Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um sowas zu verhindern ist der Stolperschutz der Xbox übrigens auch ganz nützlichOriginal geschrieben von I_are_Daxter
seid bei einem kleinen Wutausbruch bei Street Fighter mal die Konsole dem Pad hinterher geflogen ist
Original geschrieben von Mo
und jetzt auch Fluch der Karibik , weil ich immer nach 2 minuten versenkt werde!
gruß
Andreas
Original geschrieben von I_are_Daxter
seid bei einem kleinen Wutausbruch bei Street Fighter mal die Konsole dem Pad hinterher geflogen ist (und ich mich tierisch erschrocken habe und auch ein wenig Angst bekam ... es ging ihr hinterher aber noch gut ) hab ich mir angwöhnt , wenn ich dann schon so weit auf der Palme bin, das Pad immer ganz ruhig aus der Konsole raus zu holen um es dann genüsslich am Kabel haltend an der Wand zu zerschmettern....
mittlerweile mach ich das nicht mehr so oft wie früher (bevorzugt bei Fighting Games), weil die Pad´s einfach zu teuer geworden sind (auf der PSX war alle paar Wochen eins dran!!)... dafür haben diese schönen Gummiteile auf den Analogsticks fast alle Bißspuren
dem Daxter
Original geschrieben von WickerMan
Der erste Spiderman Teil auf Gameboy.
Der erste Spiderman Teil auf Gameboy.
Wenn jemand mal das Spiel geschafft hat, dann möge er sich bitte bei mir melden und mir sagen, wie ich Venom besiegen kann. Das Spiel verfolgt mich jetzt schon seit der Grundschule.
Original geschrieben von Mo
@ Crayfish: Halb so wild, das klappt jetzt schon besser!
Original geschrieben von Soul
Sorry, aber das Game ist doch mehr als billig! Habe es seit damals schon über 20 Mal nur aus Spass durchgezockt.
Wie man Venom besiegt? Merke dir seine Angriffsverianten, weiche entsprechend aus u. schlage dann gezielt zu. That's all.
Sorry, das hilft mir nicht weiter.
Wenn du das näher ausführen möchtest, schicke mir bitte eine PN. Wenn ich das Spiel wirklich packen sollte, höre ich auf zu zocken.
Original geschrieben von TheAL
Weichei
Super Ghouls´n Ghosts war schon eines der schweren Spiele, aber es war zu schaffen. Und das hat auf dem GBA ne Speicherfunktion? Die nutzt du aber nich, oder?
Original geschrieben von TheAL
Und das hat auf dem GBA ne Speicherfunktion? Die nutzt du aber nich, oder?