• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 07/04

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe, ich bin schon seit über einem Jahr Abonnent der Gamepro und hab die neueste Ausgabe regelrecht verschlungen (*rülps*). Den Testcheck fand ich dieses Mal auch super, würde mich aber auch freuen, wenn André sich auch mal wieder durchringen würde einen zu machen...naja...

Der E3-Bericht auf der DVD war in Ordnung, allerdings weniger umfangreich als im Vorjahr. Irgendwie aber auch klar, schliesslich gibt´s ja noch die 6-Stunden DVD. Dennoch: Die Highlights bekam man zu sehen und das ist das Wichtigste!

Alles in allem eine gelungene Ausgabe!
MfG,
Crayfish

Es gibt doch noch den 40€ Amazon-Gutschein.
Und 55€ kostet das 18er-Jahresabo...Warum Ihr da noch nicht zugeschlagen habt, kann ich nicht verstehen ;)

Original geschrieben von mcpete
Also Henry, hier warten schon mal 3 potenzielle Abonnenten :narr:

also bei der Gamestar gibts ja immer so schöne Geschenke zB imo MP3-Player.

Wär goil, wenn die Gamepro das auch mal machen würde :)

war vom umfang der dvd etwas entäuscht aber wer bei dem gezeigten material sagt die schlechteste dvd ever sollte sich mal hinsetzen und nachdenken. Naja gut beim mächtle isses standart aber alle anderen sollten sich meine worte zu herzen nehmen. :D

Ich finde die DVD ist schon ok, viel mehr gibt die aktuelle Spielelage halt nicht her und vom E3-Material muss man sich ja noch was für die Special-DVD aufheben. Schade, dass es nicht mehr Spiele für den Testcheck gab, denn ich hab mich gut amüsiert, besonders beim Malice-Test, Stichwort: "Wenn ich Wärmflaschen verprügeln will, geh ich ins Badezimmer" :D

Heb ihn mir auch immer extra bis zum Schluss auf. :D Und Henry rockt eh wie Sau, ein super netter Kerl, der es Faustdick hinter den Ohren hat :D

Original geschrieben von relikt
war vom umfang der dvd etwas entäuscht aber wer bei dem gezeigten material sagt die schlechteste dvd ever sollte sich mal hinsetzen und nachdenken. Naja gut beim mächtle isses standart aber alle anderen sollten sich meine worte zu herzen nehmen. :D

ähmm ich glaube das solltest du dich mal an deine eigene nase fassen und nachdenken wer hier fast jedes Game schlecht macht.Egal ob es gut aussieht oder nicht du hast immer was zu meckern :shake:

Zur der DVD:

Die Reds werden immer lächerlicher..wenn es Ihnen so viel Spaß bereitet schlechte Spieler runter zumachen und darüber Witze zu reissen,dann sollten sie zum Quatsch Comedy Club gehen und da ihre Show abziehen!

Bestes Beispiel: Riding Spirits 2. Ein Spiel mit einer 60 % Wertung bekommt im Testcheck mehr als 2 minuten spendiert um es so richtig schlecht zu machen.Genau das gleiche bei Malice und so einem dummen Hüpfspiel. Diese verschwendete Zeit könnte man für gut den E3 Bericht nutzen,denn dieser ist im Vergleich zum letzten Jahr kürzer ausgefallen und steht noch dazu im Bonus Teil,wo es doch normalerweise das Haupthema sein sollte. Was natürlich auch verständlich ist,denn man will ja noch die E3 komplett DVD an den Mann bringen...:shake:

Original geschrieben von Die Macht

ähmm ich glaube das solltest du dich mal an deine eigene nase fassen und nachdenken wer hier fast jedes Game schlecht macht.Egal ob es gut aussieht oder nicht du hast immer was zu meckern :shake:

blubb. soll ich dir n taschentuch schicken du tempotussie? :mf:

die E3 berichterstattung ist auf der dvd voll für den popo - sorry aber hier will doch nur geld gemacht werden in hinsicht auf die kommende extra bezahlbare dvd.

selbst die playzone hat ne dual layer dvd in der nächsten ausgabe!

