Caesar III
Oh Noes
Völlig irre. Und richtig krass durchgezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auch schon ohne das Making Off gesehen zu haben. Da gehört wirklich vieeeeel dazu.Völlig irre. Und richtig krass durchgezogen
Was ist denn der Unterschied zwischen online und OTA beim ZDF? Es ist sogar besser online, weil man hier alle Zugriffe tracken kann. Es gibt doch auch Live-TV beim ÖR usw.Schaut das nicht eh jeder Online? Hab mich immer gefragt wer das im TV schaut - lohnt sich evtl. einfach nicht?
Das hat damit doch nix zu tun? Die örr haben auch massig podcasts, youtube Kanäle etc, die so finanziert sind.Schaut das nicht eh jeder Online? Hab mich immer gefragt wer das im TV schaut - lohnt sich evtl. einfach nicht?
Das G2 Team ist ne eigene org. Komplett getrennt vom Rest von rbtv! Sogar anderes Büro paar Straßen weiter. Die Leute werden immer mal getauscht.vielleicht können sie ja eine eigene "ORG" machen, aber dafür dürfte in DE die Reichweite fehlen usw.
Deswegen ist es ja erst von Funk weg zu zdf Neo, weil die Zielgruppe aus der Jugend rausgefallen ist. Jetzt is man halt in dem Loch, wo es keine Interessenten gibt. In zehn Jahren dann wird das wieder statt immer wieder Sonntags oder so.Die Frage ist ja eher: Wer schaut das? Ich.. ihr.. okay... aber sicher nicht die GenZ und Co.
Keine Ahnung - ich frag mich bei vielem, wie das finanziert wirdDas hat damit doch nix zu tun? Die örr haben auch massig podcasts, youtube Kanäle etc, die so finanziert sind.
Das ist ja das "Problem".. es wird aktuell vom Steuerzahler finanziert ..Keine Ahnung - ich frag mich bei vielem, wie das finanziert wird
Bei Youtube und ihrem eigenen Stream kann ichs mir noch erklären. Zumindest zum Teil - finde ja immer noch die sind viel zu groß für so wenig Output.
Das ist ja das "Problem".. es wird aktuell vom Steuerzahler finanziert ..
G2 ist ab 12. Gibt auch noch "Ansage" und Nino Kerl hat ein anime/Manga Format. Is ja nich so, dass es da nix gibt, aber wir merken davon halt wenig. Genau wie die vielen podcasts und Video channelsVielleicht kann man das Moderatorenteam verjüngen, die Sendung kindgerechter gestalten ("Game Two Kids") und im KiKa senden..
GEZ-Gebühren sind keine Steuern (auch wenn sich das so anfühlt). Und Videospiele sollten durchaus ihren Platz im öffentlich-rechtlichen Fernsehen finden. Vielleicht kann man das Moderatorenteam verjüngen, die Sendung kindgerechter gestalten ("Game Two Kids") und im KiKa senden...
Gerade im gebührenfinanzierten Programm ist doch Platz für Randgruppen und Nische, da man dort gar nicht auf Einschaltquoten schauen muss (dennoch wirds getan). Telenovelas, Tatort und sonstige Krimis gibts genug. Ich würde gerne wieder mehr Kleinod auf den Senden des ÖRR entdecken, wenn ich schon allmonatlich 18,36€ dafür abdrücken muss.
Was die Rocket Beans angeht, wollte man in der Vergangenheit wohl einfach zu viel. 100 Mitarbeiter sind schon ne Hausnummer für eine solche Firma, die sich nicht zu abhängig von öffentlich-rechtlichen Geldern machen darf. Immerhin gab das ZDF das Ende frühzeitig bekannt und der Vertrag läuft noch gut ein Jahr bis Sommer 2025. Alleine aus Prestigegründen sollte die Sendung aber im Programm bleiben... just my two cents.
Die haben doch gar keinen direkten einen Stream mehr. Is doch nur noch normales vod und diverse einzel channels mit manchmal stream. Wie die sich finanzieren zeigt das Video, das ich oben verlinkte. #gametwo ist davon aber losgelöst, das Team ist wie gesagt separat und nur das steht auf der örr rechnung.Bei Youtube und ihrem eigenen Stream kann ichs mir noch erklären
Die anderen ersticken halt zum einen im Geld und sind zum anderen auch viel viel mehr als man denkt. Egal ob gronkh, hänno oder pietsmietfinde ja immer noch die sind viel zu groß für so wenig Output.
Die anderen ersticken halt zum einen im Geld und sind zum anderen auch viel viel mehr als man denkt. Egal ob gronkh, hänno oder pietsmiet
Die Frage ist wie. Mit dem Content, den die beans jetzt fahren, kommen die auch gut hin. Und hänno hat ja auch viel Kram gemacht. Sehr aufwändig und teuer. Und unnütz. Hat er selbst gesagt. Jetzt wieder streaming und zweit und drittverwertung durchs Team. Das sind aber auch viele Leute und nicht nur er.Die "anderen" können sich halt halten und finanzieren.