• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

2:1 :victory:

Und wieder nach nem Rückstand stark aufgeholt und das Spiel in der Nachspielzeit gedreht.

Keine Ahnung was da los ist. :nixweiss: :D
 
Was für ein heißer Ritt heute gegen bockstarke Wiesbadener.

1:0
1:1
2:1
2:2
2:3
3:3

Und dann wieder einige gute Chancen auf das 4:3. Tolles und unterhaltsames Spiel beider Mannschaften. Beide Mannschaften haben sehr stark gespielt. Das 3:3 geht ebenfalls absolut in Ordnung.

Die Tabellenführung bleibt weiterhin gefestigt und geht nach dem bisherigen Saisonverlauf absolut in Ordnung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben immerhin ordentlich gespielt nach 3 Wochen Quarantäne Chaos. Leider unglücklich und unverdient verloren.
 
1:1 im Derby gegen die Lauterer.

Da wäre mehr drin gewesen. Aber wieder nen Rückstand aufgeholt.

Tabellenführung weiter gehalten. Wobei Dresden jetzt ordentlich Druck macht.
 
Für eine Kehrtwende bräuchten wir mal 2 oder 3 Siege am Stück. Aber ja, war schon ordentlich heute. Und zu null gegen die offensivstarken Audis ist auch sehr gut.
 
Zurück
Oben