• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 07/04

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Wertungen:

Red Dead Revolver 82%
Singstar 81%
The Suffering 82% Xbox 80% PS2
GT4: Prologue 74%
Breakdown 60%
Unreal 2 69%
Harry Potter 3 74% Xbox 76% PS2
Way of the Samurai 2 74%
Samurai Warriors 76%
Memorick 58%
Riding Spirit 65%
Space Invaders Anniv. 50
Malice 48%
Smash Court 2 73%
Pool Paradise 72%
World Championship Pool 75%
Galleon 63%

Dazu gibs ne DVD mit den Highlights der E3 (Metroid Prime 2, Kotor 2, Zelda, FF 12, Splinter Cell 3, Halo 2), im Heft nen großen Messereport mit Fazit zur E3

Man merkt, dass es Richtung Sommer geht. Immerhin haben sie anscheinend einiges an E3-Material auf die DVD gepresst, da hab ich nämlich dank ISDN bisher kaum Movies gesehen.

Original geschrieben von Mario

Das waren die Eindrücke der Redaktion

... und die sind, soweit man das beurteilen kann, auch absolut gerechtfertigt. Alleine für die Frechheit eine Demo-Version für 40 Euro zu verkaufen sollte man dem Spiel 20% abziehen...

ich find das Cover zwar imo shice, aber mich freut es dass sie KotoR 2 als Cover genommen haben :)

ists, aber wie immer zwingt einen ja niemand das zu kaufen.

auf die fertige Version warten und glücklich werden.

die ersten zwei "eindrücke" kann ich voll und ganz bei einem preis von 40€ nachvollziehen. nur leider merkt man, dass auch die gamepro redaktion von purem bauernvolk besteht. denn gt bietet neben diesem negativen sachen auch noch etwas mehr. 60 autos sind zum beispiel vielmals mehr als andere racer bieten. alle dazu lizensiert und mit einer tollen fahrphysik - der ebsten im ganzen genre gesegnet.

versteht mich nicht falsch. die wertung ist schon ok, aber das mehr über den preis geseiert wird als über die vorzüge des spiels sind schon dorfjournalismus vom feinsten. schließlich gibts mehr als genug rennspiel die genauso viel oder mehr kosten und deutlich schlechter sind (alle empire racer, r racing...)

Original geschrieben von .RAM
versteht mich nicht falsch. die wertung ist schon ok, aber das mehr über den preis geseiert wird als über die vorzüge des spiels sind schon dorfjournalismus vom feinsten. schließlich gibts mehr als genug rennspiel die genauso viel oder mehr kosten und deutlich schlechter sind (alle empire racer, r racing...)

Gnaaaaaaaa, es ist nun mal eine Frechheit ein Programm für 40 Euro anzubieten (also über 2/3 vom Vollpreis!), welches eben nur einen Bruchteil enthält. Das andere Racer einen noch geringeren Umfang haben, interessiert doch gar nicht. Die Features von Prologue wurden ja auch nicht extra für die Demo-Version entwickelt, sondern einfach nur vom Endprodukt abgezwackt.

@Mario

Woher weisst du schon die negativen Punkte,wenn die Abonnenten das Heft erst am Mittwoch bekommen?

OK dann sei mal bitte so nett und nenne mir die positiven und negativen Punkte von Samurai Warriors den Dynasty Warriors 4 nachfolger..danke :)

Zurück
Oben