• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frustspiele - als das Joypad fliegen lernte

Ich muss auch dieses Topic mal wieder aus der Versenkung holen, denn bei "Street Fighter IV" wars dann eben doch mal wieder passiert: Das 360-Pad landete unsanft auf dem Boden. Zu Beginn hält man sich noch zurück, man ist entzürnt, schreit vielleicht auch mal etwas lauter (was man nachts aber lassen sollte, meine Mom kam plötzlich schlaftrunken ins Zimmer, weil sie dachte, mir wär was passiert). Dann holt man schon aus, möchte das Pad Richtung Ecke befördern - doch man lässt es, weil am Ende geht das Teil nur kaputt und man ärgert sich noch mehr.

Doch bei Endgegner Seth gab es dann doch kein Halten mehr. Und ganz ehrlich: Der süße Ton, wenn das Joypad den Boden berührt, wirkt einfach erleichternd :)

MfG,
Crayfish

Das MegaDrive Joypad flog mal, als der scheiß Cehat bei Sonic 3 oouuoooo oder so eine Stunde lang nicht funktioniern wollte :D

Zu Beginn hält man sich noch zurück, man ist entzürnt, schreit vielleicht auch mal etwas lauter (was man nachts aber lassen sollte, meine Mom kam plötzlich schlaftrunken ins Zimmer, weil sie dachte, mir wär was passiert).

Hm, wieso sollte man das lassen? Glaubst du sie kommt auch bei mir vorbei, wenn ich etwas lauter beim Zocken werde? :hmm:

Naja, ist doch kein Wunder, dass du dann gefrustet bist. :znaika: Habe letztens mal gegen einen Kumpel die HD-Demo gezockt und keinen ordentlichen Move auf die Reihe bekommen

Ja, mit dem Originalcontroller ist es definitiv ne Qual. Das war der Grund, warum ich ich mir das Spiel bisher noch nicht zugelegt habe, aber mittlerweile müsste man ja wohl hoffentlich problemlos an das Fightpad ran kommen.

Das ich mich bei Spielen derart auf die Palme bringen lasse kommt selten vor. Wirklich geflogen (gegen die Decke :D ) ist bei mir nur mal der SNES Controller, dass war damals meine ich bei einer Streetfighter 2 Multiplayer Session.
Was mich auch immer gerne aufgeregt hat war eine unfäre CPU KI bei Fußballspielen, die ähnlich wie Seth auch immer im Vorraus wusste was für eine Aktion man als nächstes machte. Hab mich dann aber meistens darauf verlegt mit der Faust mal kräftig gegen die Wand zu schlagen, anstatt den Controller zu schädigen. :D

Gute Idee, ich schimpfe wie ein Droschkenkutscher, mein Psychiater sagt ich wäre schon viel weiter.

Aber Mordfantasien gegenüber dem KI hab ich immer noch

Zurück
Oben