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Gamepro 11/2004

meine kommt eigentlich immer erst donnerstags :( :(

schöne sache das mit der killzone demo, zumal dies ein spiel ist von dem ich noch nicht 1000 prozentig überzeugt bin. villeicht kann mich die demo ja vollends überzeugen
 
Original geschrieben von relikt
wieso müssen arcade spiele bitte nach anderen kriterien bewertet werden als "normale" racer?
Weil sie völlig anders strukturiert sind und die (Gameplay-)Prioritäten ganz anders setzen.
Burnout 3 zeigt doch auch deutlich das man auch nem arcade spiel viel viel mehr mit auf den weg geben kann in sachen autos und strecken oder?
Naja, Burnout 2+3 haben kein sonderlich gutes Streckendesign und sind imo überfrachtet. So arbeitet man sich durch, ohne die Spiele nach dem Durchzocken jemals wieder anzufassen. Teilweise sehr unterhaltsam, keine Frage. Aber: Es fehlt einfach die Genialität, aus purem Gameplay und wenigen, aber dafür geilen Strecken und Autos Langzeitmotivation zu erzeugen.
 
BTW, ist mir klar, dass ein Spiel wie Outrun 2 dem Casual Gamer objektiv weniger Inhalt bietet, als die meisten anderen aktuellen Racer. Daher kann ein Mag wie z.B. die CBS das gern in die Gesamtwertung mit einfließen lassen, die Gamepro (als potentiell freakigere Zeitschrift) sollte es aber eigentlich nicht tun.
 
entschuldigung aber bei outrun von "strecken" zu sprechen ist schon fast zum lachen, 4-5 kurven pro abschnitt und dann noch nichtmal "richtige" das hat auch nix mit gutem oder gar genialem streckendesign zutun wenn du mich fragst.
btw. wieso wundert mich diese mega werbung bei AXB wieder mal net....:rolleyes:
 
Original geschrieben von relikt
entschuldigung aber bei outrun von "strecken" zu sprechen ist schon fast zum lachen, 4-5 kurven pro abschnitt und dann noch nichtmal "richtige" das hat auch nix mit gutem oder gar genialem streckendesign zutun wenn du mich fragst.
Wieso nicht? Ich finde den Verlauf sehr geil. Durch das häufige Wiederholen perfektioniert man immer weiter alle Routen. Das gibt's z.B. bei Burnout 3 so nicht, allein das ständige "Wall-Riding" das den Spieler fast überhaupt nicht bestraft. *nono*
btw. wieso wundert mich diese mega werbung bei AXB wieder mal net....:rolleyes:
Ja, ich oute mich - ich betreibe virales Marketing :lol:

Stand erst seit ein paar Tagen fest, dass die Werbung überhaupt kommen würde. Aber wenn du mich fragst: Wenn schon Werbung, dann doch am liebsten Outrun :love:
 
naja die kurven bei outrun mit nem drift anständig zu nehmen ist nun wirklich keine herausvorderung, das streckendesign als solches ist doch sher anspruchslos um net zu sagen genauso minimalistisch wie das gameplay selbst. Mich würd noch interessieren wie du BO3 spielst ich hatte es seltenst das ich irgendwelche banden geritten bin... bremsen und driften reicht doch vollkommend.

@werbung ja naja , wenigstens macht sie optisch was her, da gabs schon schlimmeres. :D
 
Original geschrieben von relikt
naja die kurven bei outrun mit nem drift anständig zu nehmen ist nun wirklich keine herausvorderung, das streckendesign als solches ist doch sher anspruchslos um net zu sagen genauso minimalistisch wie das gameplay selbst.

Hm, wieviel hast du gezockt? Es gibt besonders auf den härteren Routen reichlich Schikanen, die garantiert nicht im Schlaf gedriftet werden können. Und dabei wirst du prinzipiell sehr leicht nach außen auf den Grünstreifen getragen, soo einfach ist es auch nicht - in jedem Fall anspruchsvoller als bei Burnout. Letztendlich geht's aber bei OR 2 um Scores bzw. Zeitenperfektion, wenn du dich da nicht selbst motivieren kannst, weiß ich auch nicht.

Mich würd noch interessieren wie du BO3 spielst ich hatte es seltenst das ich irgendwelche banden geritten bin... bremsen und driften reicht doch vollkommend.

Klar, durch Bremsen kannst du jede Kurve schich driften. Ist meistens aber schneller, wenn du andriftest und dann parallel leicht an die Wand kommst und den Kurvenausgang "reitest" (allein diese "Fahrweise" ist übrigens nach GT-Vorarbeit durch EA und NFSU salonfähig geworden :dozey: ).
 
