Original geschrieben von Berdost
Was muss man da seitens Nintendo auch bestätigen? Wenn ich wissen will wann ein Spiel kommt, schaue ich auf diverse Händlerseiten, wenn die in diesem Fall alle den Termin nach hinten schieben, dann wissen die mehr.
hmm... ich warte lieber auf die offizielle bestätigung. klar wenn die meisten händler den release-termin korrigieren, ists fast klar, aber ich wahre meine hoffnung noch.
Sollen wir auch hier wetten? Wenn nicht, dann bekomme ich von dir neben einem wahrscheinlichem Pefect Dark für die Xbox noch ein Galleon für die Xbox ?
nö. ich könnte mit dir über vieles Wetten und ich würde sicher meistens gewinnen, aber bei Galleon kann ich das echt nicht 100% sicher sagen. Perfect Dark bekommst du nie, das weisst du auch
Abwarten, da bin ich mir nicht sicher. Das Jahr hat auch "nur" noch knapp 6 Monate, und nach Weihnachten kommt eh erstmal nix Neues.
noch 6 monate, ja in der tat, das ist wenig, aber schauen wir mal was NIntendo auf E3 zeigt. ich habe noch nie ein Nintendo-Spiel gesehen, dass ein Jahr zuvor auf einer Messe für die öffentlichkeit spielbar war... da waren höchsten einige monate zum release so. mal sehen obs was E3 bringt... schliesslich ist die ja bald.