• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Full Auto

Ich denke sehr wohl daß das Game was wird. Wenn schon die Demo voll meinen Geschmack trifft, warum sollte es dann beim Vollpreisspiel anders sein?Was sollen diese Pauschalisierungen? So wie ich es hier raushöre, scheine ja auch nicht nur ich Spaß daran zu haben.

Tempest2K schrieb:
Ich denke sehr wohl daß das Game was wird. Wenn schon die Demo voll meinen Geschmack trifft, warum sollte es dann beim Vollpreisspiel anders sein?Was sollen diese Pauschalisierungen? So wie ich es hier raushöre, scheine ja auch nicht nur ich Spaß daran zu haben.

RICHTIG...! :zahn:
Finde knapp 80% für so nen Spiel absolut im Grünen Bereich...!

yep, in der schweiz is es seit gestern draussen.. gehe es morgen vieleicht mal im media markt probe testen. War schon immer n fan der twisted metal reihe. Sieht ja schon ganz ähnlich aus

HAbe jetzt auch mal die demo gezockt und finde es optisch eine wucht.
Was da alles abgeht am bildschirm finde ich genial, dazu kommen superbe texturen, nette spiegelungen und heftige explosionen.
Wenn die das ruckeln noch halbwegs wegbekommen gibts da in grafischer hinsicht nix zu maulen.

Ob das ganze spielerisch auf dauer lustig is sei mal dahingestellt, sehr anspruchsvoll isses nicht, auch habe ich den eindruck dass das geballere nicht wirklich entscheidend über sieg oder niederlage is da einen die eliminierten gegner 10sec später eh schon wieder am heck kleben ...

Heute bekommen ;) Endlich mal wieder ein xbox360 Game :P

Hab mal Karriermodus angefangen und 6 Strecken gefahren. Macht mir jedenfalls sehr viel Spass alles zu zerstören. Man wird am Anfang langsam an das Spiel rangeführt und es wird alles erklärt. Die Grafik schaut sehr gut aus, zwar kein Pg3.. dafür kann man wie gesagt viel zerstören und wenn man das macht dann kanns auch mal zu extremen Slowdowns kommen.. aber das stört nicht so... Es läuft zwar um einiges besser als bei der Demo, so richtig flüssig läuft es nie, aber dafür bei weitem besser als bei Nfs Underground :)

Wenn mal mehr Online sind wird ich auch das mal probieren.

Ich zocke die Demo momentan auch wieder - mit dem Python will es mir einfach nicht gelingen, als erster ins Ziel zu kommen. :dozey:

Irgendwie kommt es bei Rennen mit dem Python zu mehr Slowdowns, als beim Vulcan - auch wenn ich mit beiden an erster Stelle liege. Oder bilde ich mir das nur ein? :hmm:

Schade wegen den Slowdowns... da hätten sie sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen dürfen und die Framerate auf 60fps locken sollen, aber mir egal :) Mir reichts eigentlich wenns so läuft wie in der Demo. Freu mich auf das Spiel!

Hab's seit ein paar Tagen, meine kurzen Pros und Contras (480i, 60 Hz):

+ wirklich beeindruckende Grafik mit unglaublich viel zerstörbaren oder interaktiven Objekten, schöne Wagenmodelle, schöne Effekte und Texturen
+ ohne oder bei überschaubarer Action konstante 60 fps
+ umfangreiche Karriere mit vielen verschiedenen Spielmodi und einem Medaillensystem ähnlich PGR3
+ Unwreck-Feature gelungen (ich hatte zunächst Bedenken)
+ schönes Arcade-Handling (auch Drifts klappen wunderbar, ist je nach Auto unterschiedlich)

- Heftige Slowdowns bei sehr viel Action inkl. volumetrischem Rauch usw.
- lange Ladezeiten (auch bei Renn-Neustarts, pfui)
- extremer Gummibandeffekt (hab ich nichts gegen, wenn er ausgewogen ist - das ist hier nicht immer der Fall)
- IMHO zu wenig Rennanteil und zu viel Action

Wegen der nicht konstanten Framerate und der Aufteilung Rennen-Action werde ich das Spiel wieder verkaufen. Trotzdem unter dem Strich ein gutes Spiel, wenn man die Framerate-Mankos verkraften kann. Im Großen und Ganzen gehen die Maniac- und Gamepro-Tests imo unter dem Strich in Ordnung. OXM zu niedrig, EGM zu hoch.

Danke für die Eindrücke - ich kämpfe ja noch mit mir, ob ich die 360 verkaufe, oder ob ich mir Full Auto kaufen soll. Allerdings bin ich nicht bereit, für das Spiel 65 Euro zu zahlen.

Hat sich im Vergleich zur Demo Version was verbessert bezüglich der Slowdowns?
Schlimm bei deinen aufgeführten Contras finde ich jetzt eigentlich nur den Gummibandeffekt und die Ladezeiten, mit Slowdowns kann ich leben und mir ist es auch recht, dass es einen höheren Actionanteil gibt. :)

Wie sieht es denn mit dem Multiplayer Modus aus? Splitscreen und/oder System Link?

WickerMan schrieb:
Danke für die Eindrücke - ich kämpfe ja noch mit mir, ob ich die 360 verkaufe, oder ob ich mir Full Auto kaufen soll. Allerdings bin ich nicht bereit, für das Spiel 65 Euro zu zahlen.

Ich verstehe wirklich nicht, warum du permanent Systeme kaufst und verkaufst. *g*
Jetzt geht's doch mit der 360 erst richtig los, allein im März kommt ne ganze Menge sehr Nettes. Und wieso 65 Euro? Kostet online 10 Euro weniger.

Hat sich im Vergleich zur Demo Version was verbessert bezüglich der Slowdowns?

Ja, ist deutlich weniger geworden, nur bei wirklich heftiger Action geht die Framerate runter. Leider ist die aber auch Teil des Spielprinzips, bei einem Spielmodus musst du z.B. möglichst viel zerstören, also im Prinzip ununterbrochen ballern.

Wie sieht es denn mit dem Multiplayer Modus aus? Splitscreen und/oder System Link?

System Link weiß ich nicht auswendig, aber Splitscreen und XBL-Support (bis 8 Spieler) gibt es.

Zurück
Oben