• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Full Auto

Das Spiel macht unglaublich viel Spaß. Von der Graphik finde ich es wunderschön. Ist eines der schönsten Titel bisher. Wenn da nicht die Framerateschwankungen wären :(
@Superfrog: Also bei mir ruckelt das lustigerweise unabhängig davon was los ist am Bildschirm. Mal sind 5 Gegner vor mir, Explosionen, Kugelhagel... usw. und es läuft butterweich... dann eine leere Straße und es ruckelt plötzlich.

Trotzdem ist es sehr gut spielbar und macht mächtig Spaß.

Online rockt es überhaupt. Und wenn man auf Arcade steht ist man hier richtig. Solche Rennspiele machen mir viel mehr Spaß als Pgr3. Da fehlt mir komplett die Motivation das weiterzuspielen..

relikt schrieb:
Ghost Recon
Oblivion
NBA 2k6
NHL 2k6
FarCry Instincts Predator
Burnout Revenge

zb.

Die kommen 100pro alle im März? "Z.b." - welche denn noch? Davon abgesehen: Oblivion wird sicherlich gut, Ghost Recon mglw. auch, der Rest ist nichts besonderes.

Was hatn das jetzt mit Full Auto zu tun ?

Ob sie im märz kommen ? Angekündigt sind sie für märz, sicher is nix.

Und diese 6 spiele sind ja schonmal alle als sehr gut zu bezeichnen, bei far cry und burnout muss man noch auf aussagekräftige videos und reviews warten, von den anderen kann man aber echt behaupten dass es nunmal top titel sind.

Eigentlich könnte ich das ja ausprobieren ob es weniger ruckelt in einer niedrigeren Auflösung. Allerdings habe ich mich jetzt schon an die schöne Optik gewöhnt... will das nicht auf 480p spielen

WickerMan schrieb:
Wie siehst du Frogs Pros und Contras? Was gefällt dir, was weniger? Bitte etwas mehr Input. :love:

Also erstens spiele ich es in 720i...! :D
Mit macht es Spaß, und ich finde die Framerate bricht eher selten so stark ein das es merklich auffällt.
Gestern auch schonmal nen paar Onlinerennen gefahren und selbst da mit 8 Leuten war es von der Geschwindigkeit sehr gut spielbar...!
Das was Frog zur Action - Renn Ausgeglichenheit sagt empfinde ich nen wenig anders, es gibt Renn da wird mehr Wert auf Action gelegt andere mehr auf das eigentliche Rennen und es gibt auch welche wo beides zählt.
Was das Handling angeht geb ich Frog zu 100% Recht...

Lukas schrieb:
Was hatn das jetzt mit Full Auto zu tun ?

Ob sie im märz kommen ? Angekündigt sind sie für märz, sicher is nix.

Und diese 6 spiele sind ja schonmal alle als sehr gut zu bezeichnen, bei far cry und burnout muss man noch auf aussagekräftige videos und reviews warten, von den anderen kann man aber echt behaupten dass es nunmal top titel sind.

Burnout fand ich vom letzten Video sehr mies...!

Full Auto heute bei den Giga Deppen. Wenn also jemand noch kompetente Meinungen und viele spielerische Eindrücke und Facetten vom Game haben möchte, dann möge er bitte Giga Games einschalten :)

mal ne frage. wie is denn der 2 spieler splitscreen modus? gibts da auch gegner oder dödelt man da nur zu zweit über die strecke? muss das wissen damit ich weiß obs sich lohnt zu kaufen *g*

Mojo schrieb:
mal ne frage. wie is denn der 2 spieler splitscreen modus? gibts da auch gegner oder dödelt man da nur zu zweit über die strecke? muss das wissen damit ich weiß obs sich lohnt zu kaufen *g*

Yep, hast noch zusätzliche Gegner, sogar im 4er Splitt !

Derek Ashby schrieb:
Yep, hast noch zusätzliche Gegner, sogar im 4er Splitt !

da gibts sogar nen 4er splitt? auf der packung steht nämlich nur 1-2 spieler. gut zu wissen danke dann werd ich mir das wohl bald holen. denke mal vielleicht nächste woche wenn ich wieder flüssiger bin. kam heute leider nich am singstar 80's vorbei. :zahn:

Zurück
Oben