• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 11/2004

Original geschrieben von Supersonic

Glaubst du ich habe mir das ausgedacht? Es geht hier nicht um Spekulationen. Ich WEISS, dass es so war.

was ich dann dabei nicht verstehe ist, das wenn sie sich damals mit der bewertung kritik eingehandelt haben, warum sollten sie es dann nochmal riskieren :confused: :confused:
nur aus rache (wieso überhaupt) wieder den ärger der spieler auf sich ziehen :breit:

... und woher weisst du das so genau ?? wenn man fragen darf ??

Aus sicherer Quelle, weiß ich dass diese 70% absolut nichts mit der Qualität des Spiels zu tun haben, sondern vielmehr aus rein politischen Gründen vergeben wurde.
Oh... die "sichere Quelle"... okay, alles klar!

Kai

Also zumindest die Grafikwertung von Outrun 2 ist nachvollziehbar. Von dem was ich bisher gesehen habe, kommt die Optik definitiv nicht über 80%.

Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte angesichts des völlig inkompetenten "Tests" der GamePro und deren an dieser absolut lächerlichen 70%-Wertung.
Solche Tests sind der Grund, weshalb ich mir generell KEINE Videospiele-Zeitschriften mehr hole. Da werden hohe Wertungen durch Werbung gekauft (Driver 3) oder eben Spiele niedergemacht, weil sie nicht overcool und superstylish à la GT oder NFSU sind... :würg: :shake:

Original geschrieben von InSaNe

im Heft wird es zwar nicht erwähnt, aber auf der DVD
Die hatte ich gestern noch nicht angeguckt. Aber dort sag's ein anderer Red (Henry), dem ich einfach mal mehr Kompetenz zuspreche. Davon ab gehört sowas in jeden Test, zumal der ja eigentlich die detaillierte Ergänzung zum Video sein sollte.

Original geschrieben von MarkKnopfler

is mir doch latte! is datt ne sachsenzeitschrift oder watt.
furchtbar!

:shake:

:shake: Ok bei der Geschwindigkeit und Betonung kann es nur besser werden..aber was kann er für sein dialekt als osi?

Bin übrigens auch osi ....und halb franzose :D

Ich warte nur noch auf sein "Ich bin außerdem zum Islam konvertierter Mormone mit jüdischer Großmutter und einem Urgroßvater, der als Stepptänzer bei einer Schwulenbalett-Truppe gearbeitet hat." :zahnlücke

bitte keine sachsenwitze - ich bin zufällig auch einer, auch wenn ich zum glück vor irgendwelchen dialekten verschont geblieben bin :)

Original geschrieben von Superfrog

:lol: Du machst Käufe wirklich noch von Magazin-Wertungen abhängig?

Naja, irgendwas muß man ja vertrauen!? ;) Deswegen warte ich auch noch die Maniac Wertung ab, da ich denke, das sie in der richtung Arcade, mehr Ahnung haben als die Gamepro. Werde es mir dann gründlich durchlesen, nach den Videos die ich gesehen habe, möchte ich schon das Spiel haben....... :)

Nichts gegen Dialekte, aber 'nen Sachsen ohne Untertitel so auf die Menge loszulassen. :breit: Da fällt die Konzentration recht schwer. Sonderlob gibt's aber für Kai`s T-Shirt auf der ersten Seite. :biggthump

Original geschrieben von Bronson

Naja, irgendwas muß man ja vertrauen!? ;) Deswegen warte ich auch noch die Maniac Wertung ab, da ich denke, das sie in der richtung Arcade, mehr Ahnung haben als die Gamepro. Werde es mir dann gründlich durchlesen, nach den Videos die ich gesehen habe, möchte ich schon das Spiel haben....... :)
Ich hab mich nur gewundert, weil du ja wirklich schon lange dabei bist und dich auch online zur Genüge informieren kannst. Generell sind Mags natürlich gut zur Kaufentscheidung, das ist klar.

Wenn's aber immer wieder derart heftige Ausrutscher gibt (damit meine ich nicht nur die Gamepro, wobei die in letzter Zeit sehr auffällt und man Böses hört), würde ich mich lieber auf einen generellen Wertungsschnitt aus Print- und Online- Mags verlassen, einer einzigen Review-Quelle kann man heutzutage ja leider nicht mehr uneingeschränkt "vertrauen".

Zurück
Oben