A
André
Guest
Ohne Neuladen natürlich, was denkst du von mir? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, sieh mal an, ich hab's geschafft.Oben in den Statistiken bei der Länderauswahl International ausgewählt?
So, ich habe meine erste Saison beendet. Meister, Pokal- und Champions League-Sieger.![]()
Bremen, und wie PES schon richtig angedeutet hat, mit ständigem Neuladen. Beim Rückspiel im Halbfinale der Champions League gegen Arsenal London musste ich 6mal antreten.Mit Bayern München, oder?![]()
2 kleinere Sachen, die mir gerade aufgefallen sind:
- auf dieser "Übersichtsseite" ist ja in der Mitte die Tabellenplatzentwicklung. Diese wird bei mir nicht mehr aktualisiert und steht irgendwo am Anfang der Saison. Ist das bei Euch auch so oder ist das ein Bug?
- ich spiele ja in der Regionalliga. Bin jetzt kurz vor der Winterpause und habe keine 20.000 Euro auf meinem "privaten Konto". Müsste das nicht eigentlich mehr sein? Will mir doch irgendwann den Kölner Dom kaufen![]()
Du meinst unter Statistiken? Ich habe das gleiche Problem, die Tabellenplatzentwicklung wird gar nicht angezeigt, egal ob für "meinen" Verein oder die der anderen.Kannst Du mal checken ob bei Dir diese Tabellenplatzentwicklung korrekt angezeigt wird?