das erzählst du jedesmal und es ist immer wieder falsch , oder kannst du so eine aussage auch mal belegen , ssbm hat im schnitt 90% + wertungen eingestrichen , bei ign 9.4 , dem gegenüber steht blood omen 2 mit 7.7 und nicht eine wertung im 90er oder höher bereich .
Wer spricht hier von US Wertungen? RL hat in den USA auch in Schnitt 10 % mehr in der Wertung bekommen als hier, da die Amis anscheinend mehr aus schnelle Action als was Anderes stehen. Hier sieht es nun mal anders aus.
ufc ist nen alter hut den es schon für dc gab und der als UFC Throwdown wieder mit sehr margialen änderung auch für ps2 kommt , alles was da anders ist, ist der titel und vieleicht der ein oder andere kämpfer, das belegt auch dieser ausszug eines reviews ...
Ich weiß das es EIN UFC für den DC gab, aber UFC Tapout ist xbox exklusiv, was daran exklusiv ist weiß ich nicht, aber laut Entwickler bekommen die anderen Konsolen diverse Dinge nicht. Also stimmt meine Aussage auch wieder.
edit: hab grade gesehen ufc throwdown kommt sogar auch fürn cube , somit also auch nen echtes kauf-argument ;-)
Was hat UFC Throwdown, was auch auf der PS2 erscheint, mit Tapout zu tun?
ich rede von der auswahl die bis jetzt vorhanden ist und wer sich jetzt ne ps2 kauft kann wohl so ziemlich in jedem genre aus dem vollen schöpfen wo die beiden anderen neuen noch nichtmal einen titel für haben ( rpg etc. )
Ich spreche aber nicht von "man", sondern von mir. Ich habe eine PS2 mit allen Titeln die es so gibt, viele wurden leider verschoben die ich jetzt gerne zocken würde. Und ich frage mich auch - Gamecube, war´s das schon - und sonst keiner. Also die PS2 steht hier genauso wenig zur Debatte wie die Xbox, ich frage einfach nur warum es so ruhig in den Foren geworden ist, warum Nintendo diverse Sachen nicht schnell genug nachschießt etc.
ich habe nich gesagt das KEIN sondern das KAUM exklusivttel kommen
Du hast da ist nicht EIN guter EXKLUSIV-TITEL bei geschrieben was schon mal komplett falsch ist.
und die genannten sind für mich in der tat NULL interessant , was soll ich mit u ch. wenn unreal 2 und ut2003 aufm pc haben kann und hunter interessiert mich einfach nicht , so wie du halt mit pikmin , dessen qualität ja trotz alle dem ausser frage steht , nichts anfangen kannst .
Pikmin ist halt auch nicht mehr als ein Strategiespiel was man xmal auf dem PC hat. Kann da genauso argumentieren, wobei UC einmalig ist, und in dieser Forum defintiv nicht am PC zu haben ist. UC ist eher ein actionreicheres Tribes 2.
deswegen stelle ich nich ihre qualität oder eine komplette konsole in frage was du hingegen tust
Wo mache ich das? Als potentieller Käufer frage ich mich ob es dann schon war, was ist da schlimm dran? Den Cube wollte ich mir zwar erst später kaufen, da die Kohle aber derzeit stimmt hätte ich zugriffen. Also mache ich mir meine Gedanken und stelle Fragen, wo sich jeder zu äußern darf.
zumindest wenn du im gleichen atemzug betonst das dies bei der box ander
s sein soll was man so nicht stehen lassen
Les dir mal meinen Grundtext nochmals durch.