Bonsai
Fly like an Igel!
Die rote Karte für Simunic gestern habt ihr schon gesehen?
Jau. Und die war mal amtlich
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rote Karte für Simunic gestern habt ihr schon gesehen?
War keine Schwalbe.
Mir eigentlich auch, aber wenn Du aus vollem Sprint eine Berührung im Strafraum spürst, liegste auch schnell. Zudem war es ja ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen ElferMir ist der da viiiel zu leicht gefallen. Sorry.![]()
Mir eigentlich auch, aber wenn Du aus vollem Sprint eine Berührung im Strafraum spürst, liegste auch schnell. Zudem war es ja ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfer![]()
Er konnte gar nicht anders als fallen. Jeder, der mal Fußball gespielt hat, wird folgendes bestätigen können:Mir ist der da viiiel zu leicht gefallen. Sorry.![]()
Das ist mittlerweile der Müller. Ich weiß auch nicht seit wann der dieses Theater-Gen hat, ich hatte ihn in seiner frühen Karriere als sehr ehrlichen und fairen Spieler in Erinnerung. Diese überdrehten Aktionen hat er ja öfter mal dabei.