• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie Game of Thrones

Finde die neue Staffel nicht so prall. Fast alle Änderungen gegenüber dem Buch sind deutlich zum negativen hin. Klar, die wollen weniger neue Figuren aber ... Meh.

was sollen sie machen? Die Bücher wurden mit jedem Band langweiliger, das färbt sich natürlich auch auf die Serie ab

Die letzte Folge war wieder übertrieben spannend. :eek:

was sollen sie machen? Die Bücher wurden mit jedem Band langweiliger, das färbt sich natürlich auch auf die Serie ab

Vor allem müssen sie wohl auch einen anderen weg einschlagen, so lange wie GRRM für die restlichen Bücher braucht. Wenn er es überhaupt schafft, die je fertigzustellen...

Also mit den Folgen acht und neun hauen sie dann aber doch nochmal zwei kontroverse Folgen raus.

Mir erschließt sich wirklich nicht, warum der Schluss so gehyped wird. Es war eine tolle Folge. Nicht mehr und nicht weniger.
Mein Gott, es ist eine alte Funzel. Aber das ist jetzt nicht so, als wäre das der geilste Cliffhanger auf Erden. Ich glaub' GOT könnte auch ein Maus am Ende aus einem Loch krabbeln lassen und das Internet würde ausflippen.

Ist nicht fast jede Folge "geil"? Gut an "Red Wedding" kommt wohl kaum eine ran.
Cool, es geht weiter... doof ist nur die Gewissheit, dass das "Ende" noch nicht fertig ist.

GOT kann also in alle Richtungen ausbauen wie es will, und es gibt keinen Plan wie es mal zusammenführt. Ich weiss nicht. Ist das gut, oder schlecht? Oder kann es ewig so weiter gehen? Ein wenig Aufklärung und 10 neue Mysterien? Hat ja bei Lost auf funktioniert :D

Gibt's eigentlich inzwischen richtige Schlachten? Aus dem Grund mit diesen gezeigten Pseudo-Schlachten, hatte ich ja nach Staffel 1 damals aufgehört.

Hype, weil immer mehr Fantasy Elemente hinzu kommen!
Ich glaube die Staffel wird, was das angeht, sehr geil! :)

Zurück
Oben