• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Full Auto

Tails schrieb:
Für die Goldmitgliedschaft. Ich bin zur Zeit nur Silbermitglied, und wenn man sich anmeldet als Silber, darf man 1 Monat umsonst Goldmitglied sein.

mit der XBL mitgliedschaft haben die MS points aber nix zutun. geh in laden und kauf dir so ne 3 monats pre-paid rubbelkarte für xbl und fertig. von den MS points kannst du nur vollevrsionen von XBL arcade sachen kaufen oder neue skins, avatare etc.

relikt schrieb:
geh in laden und kauf dir so ne 3 monats pre-paid rubbelkarte für xbl und fertig.
die meinte ich doch:D

das mit dem Silber geht wahrscheinlih nur, weil eure 1Monat kostenlose Goldmitgliedschaft noch läuft.
Bei mir gings nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tails schrieb:
die meinte ich doch:D

das mit dem Silber geht wahrscheinlih nur, weil eure 1Monat kostenlose Goldmitgliedschaft noch läuft.
Bei mir gings nämlich nicht.

nee meine golldtestmitgliedschaftz ist am 24 ausgelaufen und demos saugen kann ich immernoch wie vorher ;)

gott ist das eine scheiss demo :dozey: selbst wenn die ruckler in der endversion nicht mehr enthalten sind ist das kein spiel für mich. da passt ja gar nichts bei dem game.

bin froh die Demo gezockt zu haben, mir macht das Game nämlich absolut keinen Spaß, Ruckler hin oder her.
Finds einfach langweilig.
Wieder 50 Euro gespaart :D

die demo is schon irgendwie bekloppt, und ich meine nicht die ruckler sondern tatsächlich das spielgefühl. das problem ist, dass man imo bei dem tempo nicht wirklich viel unter kontrolle zu haben scheint. alles blurrt an der seite vorbei, die ganzen details versanden und plötzlich wirkt das spiel wieder so statisch.....natürlich sind die effekte beeindruckend, diese werden aber leider mit ein paar rucklern erkauft.

insgesamt dachte ich bei dem spiel sowieso eher an eine grafikdemo, hätte mir soetwas für 60€ sowieso nicht gekauft. vielleicht hat aber das volle game mehr auf dem kasten.:)

ich werde nie verstehen warum solche versionen als demo versionen angeboten werden, eine demo soll einen doch heiß aufs spiel machen und davon überzeugen dafür 60€ im laden zu lassen, das ist hier ja mal gar nicht der fall, da kann man nur hoffen das die finale version besser ist, in dieser form ist das für mich absoluter trash ... sowohl spielerisch als auch grafisch.

Ich bin wohl der einzige, dem die Demo Spaß macht - es ist doch immer das Gleiche. :D

Mitlerweile habe ich es auch mehrmals mit dem Vulcan auf Platz eins geschafft, so schwer ist das Spiel dank der Rückspulfunktion dann doch nicht. Ich freue mich schon auf weitere Strecken im richtigen Spiel. :naughty:

grafisch hat das ding sicherlich mehr drauf.
die demo spiegelt aber absolut nichts davon wieder.

was mich aber stört ist dieses schwammige handling. andererseits ist das ja bei vielen arcadern dieser art so. und da es von sega ist, hat es vielleicht sogar ein paar einflüsse von crazy taxi mit reinbekommen.

ich mag aber eher zackiges arcade wie ridgeracer oder outrun.

naja, is eher subjektiv.

Gameplay-Video von einer nicht ganz finalen Version:

http://www.xboxyde.com/leech_2172_en.html (333.62 MB) (960x540)
http://www.xboxyde.com/leech_2173_en.html (147.83 MB) (640x360)

Ich weiß wirklich nicht, wo da die akuten Framerate-Probleme sind, von denen z.B. in Maniac und Gamepro geschrieben wurde. Slowdowns gibt's nur selten mal bei Instant-Replays, ansonsten lediglich Framerate-Schwankungen im hohen Bereich (tippe mal auf 30-60 fps). Die Stocker aus der Demo gibt's überhaupt nicht mehr, und generell sieht es wesentlich flüssiger aus als z.B. sowas wie NFS: Most Wanted.

Abgesehen davon sieht's geil aus, muss ich dann wohl kaufen. :sabber:

hab jetzt auch ma bei derek gezockt. nich schlecht muss ich schon sagen müssen se nur noch die ein zwei ruckler wech bekommen dann isses echt geil. erste mal gefahren und den gelben bei der demo ausgesucht gleich zweiten gemacht und beim zweiten mal dann den roten wagen und den ersten mit vorsprung gemacht so lob ich mir das. ^^

Mojo schrieb:
hab jetzt auch ma bei derek gezockt. nich schlecht muss ich schon sagen müssen se nur noch die ein zwei ruckler wech bekommen dann isses echt geil. erste mal gefahren und den gelben bei der demo ausgesucht gleich zweiten gemacht und beim zweiten mal dann den roten wagen und den ersten mit vorsprung gemacht so lob ich mir das. ^^

Yep, brauch das Teil auch.
Aber nicht sofort zum Release, 60-65 Euro ist mir zu teuer für nen Spiel.
Also später von Ebay....

...aber her muß es auf jeden Fall !:D

Zurück
Oben