Zur der DVD:

Die Reds werden immer lächerlicher..wenn es Ihnen so viel Spaß bereitet schlechte Spieler runter zumachen und darüber Witze zu reissen,dann sollten sie zum Quatsch Comedy Club gehen und da ihre Show abziehen!
wenn über jedes Spiel nur nüchtern und trocken irgendwelche Fakten runtergelabert würden, wäre den meisten Leuten (incl. mir) die DVD sehr schnell sehr langweilig. ich finds goil, hier und da mal nen Witz zu reißen :D

Bestes Beispiel: Riding Spirits 2. Ein Spiel mit einer 60 % Wertung bekommt im Testcheck mehr als 2 minuten spendiert um es so richtig schlecht zu machen.Genau das gleiche bei Malice und so einem dummen Hüpfspiel. Diese verschwendete Zeit könnte man für gut den E3 Bericht nutzen,denn dieser ist im Vergleich zum letzten Jahr kürzer ausgefallen und steht noch dazu im Bonus Teil,wo es doch normalerweise das Haupthema sein sollte. Was natürlich auch verständlich ist,denn man will ja noch die E3 komplett DVD an den Mann bringen...:shake:

schon mal dran gedacht, dass einfach nicht genug zeit war um alles auf die DVD zu packen? Denn wenn ich mich nicht irre war der DVD Redaktionsschluss 1 oder 2 Tage nach dem ende der E3.

Und die E3 Berichte sind fast genauso lang wie im letzten Jahr...

Original geschrieben von relikt

blubb. soll ich dir n taschentuch schicken du tempotussie? :mf:

Da wird es wohl einem unangenehm wenn man die negativen Seiten im Forum anspricht :mf:

@RAM

genau den selben Eindruck hatte ich auch.Das ist das selbe wie mit der GT4 Prolugue Version. Da wird einem für 12 eur ein E3 Fetzen geboten um den Vorgeschmack auf die volle Spezial DVD zu machen und sie wieder dann für 6-12 EUR zu kaufen. Schon klar gamepro über andere Produktpolitik her ziehen,aber in etwa das gleiche selber betreiben:

Wir finden GT4-Prologue ist Abzocke, nicht mehr und nicht weniger! Für mich verhält sich die Prologue-Version zu GT4 wie die Tanker-Demo zu MGS2.

Darf ich mal fragen weshalb der E3 Bereich im Vergleich zum Vorjahr kürzer ausgefallen ist? :shake:

Original geschrieben von InSaNe

schon mal dran gedacht, dass einfach nicht genug zeit war um alles auf die DVD zu packen? Denn wenn ich mich nicht irre war der DVD Redaktionsschluss 1 oder 2 Tage nach dem ende der E3.

Und die E3 Berichte sind fast genauso lang wie im letzten Jahr...

Der E3 Bericht war deutlich kürzer..habe mir gerade die den E3 2003 bericht angeschaut!

@nohead

lol ihnen geht es doch in erster Lienie nur über das schlechte Game witze zu reissen und das in jedem Satz. Platzverschwendung auf der DVD!

genau den selben Eindruck hatte ich auch.Das ist das selbe wie mit der GT4 Prolugue Version. Da wird einem für 12 eur ein E3 Fetzen geboten um den Vorgeschmack auf die volle Spezial DVD zu machen und sie wieder dann für 6-12 EUR zu kaufen. Schon klar gamepro über andere Produktpolitik her ziehen,aber in etwa das gleiche selber betreiben:

Wir finden GT4-Prologue ist Abzocke, nicht mehr und nicht weniger! Für mich verhält sich die Prologue-Version zu GT4 wie die Tanker-Demo zu MGS2.

Darf ich mal fragen weshalb der E3 Bereich im Vergleich zum Vorjahr kürzer ausgefallen ist? :shake:

Sorry, aber Du machst Dich einfach nur lächerlich.

Zurück
Oben