• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 07/04

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Die Macht

Bestes Beispiel: Riding Spirits 2. Ein Spiel mit einer 60 % Wertung bekommt im Testcheck mehr als 2 minuten spendiert um es so richtig schlecht zu machen.Genau das gleiche bei Malice und so einem dummen Hüpfspiel.

Der Testcheck ist doch auch kein objektives Bewertungsteil, sondern spiegelt nur das subjektive Empfinden des Redakteurs wieder. Ich finde den Testcheck eigentlich ziemlich genial, da er a) lustig ist und b) man von allen Games zumindest einen kurzen Eindruck bekommt. Dass man es damit nicht jedem recht machen kann, ist wohl auch klar ("Ich hätte aber lieber 30 Sekunden mehr von Spiel x gesehen etc.")

dann wirst du dir wohl noch dazu die Spezial DVD kaufen?

Aber ist es nicht komisch,dass der E 2004 bericht kürzer ausgefallen ist als E 2003?

Das liegt doch auf der Hand und jetzt erklär mir mal weshalb ich mich lächerlich mache?

@nohead

lol ihnen geht es doch in erster Lienie nur über das schlechte Game witze zu reissen und das in jedem Satz. Platzverschwendung auf der DVD!
nö, es geht darum, den Usern auf eine möglichst lustige und nette Art und Weise zu zeigen, welches Spiel gut ist und welches nicht ;)

Original geschrieben von mcpete

Der Testcheck ist doch auch kein objektives Bewertungsteil, sondern spiegelt nur das subjektive Empfinden des Redakteurs wieder. Ich finde den Testcheck eigentlich ziemlich genial, da er a) lustig ist und b) man von allen Games zumindest einen kurzen Eindruck bekommt. Dass man es damit nicht jedem recht machen kann, ist wohl auch klar ("Ich hätte aber lieber 30 Sekunden mehr von Spiel x gesehen etc.")

Er darf von mir aus lustig sein,aber sie sollten eben nicht ständig über die schwächen des Spiels Witze reissen nur um zu unterhalten und das ganze mehr als 2 Minuten lang. Ein game von einer Bewertung von 60 % interessiert doch kein schwein.Aber nein sie müssen auch jede so kleine schwäche ins Lächerliche ziehen und das mehr als 2 Minuten lang. Mal ehrlich..du würdest doch lieber 1 Minute länger Halo 2 anschauen als sich die blöden Witze anzuhören.

Der Testcheck ist zwar dazu gedacht bewegte Bilder zu allen Spielen zu liefern aber in erster Linie soll er nunmal witzig sein. Über ein schlechtes Spiel kann man eben leichter Witze machen.

Original geschrieben von Nohead

nö, es geht darum, den Usern auf eine möglichst lustige und nette Art und Weise zu zeigen, welches Spiel gut ist und welches nicht ;)

Die Aufnahmezeit sollte dann aber besser verteilt werden. Spiele im Testcheck die besser bewertet werden,bekommen weniger Zeit als Spiele wie Riding Spirits. Man könnte die zeit lieber für andere Spielekracher nutzen z.b Halo 2 oder den E3 Bericht

dann wirst du dir wohl noch dazu die Spezial DVD kaufen?

Nein warum? Mir reicht der Bericht auf der DVD.

Aber ist es nicht komisch,dass der E 2004 bericht kürzer ausgefallen ist als E 2003?

Warum? Letztes Jahr gabs doch auch schon die separate E3-DVD.

Das liegt doch auf der Hand und jetzt erklär mir mal weshalb ich mich lächerlich mache?

Weil der Vergleich sowas von bekloppt ist.

Die Aufnahmezeit sollte dann aber besser verteilt werden. Spiele im Testcheck die besser bewertet werden,bekommen weniger Zeit als Spiele wie Riding Spirits. Man könnte die zeit lieber für andere Spielekracher nutzen z.b Halo 2 oder den E3 Bericht

Wie gesagt: das sieht jeder anders. Ich z.B. brauche nicht immer Material von den vermeindlichen Blockbustern (mit denen man eh teilweise überschüttet wird), sondern mag lieber einen unterhaltsamen Testcheck...

Der E3 Bericht war deutlich kürzer..habe mir gerade die den E3 2003 bericht angeschaut!

!

wielang war er denn genau, hab die DVD leider nicht mehr. Und bedenke noch die E3 Berichte über FFXII, Metroid 2, Halo 2 und Kotor 2 mit dabei zurechnen

letztes jahr wars definitiv länger und wesentlich umfangreicher was die E3 berichte angeht. afair hatten se damals ne komplette standtour drauf wo ein wirklich großes spektrum an games abgedeckt worden ist. ich finde es übrigends ziemlich ähm naja... sich mit dem gezeigten kotor 2 material zu brüsten ist ziemlich gewagt imo.

und was den testcheck angeht verstehe ich das tara nicht, es soll auch zu spielen die kein eigenes video bekommen haben wieso auch immer n paar eindrücke vermitteln und das halt mit nem unterhaltsamen und natürlich rein subjektivem kommentar. es wird ja auch ständig auf die eigentlichen test verwiesen etc. ist doch wie bei giga games, nen gewissen unterhaltungswert hats, information sollte man nicht erwarten.

Wem der Testcheck in dieser Form nicht gefällt, kann ja den Ton ausschalten und begleitend zum DVD-Beitrag den Bericht im Heft lesen - der ist nämlich weitgehend witzefrei!

MfG,
Crayfish

Im Gegensatz zur Gamepro macht die Gamestar aber schlechte Witze über Spiele. Da lach ich über den Redi, nicht über das Spiel. Bei Gamepro ist das umgekehrt: da lach ich wegen dem Redi (in diesem Falle Henryu^^)

Er darf von mir aus lustig sein,aber sie sollten eben nicht ständig über die schwächen des Spiels Witze reissen nur um zu unterhalten und das ganze mehr als 2 Minuten lang. Ein game von einer Bewertung von 60 % interessiert doch kein schwein.Aber nein sie müssen auch jede so kleine schwäche ins Lächerliche ziehen und das mehr als 2 Minuten lang. Mal ehrlich..du würdest doch lieber 1 Minute länger Halo 2 anschauen als sich die blöden Witze anzuhören.

Also ich find den Testcheck so , absolut spitze.
Und auf die Schwächen hinzuweisen, ist ja deren ihr Job. Und wenn das noch lustig ist,umso besser.
Zum Thema E3 DVD:

Klar wollen die ihre extra DVD verkaufen,Deshalb ist der E3 Bericht etwas mager für einige ausgefallen.
Ich fand ihn trotzdem interessant.

Original geschrieben von SupoX
du verwechselst es mit DEAD MANS HAND, das ist ein FPS der ziemlich grottig ist und ruckelt, bassiert auf der quake 3 engine meiner kentniss nach.

ne es basiert auf den aktuellen unreal warfare engine.

ne halbe woche mehr zeit bis zum erscheinungsdatum - sind entscheidend für das produzieren einer dual layer dvd!

:lol:

Original geschrieben von .RAM
ne halbe woche mehr zeit bis zum erscheinungsdatum - sind entscheidend für das produzieren einer dual layer dvd!

:lol:

was gibts denn da zu lachen? Es ist ja auch schliesslich so...

Ob ich jetzt nur 2-3 Tage habe oder fast ne ganze Woche macht nen grossen unterschied aus...

Zurück
Oben