Gamecube - war´s das schon?

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von MarcusSchreck
Das geht !

Und welche willst du dir nun im Juni ordern ?

Eternal Darkness (habe ich schon seit monaten vorbestellt)
Animal Crossing
Wrestlemania X8
F2002 (da muss ich noch gucken ob ich nihct doch die xbox version nehme)

dann kommen vielleicht noch Sonic Adventure Battle2 und Sega Soccer Slam in meine Sammlung (muss schauen wie es finanziell aussieht, da ich ja eigentlich sparen sollte)

Potenzell wären es 6 games in 1 Monat.

Original geschrieben von Spawn_68

würd ich sein lassen , das ist die verkappte 2001 er ps2 version mit aktuellerer lizenz , die mit dem 2002er der anderen plattform nich viel zu tun hat .

Dann greife ich zur PS2 Version, da habe ich dann wenigstens DTS Sound.

Original geschrieben von Berdost

Streich da schon mal einige raus, Zelda wurde just heute für die USA auf 02/03 verschoben, und das wird nicht der einzige Titel bleiben. MoH AA ist für die PS2 und den Cube gar nicht angekündigt, meinst dann wohl Frontline, und ob sie das dieses Jahr fertig bekommen weiß ich nicht, auf der E3 wird es nur für die PS2 gezeigt. Galleon, Kameo, Metroid Prime sind für mich defintiv Titel die garantiert nicht 2002 kommen. Von Kameo gab es bisher nur einige Bilder und es kommt, soviel ich davon mitbekommen habe, von Rare. Und bei Rare sind ja Verschiebungen nix Neues. Naja, und bei Turok und F1 2002 greife ich eh zur Xbox Version, da die dort ordentlichen Sound haben.

hmm... ich dachte das mit Zelda ist noch nicht offiziell von Nintendo bestätigt worden ;)
jepp, MoH: Frontline meinte ich, sorry.

Galleon kommt mit sicherheit noch dieses jahr. Metroid Prime sollte auch, da auf der E3 schon eine spielbare version zu sehen gibt und Nintendo zeigt nie ein game zu früh. bei Kameo könntest du sicher recht haben (RARE eben :D ).

Ordentlichen sound... hmm naja, da ich sowieso nicht sehr gut höre, machts mir nix aus. ich stehe lieber auf schnellere Ladezeiten und meinen Cube möcht ich eher unterstützen, da ich mal vorhabe meine xbox ende jahr zu verkaufen (je nachdem was ich dafür kriege).

Original geschrieben von Spanish Prisoner
hmm... ich dachte das mit Zelda ist noch nicht offiziell von Nintendo bestätigt worden ;)

Was muss man da seitens Nintendo auch bestätigen? Wenn ich wissen will wann ein Spiel kommt, schaue ich auf diverse Händlerseiten, wenn die in diesem Fall alle den Termin nach hinten schieben, dann wissen die mehr.

Galleon kommt mit sicherheit noch dieses jahr.

Sollen wir auch hier wetten? Wenn nicht, dann bekomme ich von dir neben einem wahrscheinlichem Pefect Dark für die Xbox noch ein Galleon für die Xbox ? :D

Metroid Prime sollte auch, da auf der E3 schon eine spielbare version zu sehen gibt und Nintendo zeigt nie ein game zu früh.

Abwarten, da bin ich mir nicht sicher. Das Jahr hat auch "nur" noch knapp 6 Monate, und nach Weihnachten kommt eh erstmal nix Neues.

Pikmin ist halt auch nicht mehr als ein Strategiespiel was man xmal auf dem PC hat. Kann da genauso argumentieren, wobei UC einmalig ist, und in dieser Forum defintiv nicht am PC zu haben ist. UC ist eher ein actionreicheres Tribes 2.

:shake:

ich glaubs nicht sowas gelesen zu haben. Also du sagst, Pikmin ist stinknormal und UC ist einmalig? ich denke da eher umgekehrt. ich habe Pikmin gezockt, habs ja selber und ich bin ein RTS Fan und ich kann sagen, dass Pikmin sicher um einiges einfallsreicher und einmaliger ist als ein UC (klar, UC habe ich noch nie gezockt, aber ist ein stinknormaler FPS mit genialer Grafik und Präsentation).

Was muss man da seitens Nintendo auch bestätigen? Wenn ich wissen will wann ein Spiel kommt, schaue ich auf diverse Händlerseiten, wenn die in diesem Fall alle den Termin nach hinten schieben, dann wissen die mehr.

hmm... ich warte lieber auf die offizielle bestätigung. klar wenn die meisten händler den release-termin korrigieren, ists fast klar, aber ich wahre meine hoffnung noch.

Sollen wir auch hier wetten? Wenn nicht, dann bekomme ich von dir neben einem wahrscheinlichem Pefect Dark für die Xbox noch ein Galleon für die Xbox ? :D

nö. ich könnte mit dir über vieles Wetten und ich würde sicher meistens gewinnen, aber bei Galleon kann ich das echt nicht 100% sicher sagen. Perfect Dark bekommst du nie, das weisst du auch :mf:

Abwarten, da bin ich mir nicht sicher. Das Jahr hat auch "nur" noch knapp 6 Monate, und nach Weihnachten kommt eh erstmal nix Neues.

noch 6 monate, ja in der tat, das ist wenig, aber schauen wir mal was NIntendo auf E3 zeigt. ich habe noch nie ein Nintendo-Spiel gesehen, dass ein Jahr zuvor auf einer Messe für die öffentlichkeit spielbar war... da waren höchsten einige monate zum release so. mal sehen obs was E3 bringt... schliesslich ist die ja bald.

