• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Fussball Manager 2007

gut gemachte Trainingswochen liefern noch bessere Ergebnisse als alle Default Einstellungen, somit für mich nicht ganz unwichtig. Der Co trainiert oft Sachen die kein Mensch benutzt. Daher warte ich gespannt.

Wegen den Geldproblemen. Spiele in der Regio mit Holstein Kiel. Habe auch noch keine Transfers oder ähnliches getätigt. Bisher nur 2-3 mal den Spielertausch das funktioniert sehr gut. Aber irgendwie mache ich jedes Jahr immer mehr Verluste.

So, ich habe meine erste Saison beendet. Meister, Pokal- und Champions League-Sieger. :D

Seh ich richtig das die Demo alles beinhaltet außer den 3D Modus? Kann man auch länger als eine Saison spielen? Und wie siehts aus mit nem Patch für die Oberliga mit allen Wappen und Originalkadern?

Demo läuft nur bis Anfang Oktober und ist bis auf den 3D-Modus voll spielbar. Ja, es gibt bereits mindestens ein Patch mit Daten für die Oberliga.

Ja, Oberliga-File gibt es bereits. Hier und da fehlen aber Wappen, weiß nicht, ob das am File oder am Editor liegt. Habe das Gefühl, dass manche Files nicht vollständig installiert werden.

2 kleinere Sachen, die mir gerade aufgefallen sind:

- auf dieser "Übersichtsseite" ist ja in der Mitte die Tabellenplatzentwicklung. Diese wird bei mir nicht mehr aktualisiert und steht irgendwo am Anfang der Saison. Ist das bei Euch auch so oder ist das ein Bug?

- ich spiele ja in der Regionalliga. Bin jetzt kurz vor der Winterpause und habe keine 20.000 Euro auf meinem "privaten Konto". Müsste das nicht eigentlich mehr sein? Will mir doch irgendwann den Kölner Dom kaufen :zahn:

2 kleinere Sachen, die mir gerade aufgefallen sind:

- auf dieser "Übersichtsseite" ist ja in der Mitte die Tabellenplatzentwicklung. Diese wird bei mir nicht mehr aktualisiert und steht irgendwo am Anfang der Saison. Ist das bei Euch auch so oder ist das ein Bug?

- ich spiele ja in der Regionalliga. Bin jetzt kurz vor der Winterpause und habe keine 20.000 Euro auf meinem "privaten Konto". Müsste das nicht eigentlich mehr sein? Will mir doch irgendwann den Kölner Dom kaufen :zahn:

kommt doch darauf an was du für einen Vertrag abgeschlossen hast. Das mit der Tabellenplatzentwicklung ist mir noch nicht aufgefallen, werde es demnächst mal genauer mir angucken.

Ja, würde mich interessieren ob das ein Bug ist (Tabellenplatzentwicklung).

Angenommen ich habe einen Vertrag mit einem Grundgehalt von etwa 40.000 Euro. Dann müsste ich jetzt doch schon deutlich mehr als 20.000 Euro haben. Schein bisher immer nur die Prämien zu bekommen, aber nicht das eigentliche Gehalt :rolleyes:

meiner Meinung nach stimmt die Rechnung so, du bekommst Grundgehalt 40.000, das macht 3333 Pro Monat und wenn du jetzt in der Winterpause bist, bist du ca 5 Monate da. Den Rest machen deine Prämien.

So, ich nehme jetzt gleich die Mission "Aufstieg 1. FC Köln" in Angriff, Managername Christoph Daum. :biggthump

Und wo Pete schon mal beim Thema Bugs angekommen ist:

- Textmodus: Die eigene Mannschaft befindet sich gerade mitten im Angriff, und plötzlich hat der Gegner die Chance

- Textmodus: Greift man als Manager aktiv in den Spielverlauf ein, werden ab und zu einige Aktionen nicht entsprechend ausgeführt

Ja, die Sachen sind mir im Textmodus auch aufgefallen. Da sind noch einige Unstimmigkeiten drin. Kannst Du mal checken ob bei Dir diese Tabellenplatzentwicklung korrekt angezeigt wird?

Zurück
Oben