• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frustspiele - als das Joypad fliegen lernte

Als ich die ersten male NBA 2K3 gespielt habe und festellen musste, dass man nicht mehr so Showspielen kann, wie bei den Vorgängern!

und jetzt auch Fluch der Karibik , weil ich immer nach 2 minuten versenkt werde! :mad:

gruß

Andreas

die gesamte pes reihe, man, ich spiel gegen nen freund, renne bei nem 20 minuten spiel wirklich 19 minuten an, spiele in überlegen aus, aber nein, ich treffe immer nur den pfosten, letzte minute, er kontert, drin, verloren,... :angryfire

seid bei einem kleinen Wutausbruch bei Street Fighter mal die Konsole dem Pad hinterher geflogen ist (und ich mich tierisch erschrocken habe und auch ein wenig Angst bekam :D... es ging ihr hinterher aber noch gut ) hab ich mir angwöhnt , wenn ich dann schon so weit auf der Palme bin, das Pad immer ganz ruhig aus der Konsole raus zu holen um es dann genüsslich am Kabel haltend an der Wand zu zerschmettern....
mittlerweile mach ich das nicht mehr so oft wie früher (bevorzugt bei Fighting Games), weil die Pad´s einfach zu teuer geworden sind (auf der PSX war alle paar Wochen eins dran!!)... dafür haben diese schönen Gummiteile auf den Analogsticks fast alle Bißspuren :lol:

dem Daxter

Original geschrieben von I_are_Daxter
seid bei einem kleinen Wutausbruch bei Street Fighter mal die Konsole dem Pad hinterher geflogen ist
um sowas zu verhindern ist der Stolperschutz der Xbox übrigens auch ganz nützlich :D
(ok, wenn die durchs Zimmer fliegen würde... hätt man nachher wahrscheinliech nen Krater in der Wand ;))

Original geschrieben von Mo

und jetzt auch Fluch der Karibik , weil ich immer nach 2 minuten versenkt werde! :mad:

gruß

Andreas

Na klasse, und ich hab mir das Game gestern bestellt. Ich werd mir mal von meiner Oma vorsorglich ein nettes Stofftäschchen für den Controller häkeln lassen...

MfG,
Crayfish

Der erste Spiderman Teil auf Gameboy. :dozey:

Wenn jemand mal das Spiel geschafft hat, dann möge er sich bitte bei mir melden und mir sagen, wie ich Venom besiegen kann. Das Spiel verfolgt mich jetzt schon seit der Grundschule. :angryfire

Zuletzt bin ich vor etwa zwei Monaten im Krankenhaus daran verzeifelt... man stelle sich einen bewegungsunfähigen Krüppel vor, der in seinem Bett wegen einem GB Spiel rumtobt. :lol:

Original geschrieben von I_are_Daxter
seid bei einem kleinen Wutausbruch bei Street Fighter mal die Konsole dem Pad hinterher geflogen ist (und ich mich tierisch erschrocken habe und auch ein wenig Angst bekam :D... es ging ihr hinterher aber noch gut ) hab ich mir angwöhnt , wenn ich dann schon so weit auf der Palme bin, das Pad immer ganz ruhig aus der Konsole raus zu holen um es dann genüsslich am Kabel haltend an der Wand zu zerschmettern....
mittlerweile mach ich das nicht mehr so oft wie früher (bevorzugt bei Fighting Games), weil die Pad´s einfach zu teuer geworden sind (auf der PSX war alle paar Wochen eins dran!!)... dafür haben diese schönen Gummiteile auf den Analogsticks fast alle Bißspuren :lol:

dem Daxter

mein snes is 2 ma vom hochbett gefalln der lebt heute noch :D

Original geschrieben von WickerMan
Der erste Spiderman Teil auf Gameboy. :dozey:

Wenn jemand mal das Spiel geschafft hat, dann möge er sich bitte bei mir melden und mir sagen, wie ich Venom besiegen kann. Das Spiel verfolgt mich jetzt schon seit der Grundschule.

:lol:
Sorry, aber das Game ist doch mehr als billig! Habe es seit damals schon über 20 Mal nur aus Spass durchgezockt.

