Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Auflage habe ich auchVersteh ich aber nicht so ganz, bekommt man die aufgrund einer negativen Transferbilanz in der Vorsaison? Ansonsten hab ich ja kein Minus gemacht. Oder hätte man die Budgets ein bischen verschieben müssen?
Es kann doch trotzdem nicht sein, dass man bei fast allen Topspielern das doppelte Gehalt bieten muss, wenn nicht sogar mehr, dazu die ganzen Prämien. Da muss ich jetzt halt wieder Meister, Pokal- und Champions League-Sieger werden. Dürfte kein Problem sein.![]()
Klar, die Aufstellung wechsel ich auch fast immer, bzw. lasse sie vom Co-Trainer vorschlagen. Die Kriterien kann man dafür ja recht genau einstellen. Wobei er manchmal auch ein wenig dämlich ist, dass er den DM Spieler auf den RV stellt und umgekehrtIch wechsel auch fast immer die Aufstellung, nur meine Taktik behalte ich bei (in allen Mannschaften): 4-4-2. Ich konnte zumindest keinen Anhaltspunkt für Eingespieltheit finden, wobei das ja sehr realistisch wäre.
Hab jetzt über Weihnachten einen enormen Erfolgskurs mit dem HSV hingelegt.
1. Saison: Meister, DFB Pokal
2. Saison: Meister, Ligapokal, Championsleague (Sott gehabt, habs Halbfinale gegen ManU 4:1 gewonnen), DFB Pokal
3. Saison: Gleicher Erfolgskurs, diesmal aber ein Budget, was wahrlich traumhaft istHab direkt mal Podolski gekauft
Fitness: zwischen 96 und 98, Frische: 95-100