Zelda wird auch spielbar sein ;)

Eternal Darkness war vor einem Jahr schon spielbar. ;)

Von Metroid Prime wird es wahrscheinlich wieder nur Videomaterial geben.

Habe mir den CUBE Mit FIFA World Cup geholt

Nun finde das angebot auch nicht grad berauschend aber bei
DC PS2 XBOX ausnahme Halo wahr es auch nicht grad
besser.:breit:

Re: Habe mir den CUBE Mit FIFA World Cup geholt

Original geschrieben von Kleindan
Nun finde das angebot auch nicht grad berauschend aber bei
DC PS2 XBOX ausnahme Halo wahr es auch nicht grad
besser.:breit:

hast dir das teil nicht zufällig im saturn in hamm geholt :D ?

Original geschrieben von Tabris

Eternal Darkness war vor einem Jahr schon spielbar. ;)

ja genau, da breite publikum konnte Eternal Darkness spielen? nö, glaub ich nicht. ich dachte das wären nur einige auserwählte leute.

ich rede hier von Spielbaren Demos die an der E3 oder sonstwelche Messen gezeigt werden und nicht irgendwo in einem kleinen raum.

Original geschrieben von HoopHero

Lächerlich. Bitte bleib im XBox Forum wenn du hier nichts anderes als sowas beizutragen hast, ich will auch gar nicht drauf eingehen weil ich den Post als Bashing eines bekennenden, sich langweilenden XBox-Fanaten sehe.
Ab hier ging es los.

findest du?
Ich finde hier ging es viel zu sehr um die XBox und Konsolenkrieg, und das nur weil sie mal im Topic erwähnt wird und Alsi einen Witz in seiner Sig hat.

Das eigentliche Thema wurde doch kaum behandelt. Das seh ich nämlich auch so, nachdem ich dem ersten Kaufreiz wiederstehen konnte, is der Cube für mich kaum noch existent.
Weder in den Foren, noch in anderen Medien. PS2-Ports interessieren nich mehr, und exclusive Sachen gibts ja z.z. praktisch nix neues.
Und ob ein Pikmin reicht um mich wieder für den cube zu begeistern bezweifle ich ma, das dürfte wohl frühestens Beach Spikers schaffen.
Irgendwie so ähnlich wie mit dem GBA, da hab ich auch ersma verzichtet, und irgendwie naja.....

Es is schon verdammt ruhig um den Cube geworden. Aber auch die Spiele werden kaum besprochen. Und das is nich nur hier so.
Erkläre mir das ma einer, ich finde es etwas seltsam.

ist das so schwer zu verstehen? es gibt momentan keine games und ich glaube, dass das wohl auch der hauptgrund sein sollte.

ich hoffe, nur, dass SSBM und Pikmin die momentane situation konstant halten werden, und nicht dass der cube noch weiter sinkt.

in den usa siehts anders aus, was für mich nur gut sein kann :D

Es geht nich um Marktsituation oder ähnliches, davon hat es wirklich genug.
Es geht darum, dass sich in der Community praktisch nix verändert hat nach dem Cube-Launch.
Vorher dacht ich ok, is halt nur N64 da, ma von den Importeuren abgesehen. Aber jetzt nach´m PAL-Launch is immer noch nix. Und es wären sehr wohl Spiele da, und Interesse sicher auch.
Wenn ich die Hauptseite angucke, sind von 30 Threads gerade mal zwei über die Spiele.
Wenn hier nich alle möglichen News gepostet würden, wäre das Forum ziemlich tot. Und das seh ich eben nicht nur bei Blaster, sonst würd ich sagen unsere Community is eben nich so Nintendo-kompatibel. Aber das kann es glaub ich nich alleine sein?

Also...meine Freude über die Xbox hat auch eindeutig länger angehalten als die Freude über den Cube!

Die ersten Games waren ja ganz nett....hmm.....Star Wars RL grafisch brilliant....aber sonst....

Die Begeisterung wie bei der Xbox war irgendwie net so ganz da!
Zocke nach ein paar tagen Rogue Leader und Wave Race wieder nur noch RSC und PGR!

bitte lasst die Xbox jetzt ma raus, sonst wird das wieder ein Konsolenkrieg. Ich weiss, das sollte man als Multizocker normalerweise auch erwähnen können, ohne dass es ausartet, aber is hier wohl leider nicht gegeben:(

@TheAl
Schau dir mal den von Berdost eröffneten Thread an, er spielt selbst auf das XBox LineUp an.

@Berdost
Daraus dass dich MarkusSchreck hier "Alsi" nennt, entnehme ich dass du der schlimme Alsborow aus dem Loft bist an den ich mich noch ungern erinnere. Dieser üble Fanboy flutete damals die Sega- und die Pzone mit seinen unqualifizierten DC-Bashings und war wirklich bei allen berühmt berüchtigt für seine Verblendung und man nahm ihn schon nicht mehr ernst. Ich hoffe dass diese Entwicklung auch hier bald einkehrt.

Zurück
Oben