Gamecube - war´s das schon?

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von HoopHero
@TheAl
Schau dir mal den von Berdost eröffneten Thread an, er spielt selbst auf das XBox LineUp an.

ja und?
normal darf man hier sehr wohl andere Konsolen erwähnen. Sein Beitrag war ok und es gab keinen Grund dermassen aggressiv zu reagieren.

@TheAl

Das forum ist noch lange nicht tot und wird auch lange nicht tot sein. was willst du eigentlich?

dass das Nintendoforum voller Posts um games ist? wie denn? es gibt momentan keine richtig reizbare games. ich werde mal einfach ein topic über WaveRace bestzeiten aufmachen...

es gibt genügend topics. vielleicht für dich nicht so interessante.

ich weiss, da forum läuft nicht so wie die anderen, aber das ist doch vollkommen egal oder, solange wir hier nicht tot sind.

wartets einfach ab, so ist Nintendo nunmal, und wenn ihr daran was ändern wollt, dann geht nach japan und übernehmt die geschäftsleitung.

In welchen Foren bist du denn noch, AL?

Ich meine im XP Nintendo Forum war immer viel los und das wird es auch wieder sein, wenn es wieder geöffnet wird. Auch bei eForen ist viel los im N-Forum. Auf beiden Boards ist es das mit Abstand meist besuchte Forum. Genauso läuft es auf dem Gaming-Universe Board und im Project Natalya. Auch im Loft war im N-Forum damals immer sehr viel los.

Hier war es auch mal so, aber ein sehr grosser Teil der Poster ist wohl in andere Boards ausgewandert.

Ich stelle in diesem Board aber fest, dass es die grösste Konzentration von Xbox Fans bietet. Auf keinem anderen Board, das ich kenne, gibt es so viele Xbox Fans wie hier.

Original geschrieben von Tabris

Ich stelle in diesem Board aber fest, dass es die grösste Konzentration von Xbox Fans bietet. Auf keinem anderen Board, das ich kenne, gibt es so viele Xbox Fans wie hier.

Dann warst du offensichtlich noch nicht in unserem Forum ;)

Original geschrieben von Tabris
So etwas wie M$-Fans gibt es imo noch gar nicht.
Wir ham ne hohe Konzentration an Multigamern, und eher wenig richtige Fanboys, und das is auch gut so.

Hier war es auch mal so, aber ein sehr grosser Teil der Poster ist wohl in andere Boards ausgewandert
is nich dein ernst, das Nintendo war früher ein einziger Chat für Spanish und Widow.

Original geschrieben von HoopHero

Lächerlich. Bitte bleib im XBox Forum wenn du hier nichts anderes als sowas beizutragen hast, ich will auch gar nicht drauf eingehen weil ich den Post als Bashing eines bekennenden, sich langweilenden XBox-Fanaten sehe.
man was fürn beschissener fanboy ... solche *PEEEEEP* wie du gehören eingeschlossen!!!!!! :dead: :mf:

Zurück
Oben