R
reneheld83
Guest
Weil die GamePro ihren Anzeigen-Kunden seriösen Journalismus verkauft und keinen Fan-2-Fan-Jargon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hernst
@Ram
Für mich verhält sich die Prologue-Version zu GT4 wie die Tanker-Demo zu MGS2. Beide bieten nur einen kleinen Ausblick auf das fertige Spiel, nur das Konami damals den Anstand hatte das Teil nicht für 40 Euro in den Laden zu stellen.
Original geschrieben von .RAM
klar, ich sage jeden tag konami danke, dass man extra für deutschland dem spiel zone of the enders NICHT die spielbare demo beilegte, sondern wir so tollen deutschen Zocker nur ein doofes video zus ehen bekamen. danke....
die zeitschrift bewertet das produkt, nicht die politik mit der es vertrieben wird... sowas hat in einem seriösen mag nichts verloren
Original geschrieben von René
Weil die GamePro ihren Anzeigen-Kunden seriösen Journalismus verkauft und keinen Fan-2-Fan-Jargon.
Sehe ich absolut genauso.Original geschrieben von Hernst
Wir finden GT4-Prologue ist Abzocke, nicht mehr und nicht weniger! Für mich verhält sich die Prologue-Version zu GT4 wie die Tanker-Demo zu MGS2. Beide bieten nur einen kleinen Ausblick auf das fertige Spiel, nur das Konami damals den Anstand hatte das Teil nicht für 40 Euro in den Laden zu stellen. Bitte erst den ganzen Artikel lesen, dann herumschnoddern,..danke!
Original geschrieben von Alex
...Weder ... die KI, die Technik noch die Grafik entsprechen dem Vollpreisprodukt. ...
Original geschrieben von Franky
ähmmm, hast Du beide schon verglichen?
Original geschrieben von Franky
sollte auch nicht vorwurfsvoll klingen. War nur so extrem enttäuscht von GT4 Prologue. Und ich glaube, dass technische Verbesserungen wirklich nur minimal sein werden...
Original geschrieben von Nohead
an dieser Stelle nochmal ein fettes Lob an Hernst für seinen göttlichen TestCheck auf der DVD
die Kommentare sind echt sowas von genial! *g*
Original geschrieben von mcpete
ich verstehe nicht, warum ich die nicht endlich abonniere, ich kaufe die eh jeden Monat.
Original geschrieben von mcpete
Morgen kann man die Gamepro dann ja auch am Kiosk kaufen, ich verstehe nicht, warum ich die nicht endlich abonniere, ich kaufe die eh jeden Monat.
ich warte immernoch vergebens auf ne geile abo-prämie
hol dir das 18er-Abo!Original geschrieben von mcpete
Bleibt bei den wenigen Spielen denn überhaupt noch viel für den Testcheck über? Oder liegt das Hauptaugenmerk der DVD auf der E3? Morgen kann man die Gamepro dann ja auch am Kiosk kaufen, ich verstehe nicht, warum ich die nicht endlich abonniere, ich kaufe die eh jeden Monat.