• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Fussball Manager 2007

Zum Thema Realismus: der HSV hat den UEFA-Cup gewonnen, also noch Fragen? :D

:dozey:
Ich hab gestern auch einen Augenblick weitergespielt. Die CL Quali hab ich - recht deutlich - überstanden. Und in der Liga? Nun :D Sagen wir so: Vor mir sind mehr Mannschaften als hinter mir. Unfassbar, aber ich kann gegen gewisse Mannschaften (selbst mit Andrés Nachladecheat) einfach nicht gewinnen. Dazu zählt Herta und Bayern. 4x neu geladen, hat NIX gebracht. Dafür gewinne ich dann gegen Rostock 6:1 :breit:
Stimmt schon, was ihr sagtet: Es fallen zu viele Tore. Nach 4 BuLi Spielen führt Podolski die Torschützenliste an mit 7 Treffern, gefolgt von Kuranyi und meinem Stürmerduo Lauth (5)& Guerrero (6).

Das ist wohl der klarste Beweis, absolut unrealistisch. :D

Zum Nachladecheat: Aufstellung und Taktik stetig ändern, irgendwann klappt's dann mit dem Sieg. Ich spreche aus Erfahrung. :D

Das hab ich schon gemacht, sogar fast die gesamte B-Mannschaft antreten lassen. Aber das war gestern eh das letzte Spiel, heute gehts sicher besser :D

BTW: ich hab mir direkt mal 5 Spieler gegönnt zum Saisonstart :luxhello: Shice nur, dass ich die hätte mal ne Woche früher hätte kaufen sollen, weil nun darf von denen natürlich keiner in der CL spielen (nachnominieren geht nicht, gell?).

Ich hoffe Du hast auch welche verkauft, sonst könnte es Lizenzprobleme im nächsten Jahr geben :hase:

Aber Nachladen ist scheisse. :znaika:

Ich hoffe Du hast auch welche verkauft, sonst könnte es Lizenzprobleme im nächsten Jahr geben :hase:

Aber Nachladen ist scheisse. :znaika:

mooooment: Einen hab ich verkauft, 2-3 werde ich noch verkaufen, da ich komplett ohne defensivem Mittelfeld spiele und diese Nullnummern kaum woanders spielen können. Dann müssen sie halt raus :D
Und ich war mit meinen 3 Einkäufen recht glücklich, als der Vorstand meinte, ich solle ruhig noch 2 Spieler kaufen :eek:

und ja, isses auch.

BTW: Training lasst ihr übern Co machen? Wie schafft der das mit der Frische / Fitness bei 2 Spielen / Woche?

Training ist so eine Sache. Ich habe es bisher immer so gelassen, wie es eingestellt war und hatte keine größeren Probleme mit der Fitness. Allerdings spiele ich ja auch Regio bzw. jetzt 2.Liga und habe idR nur ein Spiel/Woche. Hatte es trotzdem öfter mal, dass Spieler müde waren und eine Auszeit gebraucht haben. Aber ich hatte keine Lust mich damit auseinanderzusetzen, das ist immer so kompliziert ;)

Ich lasse das Training ebenfalls komplett über meinen CO-Trainer laufen und hatte während der gesamten Saison die höchsten Fitnesswerte aller Bundesligisten. Allerdings bekam ich wie Pete sehr oft die Meldung im Newscenter, dass einige Spieler müde sind und eine Auszeit bräuchten.

Ich lasse das Training ebenfalls komplett über meinen CO-Trainer laufen und hatte während der gesamten Saison die höchsten Fitnesswerte aller Bundesligisten. Allerdings bekam ich wie Pete sehr oft die Meldung im Newscenter, dass einige Spieler müde sind und eine Auszeit bräuchten.

die bekomme ich schon zum Saisonstart :hase:
Frage noch dazu: Lasst ihr die Trainigsgruppen so oder splitted ihr die auf? Weil meine Fans sind oft der Meinung, dass ich in verschiedenen Gruppen trainieren sollte.
Und lasst ihr den CO auch die Fertigkeitenauswahl fürs Training auswählen?

Da musst du Pete mal fragen, ich war noch NIE im Trainingsmenü. :lol: Wie gesagt, ich lasse alles über meine/n CO-Trainer/Mitarbeiter laufen, außer Aufstellung, Taktik, Transfermarkt und Vertragsverhandlungen.

die bekomme ich schon zum Saisonstart :hase:
Frage noch dazu: Lasst ihr die Trainigsgruppen so oder splitted ihr die auf? Weil meine Fans sind oft der Meinung, dass ich in verschiedenen Gruppen trainieren sollte.
Und lasst ihr den CO auch die Fertigkeitenauswahl fürs Training auswählen?

Jepp, bisher habe ich kaum was geändert und es lief alles über den Co bzw. die Voreinstellungen. Wenn die Fans was fordern, solltest Du es auch machen :D Ich hab mir mit dem Aufstieg erstmal wieder ordentlich Kredit bei Fans und Vorstand erspielt :hase:

Jepp, bisher habe ich kaum was geändert und es lief alles über den Co bzw. die Voreinstellungen. Wenn die Fans was fordern, solltest Du es auch machen :D Ich hab mir mit dem Aufstieg erstmal wieder ordentlich Kredit bei Fans und Vorstand erspielt :hase:

Da frage ich mich doch aber, wieso der Co die Trainingsgruppen net einteilt?

Habe gerade mal nachgesehen: du kannst einstellen, dass der Co, die Gruppen einteilt. Müsste unter Training > Trainingsgruppen sein. Hast Du das aktiviert? Ich nicht, bei mir trainieren alle unter mir (bis auf die Torhüter). Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt, bisher hab ich keine Probleme.

man muß beim Gruppentraining nachdem man den Haken gesetzt hat, das er die Gruppen selber einteilen soll einmal oben rechts die erste Einteilung vornehmen. Da denn aussuchen ob nach Fitness oder Frische ect. Dannach verschiebt denn der CO die Teilnehmer.

Ich kann mit einem 0:24 dienen, ein gegnerischer Spieler hat dabei 13 Tore geschossen. Doch, war schon ein tolles Spiel. :zahn:

Zurück
Oben