• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

Masipulami

Super-Moderator
Nach 6 Jahren Regionalliga heute das erste Spiel vom FCS in der 3. Liga zu Gast in Lübeck.

Mit dem 1:1 kann man denke ich zufrieden sein.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Starkes Fussballspiel in Mannheim. Wenn man sich dagegen unser Gegraupe anschaut... Meine Bauschmerzen bzgl. Frings werden größer.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Jo, tolle erste Hälfte, gerade spielerisch war das absolut sehenswert. Dann aber doppelt ärgerlich wenn man noch so zwei Buden kassiert. Direkt mal am ersten Spieltag zwei Punkte verschenkt. :(
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ein Punkt in Dresden ist OK, kurz vor Schluss die Punkte abzugeben aber echt bitter. Ein sechs Punkte Start wäre durchaus drin gewesen. Die Lautrer Niederlage hebt meine Laune aber wieder. :D
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Spektakuläre Spiel in Mannheim. So langsam sollte man sich aber mal die krassen Abwehrböcke sparen und dreifach Punkten. Heut hat man wieder zwei mal selbst aufgelegt, das geht einfach nicht.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Wobei das nach 2:4 ja eher ein Punktgewinn ist. Aber schon krass: ihr spielt ne Liga besser als wir, habt aber genauso viele Punkte.
 

Masipulami

Super-Moderator
Abwarten, die Saison ist ja noch lang. Und wenn sie irgendwann abgebrochen werden sollte, gibts ja vielleicht gar keine Absteiger.
 

Masipulami

Super-Moderator
2:1 bei den Löwen :victory:

Erst die Sensation als Regionalligist ins Pokalhalbfinale einzuziehen, dann der souveräne Aufstieg und jetzt Tabellenführer mit 4:1:0 bei einem Spiel weniger.

Läuft... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Masipulami

Super-Moderator
In der 90. Pfostenknaller und fast das 1:0, nur um dann in der 91. das 0:1 zu kassieren.

Naja, bei aktuell Platz 3 in der Tabelle ist das wohl Meckern auf hohem Niveau.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Meppen für 14 Tage komplett in Quarantäne, es fallen also mind. 2 Spiele aus. Uns kann tatsächlich nur noch ein Abbruch der Saison retten.
 
Oben