• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 11/2004

Bronson

Neuling
[IMG]


Dem "ab 18 Abo" liegt eine spielbare Killzone Demo bei.

Wertungen in Prozent:

Fable 88
Crash Twinsanity (PS2 / Xbox) 80?
Crisis Zone (PS2) 79
Dark Wind (PS2) 78
Def Jam: Fight for New York (Multi) 87
Donkey Konga 80
DTM Race Driver 2 (PS2) 90
Dynasty Warriors 4 (PS2) 77
FIFA 2005 (Multi) 86
Fußball Manager 2005 (PS2 / Xbox) 82
Ghost Master (PS2 / Xbox) 69
Gradius V 87
Headhunter: Redemption (PS2 / Xbox) 69
Madden 2005 Multi) 89
NHL 2005 (Multi) 89
Outrun 2 70
Pikmin 2 88
Resident Evil Outbreak (PS2) 69
Rocky Legends (PS2 / Xbox) 78
Silent Hill 4 (PS2 / Xbox) 79
Terminator 3 (Multi) 67
Tiger Woods 2005 (Multi) 86
U Move Supersports (PS2) 63
Vietcong: Purple Haze (PS2 / Xbox) 65
Worms: Forts (PS2 / Xbox) 64
WWW: Day of Reckoning (GCN) 85

Quelle: Gamepro Forum
 

SupoX

Multikonsolero
hoffe das heute mittag da, lechz killzone demo ...


gamepro ist das einzige mag das ich noch hole, besser gesagt im abo habe ich finde sie einfach perfekt bis letztens auf den driver3 test (den werde ich nie verstehen).
 

joesei

Bekanntes Mitglied
imo etwas komische Wertungen - liegen ja meist konträr zu meinen Erwartungen - aber nach dem driver3-test bin ich da nicht groß in Sorge . .
:lol:
 

Bronson

Neuling
Schon irgendwie lustig, das solche Gehirnamputierten Hip-Hop Catch-Games wie "Def Jam", bei der Wertung wie jetzt z.b. mit den aufwendig gemachten Fable mithalten können!? :D
 
A

André

Guest
Wo sind die ganzen Outrun (2)-Freaks, die jetzt eigentlich über die Gamepro herziehen müssten? :D
 

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Bronson


Muß mir den test in der Gamepro gründlich durchlesen und auch in der Maniac, wenn es wirklich nicht so toll sein sollte, wird es stoniert! :(

was heisst nicht wirklich toll? es ist halt (imo) im spielkonzept veraltete, weswegen es wohl auch bei der gamepro nur so dürftig abgeschnitten hat. leut wie superfrog werden es dennoch mögen und lieben ;)

btw.

ich finde die wertungen sogar mal richtig kritisch.
 

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Bronson

Muß mir den test in der Gamepro gründlich durchlesen und auch in der Maniac, wenn es wirklich nicht so toll sein sollte, wird es stoniert! :(
:lol: Du machst Käufe wirklich noch von Magazin-Wertungen abhängig?

Outrun 2-Pros/Cons der Gamepro:

+ abwechslungsreiche Strecken
+ 100 Extramissionen
- wenig Autos
- kurzes Hauptspiel

Getestet hat's dieser Bernd (mehr muss man eigentlich nicht sagen *g*). Man kann ein Arcade-Spiel nicht mit andersartigen Racern mit zig Autos und Strecken vergleichen, das sollte klar sein. Ein Fachmagazin sollte ein Arcade-Spiel auch als solches bewerteten, die Kritikpunkte sind vollkommen lächerlich.

BTW, die Scud Race- und Daytona 2-Bonusstreckenpassagen werden nicht in einem Wort erwähnt, soviel zum Thema Kompetenz.
 

relikt

Nö.
wieso müssen arcade spiele bitte nach anderen kriterien bewertet werden als "normale" racer? Burnout 3 zeigt doch auch deutlich das man auch nem arcade spiel viel viel mehr mit auf den weg geben kann in sachen autos und strecken oder?

ich find die wertung ok.
 
Oben