Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei bell wundert es mich, dass sie überhaupt noch da war. Viet und krogi sind zwei mit eigenen Kanälen und damit auch "versorgt". Imho is krogi kein Verlust. Einer der wenigen, die mich mehr nerven als dass sie was nützliches beitragenLaut Reddit sind aber mindestens Viet, Krogi und Bell raus
Bei bell wundert es mich, dass sie überhaupt noch da war. Viet und krogi sind zwei mit eigenen Kanälen und damit auch "versorgt". Imho is krogi kein Verlust. Einer der wenigen, die mich mehr nerven als dass sie was nützliches beitragen
Ja. Aber die hat iirc auch schon lange nen eigene Kanal mit cutting content. Deswegen hatte ich die gar nicht mehr da verortetWar Bell nicht für Postproduction verantwortlich?
Jo, steht auch als Kommentar vom ihm in deren ForumViet hat auf seinem Instagram-Account einen Post verfasst, in dem er sich von den Zuschauern verabschiedet - mit Trauer und etwas Fassungslosigkeit. Er sei aber nach wie vor im Artist Management der Beans vertreten und hoffe, für die ein oder andere Sendung gebucht zu werden. Als privater Streamer bleibe er ebenfalls erhalten.
Viet hat ein Problem: Er trägt sich nicht allein. Er ist ein super Buddy und Sidekick für viele Formate, aber allein eben halt nicht. Wird schwer für ihn, sieht man auch an seinem Kanal. Gleiches gilt für Krogi. Die sind zu speziell. Aber die Micha-Boys zusammen waren mega.
ein paar haben es ja geschafft. Gregor steckt die alle in die Tasche z.b.!Ich weiß nicht, vielleicht kommt mir das alles als jemand mit einem "normalen" Job etwas weltfremd vor. In der Medienbranche mit dem Streamen von Games Geld zu verdienen, ist ein absolutes Privileg. Hätte es diese Möglichkeiten bereits in den 90ern gegeben, vielleicht wäre ich im Videospielbereich auch weiter gekommen als bis ins Blaster. Aber hier gilt dasselbe, wie für die ehemaligen GameTwo-Leute: Kommt raus aus eurem Jammertal und sucht euch notfalls eben eine Arbeit, bei der man nicht nur Games zockt und mit Cola vor einer Kamera sitzt. Manchmal bekomme ich das Gefühl, die ganze Beans-Community ist reiner Selbstzweck und die Fans sind der Anker, der in die Bresche springen soll, damit hier weiter "cooler Content vor der Kamera" produziert werden kann, wo aber die eigentliche Nachfrage überhaupt nicht mehr vorhanden ist.
In dem Zusammenhang frag ich mich, was der Borderlands-Beitrag da quasi kostet. 60h Spielzeit + zwei Wochen Arbeit bei John plus noch Zeug obendrauf!? 12k? Wäre das ne Summe für deren interne Verrechnung?Alter, was? Sind die dumm oder so?
Decode Kram schau ich mir nicht an - Sebastian finde ich ja noch in Ordnung, aber den anderen Typ find ich unerträglich :|Achso, auch interessant, der Podcast mit Esther bei Decode (dem neuen PodcastVideoDings von Sebastian und Martin)
habs in der podcast app und auf 150% - wie alles - gehtsDecode Kram schau ich mir nicht an - Sebastian finde ich ja noch in Ordnung, aber den anderen Typ find ich unerträglich :|
Muss man ja nicht, aber immer mal würd ich das glaub gucken. Find ich ansprechnder als den dummen RAAB und kostet deutlich weniger.Wer hätte denn Zeit und Lust, sich das wirklich täglich (als VoD) reinzuziehen?
Die müssen einfach kleinere Brötchen backen. Wir nehmen/nahmen auch Podcast auf zu dritt. Das hat uns nix gekostet. Klar, hier und da ein Mic, blablubb und klar, wir haben nicht die Qualität eines Almost Daily oder GameTalk, aber was wird da eine Folge kosten bei denen? Und das ist noch sehr einfach produziert.Schlussendlich sind die Beans ein Streaming-Konglomerat, das älter geworden ist. Jugendliche schauen andere Formate und bei uns älteren haben sie aufgrund ihrer Pionierarbeit einige Fans. Man hatte Höhenflüge und die sind nun vorbei.
ne, der Typ redet so merkwürdig, komm damit nicht klarhabs in der podcast app und auf 150% - wie alles - gehts![]()
"technische Voraussetzungen schaffen"... Es erinnert mich an eine Präsentation von Budi und Arno vor Fachpublikum damals vor 10 Jahren, als sie Streaming erklärt haben. "Also wie Fernsehen?" fragten die alteingesessenen TV-Leute damals. "Nein, nicht wie TV, ganz anders..."
Offenbar doch in weiten Teilen TV und die Stärken von Streaming wurden nie wirklich genutzt.
Hat mich auch gewundert, als Valle erklärte, warum die KCD2 VOD so unregelmäßig kommen.
Es lag nicht nur an seiner Abwesenheit (für die es gute Gründe gibt), sondern der Streamingplatz war nicht immer frei. Was kostet ein PC mit dem man leidlich KCD2 spielen und aufnehmen kann, was ein Mikrofon und Cam?
Das packt man in einen Koffer und dann können es die Leute mit nach Hause nehmen und wenn dann die Katze im Hintergrund maunzt oder die Mitbewohner lustige Geräusche machen, weil dort kein schalldichter Streamingplatz vorhanden ist, dann macht es die ganze Sache witziger.
Das machen abertausende Kids aus ihren Kinderzimmern, wenn das für RBTV nicht möglich ist, dann ist ihre Zeit einfach vorbei, so leid es mir tut.
Es gibt dafür mittlerweile endlos viele Beispiele, spätestens als man zusah wie Bonjwa durch die decke geht hätte man reagieren müssen.
Ach du scheiße, da sitzen alleine sieben Leute vor der Kamera für 2,5h!? WARUM? Da sind doch sicher zehn hinter der Kamera. Wie soll sich das tragen? WIE? 25k views ROFLrag mich schon wieder was an RBTV Home so aufwändig sein soll und muss da mal ne Folge schauen. Fand ich bisher immer uninteressant.