Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie völlig anders strukturiert sind und die (Gameplay-)Prioritäten ganz anders setzen.Original geschrieben von relikt
wieso müssen arcade spiele bitte nach anderen kriterien bewertet werden als "normale" racer?
Naja, Burnout 2+3 haben kein sonderlich gutes Streckendesign und sind imo überfrachtet. So arbeitet man sich durch, ohne die Spiele nach dem Durchzocken jemals wieder anzufassen. Teilweise sehr unterhaltsam, keine Frage. Aber: Es fehlt einfach die Genialität, aus purem Gameplay und wenigen, aber dafür geilen Strecken und Autos Langzeitmotivation zu erzeugen.Burnout 3 zeigt doch auch deutlich das man auch nem arcade spiel viel viel mehr mit auf den weg geben kann in sachen autos und strecken oder?
Wieso nicht? Ich finde den Verlauf sehr geil. Durch das häufige Wiederholen perfektioniert man immer weiter alle Routen. Das gibt's z.B. bei Burnout 3 so nicht, allein das ständige "Wall-Riding" das den Spieler fast überhaupt nicht bestraft. *nono*Original geschrieben von relikt
entschuldigung aber bei outrun von "strecken" zu sprechen ist schon fast zum lachen, 4-5 kurven pro abschnitt und dann noch nichtmal "richtige" das hat auch nix mit gutem oder gar genialem streckendesign zutun wenn du mich fragst.
Ja, ich oute mich - ich betreibe virales Marketingbtw. wieso wundert mich diese mega werbung bei AXB wieder mal net....
Original geschrieben von relikt
naja die kurven bei outrun mit nem drift anständig zu nehmen ist nun wirklich keine herausvorderung, das streckendesign als solches ist doch sher anspruchslos um net zu sagen genauso minimalistisch wie das gameplay selbst.
Mich würd noch interessieren wie du BO3 spielst ich hatte es seltenst das ich irgendwelche banden geritten bin... bremsen und driften reicht doch vollkommend.
Jaja, ich muss jetzt auch pennenOriginal geschrieben von Franky
nicht nachts um halb drei streiten, sondern schlafen gehen!
BTW, die Scud Race- und Daytona 2-Bonusstreckenpassagen werden nicht in einem Wort erwähnt, soviel zum Thema Kompetenz.
Original geschrieben von Superfrog
Hm, wieviel hast du gezockt? Es gibt besonders auf den härteren Routen reichlich Schikanen, die garantiert nicht im Schlaf gedriftet werden können. Und dabei wirst du prinzipiell sehr leicht nach außen auf den Grünstreifen getragen, soo einfach ist es auch nicht - in jedem Fall anspruchsvoller als bei Burnout. Letztendlich geht's aber bei OR 2 um Scores bzw. Zeitenperfektion, wenn du dich da nicht selbst motivieren kannst, weiß ich auch nicht.
Klar, durch Bremsen kannst du jede Kurve schich driften. Ist meistens aber schneller, wenn du andriftest und dann parallel leicht an die Wand kommst und den Kurvenausgang "reitest" (allein diese "Fahrweise" ist übrigens nach GT-Vorarbeit durch EA und NFSU salonfähig geworden ).
Original geschrieben von Superfrog
BTW, die Scud Race- und Daytona 2-Bonusstreckenpassagen werden nicht in einem Wort erwähnt, soviel zum Thema Kompetenz.
Original geschrieben von Supersonic
Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte angesichts des völlig inkompetenten "Tests" der GamePro und deren an dieser absolut lächerlichen 70%-Wertung.
Aus sicherer Quelle, weiß ich dass diese 70% absolut nichts mit der Qualität des Spiels zu tun haben, sondern vielmehr aus rein politischen Gründen vergeben wurde.
Überlegt einfach mal, wer der Publisher von OutRun 2 ist, und welches Spiel in letzter Zeit so von denen erschienen ist, und die GP bereits einiges an Glaubwürdigkeit gekostet hat...
Original geschrieben von MarkKnopfler
wer isn überhaupt dieser ossi auf der DVD. weiss net mehr welches spiel der da versucht zu kommentieren. ist ja zum kotzen was der sich da zusammensächselt!
hochdeutsch sollte er schon können!
Original geschrieben von Die Macht
Mal ganz langsam.. das ist ein neuer Praktikant und aller Anfang ist schwer..
Original geschrieben von WeedFUX
ich glaube ihr seht teilweise verschwörungen wo gar keine sind.