Wie man Venom besiegt? Merke dir seine Angriffsverianten, weiche entsprechend aus u. schlage dann gezielt zu. That's all. *g*

Original geschrieben von Soul
Sorry, aber das Game ist doch mehr als billig! Habe es seit damals schon über 20 Mal nur aus Spass durchgezockt.

Wie man Venom besiegt? Merke dir seine Angriffsverianten, weiche entsprechend aus u. schlage dann gezielt zu. That's all.

Sorry, das hilft mir nicht weiter. :bawling:
Wenn du das näher ausführen möchtest, schicke mir bitte eine PN. Wenn ich das Spiel wirklich packen sollte, höre ich auf zu zocken. :D

Original geschrieben von WickerMan

Sorry, das hilft mir nicht weiter. :bawling:
Wenn du das näher ausführen möchtest, schicke mir bitte eine PN. Wenn ich das Spiel wirklich packen sollte, höre ich auf zu zocken. :D

Kein Bock!
Such dir nen Faq bei gamefaqs, so einfach geht's. :D

Wenn das so weitergeht hat mein GBA bald Bisspuren :D Ghouls´n Ghosts war früher ja schon Sack schwer, aber ich glaube ich werde langsam älter. Ich kriege gar nichts mehr gebacken. :dead: Gott sei Dank hats ne Speicherfunktion

Weichei:D
Super Ghouls´n Ghosts war schon eines der schweren Spiele, aber es war zu schaffen. Und das hat auf dem GBA ne Speicherfunktion? Die nutzt du aber nich, oder?

PGR :dozey:

ich bin nachdem ich eine wand nur ganz ganz leicht und fast gar nie nicht berührt hab ,nach einer fast perfekten runde , ganz langsam aufgestanden ins bad gegangen und hab eine schrei losgelassen.

meine freundin hat nur blöd geschaut :D

ach und einmal hab ich auf die ps2 mit der faust geschlagen ,seitdem ging auch quake nicht mehr :rolleyes: schöne runde kreise auf der cd ;)

Original geschrieben von TheAL
Weichei:D
Super Ghouls´n Ghosts war schon eines der schweren Spiele, aber es war zu schaffen. Und das hat auf dem GBA ne Speicherfunktion? Die nutzt du aber nich, oder?

Ich weiss nicht, aber war das nicht das Spiel, wo man kurz vor Ende nochmal ganz an den Anfang geschickt wurde um irgendeinen blöden Schlüssel oder sowas zu holen und man daraufhin alle Levels nochmal spielen musste? Kann sein, dass ich da was verwechsle...

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von TheAL
Und das hat auf dem GBA ne Speicherfunktion? Die nutzt du aber nich, oder?

Ja glücklicherweise gibbet ne Speicherfunktion nach jedem Level (und Checkpoint im Spiel). Die brauche ich auch dringend. Zocke schon ne weile dran, habe sicher schon 80943502348965 Continues verbraucht, und trotzdem erst in Level 4 :lol:

Frustspiele sind bei mir eigentlich viele der wirklich guten Games, die einen auch fordern. "Fordern" heißt bei mir, dass ich ein Spiel nicht immer im ersten Anlauf durchzocke, und damit ergeben sich zwangsläufig Frustpassagen. Ein gutes Spiel zeichnet allerdings aus, dass es darüber hinaus trotzdem weiter motivieren kann. Gutes Beispiel hierfür: PGR.

Ansonsten sind generell alle Beat 'em Ups für mich Frustspiele. Das liegt daran, dass ich dieses Genre bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht beherrsche. :D

Ein Pad hab ich auch noch nie zerstört, auch wenn ich manchmal kurz davor war.

Der Weapon Master-Modus in Soul Blade sorgte mehr als ein Mal dafür, dass die SB-CD gegen die Wand flog (ich achte halt auf meine Controller :D). Kämpfe mit 12-Sekunden-Zeitlimit sind einfach die schlimmsten. Und ich hasse die Schwimm-Levels in jedem nur erdenklichen Spiel, weil sie so scheiße zu steuern sind und alles unnötig erschweren (vielleicht mit Ausnahme von Primal...)

Zurück
Oben