BTW, die Scud Race- und Daytona 2-Bonusstreckenpassagen werden nicht in einem Wort erwähnt, soviel zum Thema Kompetenz.

naja, da es ein bonus ist, würde ich davon nichts festmachen und den gamepro leuten was vorwerfen.

btw.

die daytona strecke sieht ziemlich hässlich gegenüber dem automaten original aus.
 
Original geschrieben von Superfrog


Hm, wieviel hast du gezockt? Es gibt besonders auf den härteren Routen reichlich Schikanen, die garantiert nicht im Schlaf gedriftet werden können. Und dabei wirst du prinzipiell sehr leicht nach außen auf den Grünstreifen getragen, soo einfach ist es auch nicht - in jedem Fall anspruchsvoller als bei Burnout. Letztendlich geht's aber bei OR 2 um Scores bzw. Zeitenperfektion, wenn du dich da nicht selbst motivieren kannst, weiß ich auch nicht.



Klar, durch Bremsen kannst du jede Kurve schich driften. Ist meistens aber schneller, wenn du andriftest und dann parallel leicht an die Wand kommst und den Kurvenausgang "reitest" (allein diese "Fahrweise" ist übrigens nach GT-Vorarbeit durch EA und NFSU salonfähig geworden :dozey: ).


hm ich habs auf der GC einmal auf ganz leicht durch ( also immer links) und dann noch 2 mal meistens rechts aber da bin ich net auf anhieb ganz durch gekommen. mich motiviert es aber in der tat nicht mein können um einer besseren zeit willen zu optimieren, besonders bei sowas arcadigem net sonderlich. ich hab bei OR2 jedenfalls keine kurven gesehen die wirklich nen anspruchsvollen verlauf hatten, rechts-links-rechts varianten schön und gut aber sonst? eher tote hose. wenns preis egibt fah rich natürlich auch gern auf zeit :D

wallrides sind nun ja net die erfindung von EA, es gibt zb. in PGR2 vor allem in den asiatischen städten wie hong kong massig banden die man nehmen kann statt zu bremsen, das gibts nicht erst seit NFSU. sicher kann man BO3 so spielen aber das hat dann ja wirklich nichts meh rmit fahren zutun ( hat das spiel je nach modi sowieso net) und man wird öfter mal bekanntschaft machen mit autos die unverhoft aus der absperrung kommen oder hineinfahren so das man net ausweichen kann aber hey jedem das seine.
 
wer isn überhaupt dieser ossi auf der DVD. weiss net mehr welches spiel der da versucht zu kommentieren. ist ja zum kotzen was der sich da zusammensächselt!:würg:

hochdeutsch sollte er schon können!
 
Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte angesichts des völlig inkompetenten "Tests" der GamePro und deren an dieser absolut lächerlichen 70%-Wertung.

Aus sicherer Quelle, weiß ich dass diese 70% absolut nichts mit der Qualität des Spiels zu tun haben, sondern vielmehr aus rein politischen Gründen vergeben wurde.

Überlegt einfach mal, wer der Publisher von OutRun 2 ist, und welches Spiel in letzter Zeit so von denen erschienen ist, und die GP bereits einiges an Glaubwürdigkeit gekostet hat...
 
Original geschrieben von Supersonic
Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte angesichts des völlig inkompetenten "Tests" der GamePro und deren an dieser absolut lächerlichen 70%-Wertung.

Aus sicherer Quelle, weiß ich dass diese 70% absolut nichts mit der Qualität des Spiels zu tun haben, sondern vielmehr aus rein politischen Gründen vergeben wurde.

Überlegt einfach mal, wer der Publisher von OutRun 2 ist, und welches Spiel in letzter Zeit so von denen erschienen ist, und die GP bereits einiges an Glaubwürdigkeit gekostet hat...


ich glaube ihr seht teilweise verschwörungen wo gar keine sind.

ich fand den gp test und die wertung nachvollziehbar, wobei ich das game natürlich noch nicht gespielt habe und ich auch denke das es mir persönlich wohl ein wenig besser gefallen wird als diese 70% werung ... aber die gamepro bedient nunmal den massenmarkt, und ich denke die masse der gamer spricht ein solches spiel nicht soo an. vor allem wenn man sich solch harter konkurrenz stellen muss.
 
Original geschrieben von MarkKnopfler
wer isn überhaupt dieser ossi auf der DVD. weiss net mehr welches spiel der da versucht zu kommentieren. ist ja zum kotzen was der sich da zusammensächselt!:würg:

hochdeutsch sollte er schon können!

Mal ganz langsam.. das ist ein neuer Praktikant und aller Anfang ist schwer..:)
 
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