• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 07/04

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von mcpete

Gnaaaaaaaa, es ist nun mal eine Frechheit ein Programm für 40 Euro anzubieten (also über 2/3 vom Vollpreis!), welches eben nur einen Bruchteil enthält. Das andere Racer einen noch geringeren Umfang haben, interessiert doch gar nicht. Die Features von Prologue wurden ja auch nicht extra für die Demo-Version entwickelt, sondern einfach nur vom Endprodukt abgezwackt.

naja - man kann das auch anders angehen. indem man das spiel nur vollblut gt fans empfiehlt. so aber springen die auf den dorfischen lästerzug auf und entbehren objektivität.

ich find den preis auch kacke - trotzdem ist es GT, eine rennspiel offenbarung, die man spielen muss.

BTW.

ind er vergangenheit wurde bei ridge racer und sega rally auch NIE mehr über den geringen umfang bei vollpreis (!) gemeckert als über die vorzüge. ;)

Kann ich nicht, ist nur ein Halbseitentest, da gibt es keine Pro/Contra Auflistung

trotzdem ist es GT, eine rennspiel offenbarung, die man spielen muss.

In der Vollversion

ansichtsache - gt freaks stören sich daran kaum, causual gamer schon eher. wie gesagt, man hätte es nur objektiver formulieren müssen.

btw.

lohnt sich die dvd? oder sind da nur bekannte trailer drauf? den E3 teil mein ich :D

Schön und für mich überraschend, dass Red Dead Revolver so gut abgeschnitten hat. Danke für die Wertungen Mario. Langsam wirds jetzt aber mal Zeit, dass das Spiel rauskommt. :rolleyes:

Habe gerade im gamepro Forum nachgefragt:

- Mickriger Umfang
- Unverschämter Preis
- Flimmeroptik

Im Vergleich zu Marios Beitrag:

- Mieser Umfang
- mieser Preis
- mies flimmernde Grafik

aha immer schön übertreiben nee ;) ach ja mir fällt gerade ein dass diese GT4 Demo mehr Prozent erhalten hat als Sega Gt..so nebenbei ;)

Original geschrieben von Die Macht

ach ja mir fällt gerade ein dass diese GT4 Demo mehr Prozent erhalten hat als Sega Gt..so nebenbei ;)
Selbst ein separat verkaufter GT4-Startbildschirm würde höhere Wertungen und bessere Verkäufe als viele andere Racer einfahren. *g*

Nochmal zu GT4 Prologue:

Ich habe das Spiel angezockt als:

- ich mich sehr dafür interessierte
- noch eine PS2 hatte (ist übrigens alles ok Frog? :))
- Rennspielfan
- sich nicht an Kleinigkeiten (außer fps-Einbrüchen oder niedrigen) störender Zocker

Aber ich war sehr sehr enttäuscht. :( Und ich ich glaube kaum, dass sich technisch bei der richtigen Version noch viel tut.

Original geschrieben von Superfrog
Selbst ein separat verkaufter GT4-Startbildschirm würde höhere Wertungen und bessere Verkäufe als viele andere Racer einfahren.

Wenn man an Softwareperlen wie Spirit of Speed zurückdenkt, dann ist das auch nicht sonderlich verwerflich, oder? :narr:

Habe gerade im gamepro Forum nachgefragt:

- Mickriger Umfang
- Unverschämter Preis
- Flimmeroptik

Im Vergleich zu Marios Beitrag:

- Mieser Umfang
- mieser Preis
- mies flimmernde Grafik

aha immer schön übertreiben nee ;)

Wo ist da jetzt ein grosser Unterschied? Apropos Objektivität: gerade die ist bei so nem Test doch gegeben, wenn die Gamepro "nur" 74% vergibt und nicht auf den GT-PS2-Fan-Hype-Zug aufspringt. Wenn sie bei den Test immer nach den Freaks und Fanboys gehen würde, bräuchte das Heft keiner, das entbehrt nämlich jegliche Objektivität.

@Ram
Bevor uns hier wieder"Dorf-Journalismus" vorgeworfen wird, möchte ich folgendes bemerken. Die Anzahl der Fahrzeuge wurde ebenso wie die Anzahl der Strecken genannt. Der eigentliche Artikel ist neutral geschrieben.Trotzdem: Wir finden GT4-Prologue ist Abzocke, nicht mehr und nicht weniger! Für mich verhält sich die Prologue-Version zu GT4 wie die Tanker-Demo zu MGS2. Beide bieten nur einen kleinen Ausblick auf das fertige Spiel, nur das Konami damals den Anstand hatte das Teil nicht für 40 Euro in den Laden zu stellen. Bitte erst den ganzen Artikel lesen, dann herumschnoddern,..danke!

Sehe ich genauso :biggthump

Ist halt nunmal ne frechheit, ein abgespecktes, unfertiges spiel um 40€ in den laden zu stellen, die auch mit ner entsprechenden wertung bestraft gehört :)

Original geschrieben von Hernst
Für mich verhält sich die Prologue-Version zu GT4 wie die Tanker-Demo zu MGS2.

nur hat die tanker demo damals für offene münder gesorgt und den hype um mgs2 mächtig vorangetrieben. gt4 p. ist dagegen nur nen abklatsch von gt3 mit anderen fahrzeugen und strecken und sorgt höchstens für ein gähnen.

also kein tatsächlich guter vergleich mein sohn.:D

ansonsten gehe ich mit deiner meinung der abzocke völlig konform!

na ja die Absicht hinter Prologue ist dieselbe wie bei MGS 2, wenn ein Spiel so oft verschoben wurde, braucht man etwas, um die Hype-Flamme am brennen zu halten....Wenn Sony Bällchen hätte, würden sie Prologue für Lau an die Fans weitergeben, quasi als Entschädigung für die Wartezeit.

wer prologue für 40 € kauft hat selbst schuld. cdwow kostet es 26,99 über einen link der in vielen foren ist kostet es 24,99.

dafür kann man es sich mal anschaun. btw inkl. versandkosten.

dank 5€ gutschein wo ich noch paar habe für mich sogra nur 19,99

Original geschrieben von Hernst
na ja die Absicht hinter Prologue ist dieselbe wie bei MGS 2, wenn ein Spiel so oft verschoben wurde, braucht man etwas, um die Hype-Flamme am brennen zu halten....Wenn Sony Bällchen hätte, würden sie Prologue für Lau an die Fans weitergeben, quasi als Entschädigung für die Wartezeit.

Bevor uns hier wieder"Dorf-Journalismus" vorgeworfen wird, möchte ich folgendes bemerken. Die Anzahl der Fahrzeuge wurde ebenso wie die Anzahl der Strecken genannt. Der eigentliche Artikel ist neutral geschrieben.Trotzdem: Wir finden GT4-Prologue ist Abzocke, nicht mehr und nicht weniger! Für mich verhält sich die Prologue-Version zu GT4 wie die Tanker-Demo zu MGS2. Beide bieten nur einen kleinen Ausblick auf das fertige Spiel, nur das Konami damals den Anstand hatte das Teil nicht für 40 Euro in den Laden zu stellen.

Da frage ich mich wieso diese Zeilen nicht im test stehen ;)

Da frage ich mich wieso diese Zeilen nicht im test stehen ;)

weil dann wegen übler nachrede ne klage ins haus flattert ;)

die zeitschrift bewertet das produkt, nicht die politik mit der es vertrieben wird... sowas hat in einem seriösen mag nichts verloren

Zurück
Oben