• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frustspiele - als das Joypad fliegen lernte

Back to topic

Ihr seid alle Weicheier.
Auch ich habe bisher noch kein einziges Pad zerstört. Die funzen alle noch wie neu.
Jedoch habe ich mal meine Wut an eine große leere Metall-Keks-Box ausgelassen. Die kennt ihr sicher.
Warum?
Habe ca. 2h an Virtua Fighter 4 mit Kage verbracht u. mein kl. Bro kommt einfach rein u. fordert mich heraus, weil ihm langweilig sei. Jedenfalls hat er mich mit einfachem Buttonsmashing fertig gemacht. Meine erste Reaktion war ihm eine zu ballern, ABER durch meine unglaubliche zivilisierte Selbstbeherrschung konnte ich noch im letzten Augenblick diese verdammte Keksbox anvisieren u. schon begang ich sofort das betroffene Objekt mit meiner rechten Faust zu bearbeiten bis es samt Deckel komplett platt war.
Man, ich muss damals vielleicht brutal ausgesehen haben, den als ich einigermaßen mit der Box fertig war, habe ich als erstes realisiert, das mein Bro plötzlich weg war. :lol:

Bei Donkey Kong Country am SNES hätte ich stellenweise durchdrehen können. Da ist das Pad auch mal an die Wand geflogen. :D

Original geschrieben von Justus Jonas
Bei Donkey Kong Country am SNES hätte ich stellenweise durchdrehen können. Da ist das Pad auch mal an die Wand geflogen. :D

Why?
Der erste Teil war immerhin der Beste u. soo schwer war es auch wieder nicht.
Ach ja, Teil 2 u. 3 hatte ich damals gleich gelassen, da DK nicht dabei war. *g*

Ich glaub das war Teil 2. Es war halt tierisch zum Kotzen, wenn man in so ellenlangen Leveln kurt vorm Schluss tot ging und dann nochmal am Anfang anfangen durfte. :mad:

Ich glaub das war Teil 2. Es war halt tierisch zum Kotzen, wenn man in so ellenlangen Leveln kurt vorm Schluss tot ging und dann nochmal am Anfang anfangen durfte. :mad:

Erinnere dich, war DK dabei? :D
Falls nicht, dann war es entweder Teil 2 od. Teil 3. Wie schon gesagt, die waren echt überflüssig.

Original geschrieben von Die Macht
DO3 und Tekken 4 ist was für FIfa Zocker und ButtonSmasher :mf:

VF4 Evo spielt in der selben LIga wie PES :)

dann will ich dich mal sehen wie du gegen mich gewinnst mit button smashen, das isn ding der unmöglichkeit im gegensatz zu VF4

Ich hab keine Ahnung mehr welcher Teil! Aber ich mochte Teil 2 lieber, als Teil 1. ;)

Original geschrieben von relikt

dann will ich dich mal sehen wie du gegen mich gewinnst mit button smashen, das isn ding der unmöglichkeit im gegensatz zu VF4

Das Gegenteil ist der Fall, kannst du auch in nahezu allen Tests diesbezüglich nachlesen. ;)

Und nun back on Topic. :mf:

Original geschrieben von Soul

Erinnere dich, war DK dabei? :D
Falls nicht, dann war es entweder Teil 2 od. Teil 3. Wie schon gesagt, die waren echt überflüssig.

ich fand 2 und 3 klar besser als teil 1, ob nu mit oder ohne dk is doch fürs spiel so entscheident wie lichtblitze:mf:

Das Gegenteil ist der Fall, kannst du auch in nahezu allen Tests diesbezüglich nachlesen. ;)

Und nun back on Topic. :mf:

und du kannst hier nachlesen das ich noch nie in doa besiegt wurde und 70% der leute dies versucht haben purer smasher waren, und du kannst weiterhin nachlesen das soul der VF4 konnte auf anhieb durch buttonsmashen besiegt wurde.

Klingt sehr objektiv, wissenschaftlich und ernstzunehmen. :D

Bei DOA muss man nur wissen, wie man kontert und alles ist im Lot.... ;)

Original geschrieben von relikt

ich fand 2 und 3 klar besser als teil 1, ob nu mit oder ohne dk is doch fürs spiel so entscheident wie lichtblitze:mf:

DK ist mir vollkommen schnuppe.
Was glaubst du, warum ich diesen Primat ständig mit Link in Smash Bros (N64 u. Cube) ständig verprügle. :mf:

Klingt sehr objektiv, wissenschaftlich und ernstzunehmen. :D

Bei DOA muss man nur wissen, wie man kontert und alles ist im Lot.... ;)

Schweig du Unwürdiger. :D
Tja sorry, aber es geschah alles genau so, wie ich es weiter oben ausführlich beschrieben habe.

Falsch, Kontern alleine bringt dich bei DoA nicht sehr weit, da man dich dann sehr leicht werfen kann. Soviel dazu.

eben, wenn beide spieler kontern können wirds taktisch... dann wird geworfen, mit abgebrochenen combos angetäuschten würfen und kontern etc. gearbeitet und das macht die kämpfe mitunter sehr sehr spannend und taktisch... aber wie gesagt jemand ders net kann hat nunaml das buttonsmasher vorurteil inne:mf:

Ich würde dich wahrscheinlich zum Frühstück verspeisen, aber da du dich niemals trauen wirst, gegen mich zu spielen, werden wir es nie erfahren. :mf:

Vielleicht sollte ich mir wegen DOA:Online ne XBox zulegen. Dann kriegst du deinn Fett weg. :D

Ich würde dich wahrscheinlich zum Frühstück verspeisen, aber da du dich niemals trauen wirst, gegen mich zu spielen, werden wir es nie erfahren. :mf:

Vielleicht sollte ich mir wegen DOA:Online ne XBox zulegen. Dann kriegst du deinn Fett weg. :D

träum weiter kleine :mf:

DOA ist simpel, da brauch ich nur 2 Tage Training und ich bin wieder drin (es sei denn sie haben von DO2 zu DO3 irgednwas Entscheidendes verändert).

Aber ich seh schon: Du hast Angst. :D

Hallo?! Macht ein eigenes Topic auf, wenn Ihr das weiter ausdiskutieren wollt, hier steht eh schon zuviel OT. Back to Topic!

Edit: Hat noch jemand Lust den ganzen Müll rüberzuscheiben? :D

Zurück
Oben