Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Also Henry, hier warten schon mal 3 potenzielle Abonnenten
definitiv nicht, ich erinnere nur an das Sommerloch letztes JahrOriginal geschrieben von Die Macht
Die schlechteste Gamepro DVD bis jetzt!
Original geschrieben von relikt
war vom umfang der dvd etwas entäuscht aber wer bei dem gezeigten material sagt die schlechteste dvd ever sollte sich mal hinsetzen und nachdenken. Naja gut beim mächtle isses standart aber alle anderen sollten sich meine worte zu herzen nehmen.
Original geschrieben von Die Macht
ähmm ich glaube das solltest du dich mal an deine eigene nase fassen und nachdenken wer hier fast jedes Game schlecht macht.Egal ob es gut aussieht oder nicht du hast immer was zu meckern
wenn über jedes Spiel nur nüchtern und trocken irgendwelche Fakten runtergelabert würden, wäre den meisten Leuten (incl. mir) die DVD sehr schnell sehr langweilig. ich finds goil, hier und da mal nen Witz zu reißenOriginal geschrieben von Die Macht
Zur der DVD:
Die Reds werden immer lächerlicher..wenn es Ihnen so viel Spaß bereitet schlechte Spieler runter zumachen und darüber Witze zu reissen,dann sollten sie zum Quatsch Comedy Club gehen und da ihre Show abziehen!
Bestes Beispiel: Riding Spirits 2. Ein Spiel mit einer 60 % Wertung bekommt im Testcheck mehr als 2 minuten spendiert um es so richtig schlecht zu machen.Genau das gleiche bei Malice und so einem dummen Hüpfspiel. Diese verschwendete Zeit könnte man für gut den E3 Bericht nutzen,denn dieser ist im Vergleich zum letzten Jahr kürzer ausgefallen und steht noch dazu im Bonus Teil,wo es doch normalerweise das Haupthema sein sollte. Was natürlich auch verständlich ist,denn man will ja noch die E3 komplett DVD an den Mann bringen...
Original geschrieben von relikt
blubb. soll ich dir n taschentuch schicken du tempotussie?
Original geschrieben von InSaNe
schon mal dran gedacht, dass einfach nicht genug zeit war um alles auf die DVD zu packen? Denn wenn ich mich nicht irre war der DVD Redaktionsschluss 1 oder 2 Tage nach dem ende der E3.
Und die E3 Berichte sind fast genauso lang wie im letzten Jahr...
genau den selben Eindruck hatte ich auch.Das ist das selbe wie mit der GT4 Prolugue Version. Da wird einem für 12 eur ein E3 Fetzen geboten um den Vorgeschmack auf die volle Spezial DVD zu machen und sie wieder dann für 6-12 EUR zu kaufen. Schon klar gamepro über andere Produktpolitik her ziehen,aber in etwa das gleiche selber betreiben:
Wir finden GT4-Prologue ist Abzocke, nicht mehr und nicht weniger! Für mich verhält sich die Prologue-Version zu GT4 wie die Tanker-Demo zu MGS2.
Darf ich mal fragen weshalb der E3 Bereich im Vergleich zum Vorjahr kürzer ausgefallen ist?