Caesar III
Oh Noes
hatten am TV unten zu dritt am Anfang mal laufen lassen, aber war uns auch zu langatmig und haben dann weggeschaltet.Find's ganz unterhaltsam, aber es zieht sich einfach zu lange hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatten am TV unten zu dritt am Anfang mal laufen lassen, aber war uns auch zu langatmig und haben dann weggeschaltet.Find's ganz unterhaltsam, aber es zieht sich einfach zu lange hin.
Dito. Badabing und Kino+ sind mir zu viel Gelaber, Bohndesliga ebenso. Daher eigentlich nur Chatduell und Nerdquiz noch. Vorallem haben sie mich verloren, als das alles auf unterschiedlichste "Sender" aka Channels verteilt wurde. Fand es immer gut abends einfach den Stream anzumachen und fertig.ber beim RBTV-Kram bin ich so gut wie raus.
bei mir ist lustigerweise Arno ganz vorn. Budi is mir zu weit weg von all dem, der wirkt immer bissl wie abwesend, aber doch da. Simon is mir zu abgedreht, schon immer. Nils is Pseudoentertainer, das kann Lars aber besser und Eddie is mir zu impulsivIch fand die Dudes damals bei GIGA eigentlich alle sympathisch, heute mag ich nur noch Budi und Nils.
Aber ja, früher bei Giga fand ich auch alle gut.das dachte ich mir auch

Schwierig - ich mag ihren Content - aber ich mag keine zusätzliche Abos...Na das wird spannend. Mal überlegen, ob wir den rbtvsc wieder unterstützen
Kein supporters club Mehr hier seit rbtv nur ne Sammlung von yt channels is.Schwierig - ich mag ihren Content - aber ich mag keine zusätzliche Abos...
Dazu dann die Stories von z.B. Simon der ja um Geld "gebettelt" hatte, dann aber gleichzeitig erzählt, dass er im Jahr 300k-500k macht.Kein supporters club Mehr hier seit rbtv nur ne Sammlung von yt channels is.
Aber auf ner anderen Plattform wird die Menge der Menschen ja nich mehr. Denke die wissen gut, dass rbtv und G2 eng verzahnt sind und bestimmt 70 Prozent überschneidung haben. Da passt das dann schon.Aber 100% von wenig ist bei denen doch sicher deutlich weniger als z.B. die Monetarisierung von anderen Plattformen, bei denen sie halt nen Teil an die Plattform zahlen müssen, oder?
Das kommt dazu. Stößt mir auch immer sauer auf. Allen voran Leute wie zb Gregor. Ja, der arbeitet sicher viel, blabla. Aber er hat bei seinem steady jetzt die Summe ausgemacht. Die stand mal bei 7k oder so und das war nur rpg heaven. Der macht das Zeug bei rbtv ja nicht für Luft und liebe. Sollen die machen, aber das passt einfach nicht zusammen irgendwie. Vorallem wenn dann immer so auf die Tränendrüse gedrückt wird.Dazu dann die Stories von z.B. Simon der ja um Geld "gebettelt" hatte, dann aber gleichzeitig erzählt, dass er im Jahr 300k-500k macht.
Und das ist ja nur einer von denen - okay, diese Einnahmen werden losgelöst von RBTV/GameTwo sein. Aber trotzdem ist da doch Geld in der Nähe - das sind ja alles große Namen in der Szene...