ist einfach nur wieder witzig, wirkt im Vidoe komischerweise verwaschen ist es aber nicht.

Für mich ein Most wanted.

btw war ein seitenhieb an MS drin ... "das spiel ist schon ewig in Entwicklung nur diesmal konnten wir sagen wie es aussehen soll und wann man etwas davon zum ersten mal sieht...."
 
Zurück
Oben