Konsolenfreak
RE fanatiker
Tails schrieb:Nein, leider nicht. Also für die Demos jedenfalls nicht.
O_o demos und arcarde games kannst du doch auch mim silber dln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tails schrieb:Nein, leider nicht. Also für die Demos jedenfalls nicht.
Jepp, funktioniert bei mir auch prächtig.Konsolenfreak schrieb:O_o demos und arcarde games kannst du doch auch mim silber dln

Tails schrieb:Für die Goldmitgliedschaft. Ich bin zur Zeit nur Silbermitglied, und wenn man sich anmeldet als Silber, darf man 1 Monat umsonst Goldmitglied sein.
die meinte ich dochrelikt schrieb:geh in laden und kauf dir so ne 3 monats pre-paid rubbelkarte für xbl und fertig.

Tails schrieb:die meinte ich doch
das mit dem Silber geht wahrscheinlih nur, weil eure 1Monat kostenlose Goldmitgliedschaft noch läuft.
Bei mir gings nämlich nicht.

Mojo schrieb:hab jetzt auch ma bei derek gezockt. nich schlecht muss ich schon sagen müssen se nur noch die ein zwei ruckler wech bekommen dann isses echt geil. erste mal gefahren und den gelben bei der demo ausgesucht gleich zweiten gemacht und beim zweiten mal dann den roten wagen und den ersten mit vorsprung gemacht so lob ich mir das. ^^

Bob Andrews schrieb:Wo ist denn die Wertung hier ? Das offizielle Xbox-Mag hat geniale 5.5 / 10 vergeben.